futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Grisu84 schrieb vor 3 Stunden: Roter Sekor = Rapid Fans (Karten nur über Rapid) wann startet da endlich der verkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: wann startet da endlich der verkauf? Laut Fancorner in den nächsten paar Tagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Laut Fancorner in den nächsten paar Tagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. Juli 2024 noname1899 schrieb vor 8 Stunden: Im Seewinkel zuhause, oder einfach gut informiert? Da ich im Seewinkel zuhause bin werde ich eventuell mit dem Rad anreisen. Wobei ich Urlaub habe und sicher den ein oder anderen Spritzer verhaften werde, vielleicht ist doch der Bus die bessere Wahl. Hoffentlich sind wird ähnlich überlegen wie unsere 2er Mannschaft vor ein paar Wochen Bin direkt aus Neusiedl und darf gestehen, dass das Ganze im übrigen die katastrophalste Cup-Paarung ist, die ich mir nur denken kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Info SC Neusiedl: Noch eine Zusatzinfo - wir sind AUSVERKAUFT ! - Es macht also keinen Sinn auf gut Glück ohne Reservierung zu kommen, wir haben keine freien Karten mehr. Einzig ein kleines Kontigent an VIP-Karten sind noch da - da kostet aber eine Karte 150,-- Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 26. Juli 2024 Gibt es in Neusiedl beim Sportplatz (bzw in der Gegend) Aufbewahrungsmöglichkeiten für Rucksäcke oÄ? Vorm Cupspiel gehts wahrscheinlich zum Strandbad, da würde ich ungern die fast volle Sonnencreme etc vorm Spiel hinterlassen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Highwayman4788 schrieb vor 29 Minuten: Gibt es in Neusiedl beim Sportplatz (bzw in der Gegend) Aufbewahrungsmöglichkeiten für Rucksäcke oÄ? Vorm Cupspiel gehts wahrscheinlich zum Strandbad, da würde ich ungern die fast volle Sonnencreme etc vorm Spiel hinterlassen müssen Schmuggel die creme doch in der unterhose rein wie pyro. Eingecremte mit uns! bearbeitet 26. Juli 2024 von futi1899 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 bin ebenfalls am Sonntag dabei Spoiler mag sich wer eine Pizza teilen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin ebenfalls am Sonntag dabei Inhalt unsichtbar machen mag sich wer eine Pizza teilen? Welche isst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: Welche isst du? die Größte, der Belag ist sekundär wer ist noch aus dem ASB dabei? vielleicht könnte man vor dem Spiel ein Bier zischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Größte, der Belag ist sekundär wer ist noch aus dem ASB dabei? vielleicht könnte man vor dem Spiel ein Bier zischen @Guge und ich sind da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: @Guge und ich sind da wann seids vor dem Sportplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wann seids vor dem Sportplatz? Ich denke wir fahren um 12-halb 1 los, fahrzeit is gute 4stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Ich denke wir fahren um 12-halb 1 los, fahrzeit is gute 4stunden wusste gar nicht dass ihr noch in Krakau seids werd auch gegen 15:30 dort sein denk ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wusste gar nicht dass ihr noch in Krakau seids werd auch gegen 15:30 dort sein denk ich Fast🤣 fahren von kärnten los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts