Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 6. April 2004 ja was soll ich sagen: Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor und Desorientiertheit vor dem eigenen. Traurig dieses Match. Mittlerweile will i mi gar ned entscheiden obe ich lieber eine Orschwarzn Wagner mit einem "Sag doch einfach Meister zu mir" Leiberl sehen will oder einem sauschädl Schachner vor dem Mikro scheisse labern hören will. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. April 2004 ja was soll ich sagen: Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor und Desorientiertheit vor dem eigenen. Traurig dieses Match.Mittlerweile will i mi gar ned entscheiden obe ich lieber eine Orschwarzn Wagner mit einem "Sag doch einfach Meister zu mir" Leiberl sehen will oder einem sauschädl Schachner vor dem Mikro scheisse labern hören will. x/ Kann dir nur zustimmen, diese 2 Mannschaften haben einfach nix sympathisches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts