Mattaschdorfer Amateur Geschrieben 21. August 2024 Monster-Boy schrieb vor 8 Stunden: Verletzungsupdate Pöttschacher: 2-4 Wochen Pause das ist sehr bitter!!!!! So gute Leistungen. Was hat er genau? Schulter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Monster-Boy schrieb am 19.8.2024 um 14:54 : Verletzungsupdate: Pöttschacher Schulter ausgekugelt, wurde nach dem Match mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattaschdorfer Amateur Geschrieben 22. August 2024 Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden: Das hört sich nicht gut an. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 Ach Burschen.... Nicht aufgeben und weiterkämpfen 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
See4 Anfänger Geschrieben 23. August 2024 Aus diesem Spiel muss man lernen… ich würde heute den Fehler in der Aufstellung suchen - das Zentrum wurde von Parndorf dominiert evtl hätte ein zweiter Sechser gut getan. Porics hat mit der Erfahrung aus der RL gegen spielerisch stärkere Gegner klar den Unterschied gemacht. Wenn du dann noch so ins Spiel startest kannst du nur hoffen das du so schnell wie möglich in die Pause kommst. 2te Halbzeit kein Vorwurf, technisch ist man klar stärker als die Nordburgenländer, aber das Tor wollte nicht fallen. Zudem 8 mal Abseits. Entweder man war mit dem Kopf nicht auf der Höhe oder es waren einige Fehlentscheidungen. Eins noch - Höller war heute eine Vorgabe, Rath hat den Heimischen dagegen die nötige Stabilität und Ruhe gegeben. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 Kopf hoch, nächste Woche wirds besser. Wir Neustädter haben heute die gleichen Schmerzen wie ihr. Da muss man durch 💚🤍💙🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Konnte das Match nicht sehen, aber dass man in der Burgenlandliga nicht so spielerisch wie durch die II. Liga maschieren wird, war klar. Vor allem auch aufgrund der beiden Hiobsbotschaften vor Meisterschaftsstart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
See4 Anfänger Geschrieben 25. August 2024 Zwara schrieb vor 16 Stunden: Konnte das Match nicht sehen, aber dass man in der Burgenlandliga nicht so spielerisch wie durch die II. Liga maschieren wird, war klar. Vor allem auch aufgrund der beiden Hiobsbotschaften vor Meisterschaftsstart. Klar, die Verletzungen sind ja mittlerweile schon Wahnwitzig für ein Amateurteam. & Müßig darüber zu diskutieren, aber nachdem ich mir die Szenen nachträglich nochmal angesehen habe behaupte ich, dass es vor dem aberkannten 0-1 kein Abseits war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Vermutlich hat so manch eine Eintagsfliege das letzte Ergebnis gar wohlwollend zur Kenntnis genommen. 🙃 Bin mir zwar auch nicht sicher, ob das vermeintliche 0:1 wirklich abseits war und finde, dass der Schiri sehr parndorfmäßig gepfiffen hat, jedoch war es trotzdem eine sehr klare Klatsche. Immerhin ist man vorerst den Favoritenstatus los und kann nun völlig befreit in jede weitere Partie gehen und erstmals als Art 'Jäger' fungieren. Was ich nicht verstanden hab, wieso es zur Halbzeit keine Wechsel gegeben hat. Bei dem Spielstand versuche ich doch lieber nochmal was, bring 3 frische Kräfte und ändere nochmal das System. Dass man dann nicht mal ein Tor erzielen konnte, ist schon sehr bitter, genauso wie die genannten Ausfälle. Von den aktuellen Neuzugängen finde ich bisher nur den Jungen mit dem schwer aussprechbaren Namen wirklich stark, der hat ne enorme Ruhe am Ball und ist noch recht jung, gefällt mir ganz gut bis jetzt. Dafür hätte ich mir insbesondere von Secco & Trenkmann mehr erwartet. Die Jungen haben bestimmt mehr drauf als bisher gezeigt, aber ich hoffe die können sich noch im Laufe der Saison etwas steigern, sonst hätte man locker einen Mirza auch noch halten können. Bin aber zuversichtlich, dass man sich nun nach der ersten richtigen Klatsche in einem Pflichtspiel in der Vereinsgeschichte sammeln wird können, um dann punktemäßig wieder voll anzugreifen, wenn auch die nächsten Gegner sicher keine ganz einfachen werden. Und 900 Zuschauer ist auch eher schwach für so einen 'Kracher'. Da hätte man zuhause sicher eine höhere Besucherzahl aufweisen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 V.Carter schrieb vor 2 Stunden: Bin mir zwar auch nicht sicher, ob das vermeintliche 0:1 wirklich abseits war und finde, dass der Schiri sehr parndorfmäßig gepfiffen hat, Na da empfehle ich mal ein Auswärtsmatch in der 2. Klasse beim Reserve Match. Da pfeift der ansässige Kantinenbetreiber und es gelten Hausregeln In Abseits bist Du als Auswärtiger Stürmer immer dann, wenn Du alleine Aufs Tor läufst, oder schneller bist als Dein Verteidiger sobald du ihn überholst Jetzt verstehe ich auch, warm der MSV von Anfang an auch bei der Reserve Verbandsschiedsrichter eingesetzt hat... btw. Mirza hat am WE ein wunderschönes Freistoßtor gg. Unterrabnitz erzielt... Zum Rest kann ich auf Grund von Abwesenheit nichts sagen (hab nur das erste Cup Match gesehen, und da waren noch alle soweit gesund), was man aber anhand der Tabelle schon festmachen kann ist, dass es heuer von keinen Team einen ähnlichen Durchmarsch geben wird, wie letztes Jahr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Grimmer auch mit Kreuzbandriss out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Zwara schrieb vor 7 Stunden: Grimmer auch mit Kreuzbandriss out. i don't like... Wölfer (spielt in Leithaprodersdorf wohnt aber in MA) ebenso. Was ist heuer los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
See4 Anfänger Geschrieben 30. August 2024 Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden: i don't like... Wölfer (spielt in Leithaprodersdorf wohnt aber in MA) ebenso. Was ist heuer los??? Rein Interesse halber habe ich die Verletztenkartei auf transfermarkt.at durchgesehen. Es gibt von Liga 1 bis in die Landesligen zwei Mannschaft mit 3 gemeldeten Kreuzbandrissen am Stück.. St.Pölten und Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 V.Carter schrieb am 26.8.2024 um 13:33 : Vermutlich hat so manch eine Eintagsfliege das letzte Ergebnis gar wohlwollend zur Kenntnis genommen. 🙃 Bin mir zwar auch nicht sicher, ob das vermeintliche 0:1 wirklich abseits war und finde, dass der Schiri sehr parndorfmäßig gepfiffen hat, jedoch war es trotzdem eine sehr klare Klatsche. Immerhin ist man vorerst den Favoritenstatus los und kann nun völlig befreit in jede weitere Partie gehen und erstmals als Art 'Jäger' fungieren. Was ich nicht verstanden hab, wieso es zur Halbzeit keine Wechsel gegeben hat. Bei dem Spielstand versuche ich doch lieber nochmal was, bring 3 frische Kräfte und ändere nochmal das System. Dass man dann nicht mal ein Tor erzielen konnte, ist schon sehr bitter, genauso wie die genannten Ausfälle. Von den aktuellen Neuzugängen finde ich bisher nur den Jungen mit dem schwer aussprechbaren Namen wirklich stark, der hat ne enorme Ruhe am Ball und ist noch recht jung, gefällt mir ganz gut bis jetzt. Dafür hätte ich mir insbesondere von Secco & Trenkmann mehr erwartet. Die Jungen haben bestimmt mehr drauf als bisher gezeigt, aber ich hoffe die können sich noch im Laufe der Saison etwas steigern, sonst hätte man locker einen Mirza auch noch halten können. Bin aber zuversichtlich, dass man sich nun nach der ersten richtigen Klatsche in einem Pflichtspiel in der Vereinsgeschichte sammeln wird können, um dann punktemäßig wieder voll anzugreifen, wenn auch die nächsten Gegner sicher keine ganz einfachen werden. Und 900 Zuschauer ist auch eher schwach für so einen 'Kracher'. Da hätte man zuhause sicher eine höhere Besucherzahl aufweisen können. Na schau, da haben sich die Genannten wohl angesprochen gefühlt und gleich durch eine Co-Produktion den entscheidenden Treffer zum 1:0 gegen Jennersdorf erzielt. So kanns weiter gehen, bravo! Bitter trotzdem die zahlreichen Langzeitausfälle, von da her ist es wirklich ein Erfolg, wenn man im vorderen Tabellendrittel dabei ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 Konnte wegen eines anderen Termin wieder nicht dabei sein, habe also nur den Ticker verfolgt. Was war in der 67. Minute los (Rote Karte Jennersdorf und eine Gelbe für Kühbauer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts