Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 Am Sa. gab es ein Test-Spiel gg. die Young Violets, das 2:4 verloren wurde... Man muss aber sagen dass das 2:3 und 2:4 erst zu einer Zeit gefallen ist, als etliche ex U16 Spieler gespielt haben. In Summe ein temporeiches Spiel, wo man bis zum 1:0 gefühlt 80% Ballbesitz hatte, und die JV nicht ins Spiel gekommen sind. Ab dem 1:1 war es dann ausgeglichen, bzw. drehte sich dann mit leichten spielerischen Vorteilen für die JV. Die letzten 10 Min. waren die Stöger Brüder, die ältesten MSV Spieler am Platz, da war dann nicht mehr zu erwarten dass man da noch etwas dreht.... Aber bei den ganz Jungen konnte man dann gut sehen, wo sie in der Entwicklung stehen. Einigen ist das Spiel noch deutlich zu schnell gegangen (z.b. kurz vor dem 2:3). Schranz hat mir da sehr gut gefallen, den kann man sicher auch mal bei der Kampf bringen. Der Großteil muss mMn. erstmal in der Reserve reifen damit man sie nicht in der KM verheizt (auch wenn der eine oder andere in der AKA trainiert, aber Erwachsenen-Sport ist dann doch was anderes, von da her absolut kein Vorwurf!). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Gestern erstes Pflichtspiel BFV Cup gg. Klingenbach (auch LL). Ich muss sagen doch überraschend deutlich mit 4:0 gewonnen (ok, nicht so deutlich wie Schwarzenbach ihres :p) , wobei man sich am Anfang das Leben selbst etwas schwer gemacht hat. Da hätte man schneller deutlicher führen können... Rückschlüsse auf eine mögliche Saisonentwicklung traue ich mir keine zu, da ich die Leistung (verglichen mit Ihren Potential) von Klingenbach nicht einschätzen kann. Man sollte aber doch besser performen als Marz letzte Saison... Die neuen Spieler haben die Qualität doch deutlich gehoben. Auf alle Fälle gibt's nächste Woche Samstag wieder ein CUP Heim-Match (bitte berichten, da nicht dabei) ... Reserve dürfte gestern auch ein Testmatch (gg. Klingenbach Reserve) gehabt haben, welches auch gewonnen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
See4 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2024 Das Ergebnis gestern war sehr verdient. Tempo in der ersten Halbzeit kam mir recht langsam vor - angesichts der „milden“ Temperaturen. Da kenne ich die LL aber zu wenig. Zweite war’s dann von beiden besser ohne das Klingenbach wirklich ins Spiel fand, was die Einordnung für die neue Saison schwer macht. Bin gespannt wie das Spiel gegen Horitschon läuft. Wenn man was kritisieren darf, waren’s die Distanzschüsse, außer dem Freistoßtor.. und das Abwehrverhalten 1gg.1 wenns schnell mit Zug zum Tor ging. Da hatten die Klingenbacher 2-3 Abschlüsse. Rd. 500 (zahlende?) Besucher sind nicht so schlecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 See4 schrieb vor 15 Stunden: Rd. 500 (zahlende?) Besucher sind nicht so schlecht.. Angeblich 570 Besucher, optisch gesehen hätte ich auf 700+ getippt, also gehe ich davon aus, dass es 570 zahlende + einige "Freikarten" waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Juli 2024 Laut Datenservice nur 384. Schade, hätte ich gerne in die Liste genommen, das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Ich habe das Spiel auch gesehen, hätte vom Ergebnis noch klarer ausfallen müssen. Btw: https://m.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-hiobsbotschaft-fuer-msv-stuermer-niklas-lang-zog-sich-kreuzbandriss-zu-431925342 Lang hat sich beim Jubel einen Kreuzbandriss zugezogen. Sehr bitter. Umso bemerkenswerten, dass er noch bis zu 60. Minute gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Zwara schrieb vor 30 Minuten: Lang hat sich beim Jubel einen Kreuzbandriss zugezogen. Sehr bitter. Umso bemerkenswerten, dass er noch bis zu 60. Minute gespielt hat. Die Klingenbach Fans hinter mir, meinten nur, dass die Mattersburger sowieso nur simulieren und das nie ein Foul war (selbst vor dem Freistoß zum 2:0 oder bei der gelben... )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 War jemand gestern beim Test-Match gg. Wr.Neustadt in Weikersdorf? scheinbar gab's am Anfang eine rote Karte gg. Wr.Neustadt, was bei einen Test-Match doch eher selten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Ja nach ca 15 min für Binder/ Unsportlichkeit. WN war dann mit einen Mann weniger stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Hab ich im Bericht gelesen, aber in der Regel passiert das nicht "ohne Grund" und die Bandbreite ist da recht groß... Hat der Wechsel Secco für Kaiser etwas damit zu tun, oder war das Zufall? DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Tukan schrieb vor einer Stunde: Ja nach ca 15 min für Binder/ Unsportlichkeit. WN war dann mit einen Mann weniger stärker Das ist mittlerweile schon klassisch, dass der MSV in Testspielen nicht sein wahres Können zeigt. Hat man ja in der letzten Wintervorbereitung sämtlich Testspiele verloren. Solange man aber in den Pflichtspielen wieder performt, ist das kein Beinbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) 2:3 im Cup ausgeschieden, eine Hälfte sogar in Überzahl. Besonders bitter ist allerdings die schwere Verletzung von Schmiedl. Match konnte ich allerdings nicht sehen, bin da gerade selbst im Cup ausgeschieden. bearbeitet 28. Juli 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 habe das Match auch nicht gesehen, aber weiß man schon was Schmiedl hat? Niklas Lang hat sich ja letzte Woche schwer verletzt und fällt zumindest die Hinrunde aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Peter_SVM schrieb vor 7 Minuten: habe das Match auch nicht gesehen, aber weiß man schon was Schmiedl hat? Niklas Lang hat sich ja letzte Woche schwer verletzt und fällt zumindest die Hinrunde aus Morgen MRT, aber anscheinend wäre es schon „gut“, wenn nur das Kreuzband gerissen wäre. Kommt darauf an wann der OP-Termin ist, aber ich würde nicht viel darauf setzen, dass Lang vor Mai wieder im Kampfmannschaftskader steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Zwara schrieb vor 49 Minuten: Morgen MRT, aber anscheinend wäre es schon „gut“, wenn nur das Kreuzband gerissen wäre. Kommt darauf an wann der OP-Termin ist, aber ich würde nicht viel darauf setzen, dass Lang vor Mai wieder im Kampfmannschaftskader steht. *hmpf* da kann man nur das Beste und gute Besserung wünschen!!! Schön langsam muss man die Saisonziele neu überdenken, ist ja nicht so, dass da Kaderergänzungsspieler ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts