bsv juniors vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

sehr gut, wieder drei punkte. mit einem 4:0 hat wohl niemand gerechnet. ewig schade, dass es um nix mehr geht.

positiv hervorzuheben ist, dass kuljic endlich wieder zugeschlagen hat. unsere stürmer scheinen in form zu kommen - gegen wörgl doppelpack von sidibe, heute von kuljic, lasnik trifft....

ich bin auf den bericht vom stehplatz gespannt - falls er wirklich nach villach gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ähh fein, 12 tore in den letzten drei spielen (interwetten, wörgl, juniors) - gut dass es um nix mehr geht, obwohl ich den riedern noch zutraue die saison als 3. oder 4. zu beenden. wie axeman schon sagt, ewig schad dass es um nix mehr geht.

positiv muss ich nach den ganzen bösen worten mal lesiak hervorheben - er macht keine experimente, behält die aufstellung bei, die abwehr spielt DEUTLICHST souveräner und sicherer als im herbst und auch die totgeglaubten stürmer treffen wieder - so gesehen hatte lesiak im herbst in den drei spielen fast keine chance da schon groß etwas zum positiven zu verändern.

wenns so weitergeht und im sommer gut verstärkt wird, könnte es nächstes jahr nochmal um was gehen - aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut volksblatt hod se da sidibe a sprunggelenksverletzung zu gezogen .. schas eländiger

edit: laut oön - Angreifer Sidibe schied nach einen Zusammenprall mit seinem Gegenspieler schon in der ersten Halbzeit mit einer Schienbeinverletzung aus und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

bitte bitte koa extreme verletzung .. na :heul:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weils ah da kuljic gschossn hod .. wia ma in da zusammenfassung sehen hod können!!

des tor vom lasnik woa echt geil .... oba auch ein 1000 gulden schuss ... sowos kriagt a sicher nimma so schnö wieda zaum .... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
des tor vom lasnik woa echt geil .... oba auch ein 1000 gulden schuss ... sowos kriagt a sicher nimma so schnö wieda zaum .... leider

wir haben uns soeben die tore nochmal angesehen - schöner als der lasnik kann man es eigentlich nicht machen, ein wahnsinn :eek: hoffen wir, dass er sich gemerkt hat, wie´s geht und auch er jetzt in torlaune kommt. wäre an der zeit, und vergönnen würd ich es ihm auch (schlagts mich jetzt bitte nicht)

für die edith: die orf-mannen haben bei der nächtlichen zusammenfassung zum wiederholten male ihre kompetenz unter beweis gestellt: "weitschuss von martin feichtinger". ja ist etwa der feichti kurz vom bankerl aufgestanden, hat die wuchtel getreten und hat sich daraufhin gleich wieder niedergesetzt? eingetauscht wurde er nämlich nicht...

positiv muss ich nach den ganzen bösen worten mal lesiak hervorheben - er macht keine experimente, behält die aufstellung bei, die abwehr spielt DEUTLICHST souveräner und sicherer als im herbst und auch die totgeglaubten stürmer treffen wieder

auch wenns weh tut - du hast vollkommen recht.

und weils heute in den oön steht - wenn man von leistungssteigerungen im frühjahr spricht, wird immer nur sidibe erwähnt. eigentlich ist cemernjak im vergleich zum herbst auch nicht wiederzuerkennen, der bursch hat sich ebenfalls massiv gesteigert.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ja das lasnik tor war echt fesch - btw kann mir jemand sagen, in welchem thread erklärt wurde wie man sich die videos von sport1 downloaden kann? irgendwie ist mir mein isdn in ried zu langsam als dass ich jetzt nochmal alle threads durchkramen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und weils heute in den oön steht - wenn man von leistungssteigerungen im frühjahr spricht, wird immer nur sidibe erwähnt. eigentlich ist cemernjak im vergleich zum herbst auch nicht wiederzuerkennen, der bursch hat sich ebenfalls massiv gesteigert.

sagen wir vielleicht so - im herbst hat quasi jeder ried spieler (ausser wiggerl vielleicht) deutlich unter seiner normalform gespielt, was mich überhaupt nicht wundert, weil man ja bei segrt nie wusste ob man beim nächsten spiel noch im kader ist wenn gerade ein neuer sündenbock gesucht wurde.

im herbst gegen tirol hab ich mir gedacht das verhältnis sidibe - lesiak wird jetzt ewig zerstört sein, aber irgendwie ist genau das gegenteil eingetreten, lesiak scheint ihn soweit aufgebaut zu haben dass er sogar wieder getroffen hat (obwohl er leider jetzt verletzt ist)

cermenjak hat mir schon in den ersten spielen im herbst gefallen, dann hat er aber (gegen kapfenberg glaub ich) einen mörderbock geschossen und wurde daraufhin von segrt zu den amateuren verbannt und bekam auch keine chance mehr. am anfang hab ich mir gedacht "na supa, der typ wieder im kader", aber mittlerweile ist er echt eine sichere abwehrkraft und auch im spiel nach vorne gut anzusehen, wenn er sich so weiterentwickeln kann werden wir noch sehr viel freude an ihm haben (er ist ja erst 22).

auch scheint mir die mannschaft deulich fitter zu scheinen, weil gerade im finish einer halbzeit jetzt immer tore geschossen werden und man auch in keine dummen konter mehr läuft.

aber warten wir am besten ab, die boca juniors waren sicher kein gegner nach welchem man rückschlüsse auf den zustand des rieder kaders schließen kann, auch wenn ein 4-0 auswärtssieg immer toll ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
aber warten wir am besten ab, die boca juniors waren sicher kein gegner nach welchem man rückschlüsse auf den zustand des rieder kaders schließen kann

stimmt schon - aber du weisst doch, was sich die rieder gegen die sogenannten "jausengegner" schon alles einfallen haben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
schau mal hier nach

grazie - demnach ist das lasnik tor in höchster quali

mms://62.99.164.34/bl2/20032004/27/27_1_bl2_0_4_20032004_500.wmv

ähh irgendwie bin ich zu deppad (welche schande) mir das jetzt downzuloaden, im media player gehts ned und mitm dl manager auch ned - kann ma wer sagen woran das liegt oder wies geht? danke ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch wenns weh tut - du hast vollkommen recht.

und weils heute in den oön steht - wenn man von leistungssteigerungen im frühjahr spricht, wird immer nur sidibe erwähnt. eigentlich ist cemernjak im vergleich zum herbst auch nicht wiederzuerkennen, der bursch hat sich ebenfalls massiv gesteigert.

es haben sich etliche gesteigert! gruber ist für mich jetzt echt nicht mehr weg zu denken ... wenn man die ganzen flanken, spielweise usw. ansieht .... wie heute die flanke zum 1:0 usw.

nur es gibt auch ne schattenseite .... nenwich hat mmn sehr nachgelassen! im herbst konnte er sicherheit in die mannschaft bringen, was jetzt leider nicht mehr so ist ....

mit saisonanfang war auch orti ein größe (ok ich mag ihn sowieso nicht), aber der hat sich jetzt total abgemeldet ...

trotzdem muss ich sagen, es ist ein system zu erkennen im gegensatz zum herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazie - demnach ist das lasnik tor in höchster quali

mms://62.99.164.34/bl2/20032004/27/27_1_bl2_0_4_20032004_500.wmv

ähh irgendwie bin ich zu deppad (welche schande) mir das jetzt downzuloaden, im media player gehts ned und mitm dl manager auch ned - kann ma wer sagen woran das liegt oder wies geht? danke ;)

da alko hod damals a poa postings davor des programm CoCSoft Stram Down genannt ... nimm des daun funzt ois ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

@wind. weiss ja dass du bei expekt arbeitest, leider hab ich da aber nicht die quote von 4.9 gefunden. darum hab ich bei admiral gewettet. da gabs aber leider nur 3.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.