ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden zizou5 schrieb vor einer Stunde: Ja, Schopp würde bei der Austria nicht die Befugnisse bzw. die Rückendeckung bekommen, die er brauchen würde. schopp würde mit seiner art überhaupt nicht zu uns passen. zudem sind wir ein grosser klub mit vielen gremien, da kann nicht einer alleine das sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Mutig. Schopp hat genau in hartberg funktioniert, sonst nirgendwo. Kostet sehr viel, und vielleicht finden wir uns dann wie früher immer wieder im upo wieder. Kann sein,muss nicht sein,vielleicht werden wir mit ihm auch dritter?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pegby schrieb vor 1 Stunde: Kann sein,muss nicht sein,vielleicht werden wir mit ihm auch dritter?!?! Irgendwann sollte man verstehen, dass die Platzierung aktuell bei uns eher nebensächlich ist - die letzte Saison hat klar gezeigt, dass eine internationale Qualifikation sehr wahrscheinlich v.a. Probleme bzw nichts bringt, außer 1-3 nette Heimspiele mehr. Entweder man verstärkt den Kader à la Sturm oder LASK, quasi volles Risiko, wofür die Finanzen fehlen, oder man fokussiert sich auf einen mittelfristigen Weg mit einem kostengünstigen, jungen Kader inkl. Transfereinnahmen und Schuldenkonsolidierung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 28 Minuten: Irgendwann sollte man verstehen, dass die Platzierung aktuell bei uns eher nebensächlich ist - die letzte Saison hat klar gezeigt, dass eine internationale Qualifikation sehr wahrscheinlich v.a. Probleme bzw nichts bringt, außer 1-3 nette Heimspiele mehr. Entweder man verstärkt den Kader à la Sturm oder LASK, quasi volles Risiko, wofür die Finanzen fehlen, oder man fokussiert sich auf einen mittelfristigen Weg mit einem kostengünstigen, jungen Kader inkl. Transfereinnahmen und Schuldenkonsolidierung. Und das kann ich mit Schopp nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Pegby schrieb vor 48 Minuten: Und das kann ich mit Schopp nicht? Ist Schopp jemand, der so einen Weg mit Jungen gehen will? Muss man dafür wirklich einen so teuren Teainer engagieren, der noch dazu ein ordentliches Ego mitbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Minuten Viereee schrieb vor 18 Minuten: Ist Schopp jemand, der so einen Weg mit Jungen gehen will? Muss man dafür wirklich einen so teuren Teainer engagieren, der noch dazu ein ordentliches Ego mitbringt? Ich kann mir nich vorstellen,das die Trainer in Hardberg soviel mehr verdienen als in Favoriten. Es gäbe ja auch noch Enengl oder Bytyqi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Pegby schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir nich vorstellen,das die Trainer in Hardberg soviel mehr verdienen als in Favoriten. Es gäbe ja auch noch Enengl oder Bytyqi... Enengl ist jetzt bei der Vienna und wir haben Helm, damit müssen wir uns wohl anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Minuten Viereee schrieb vor 2 Minuten: Enengl ist jetzt bei der Vienna und wir haben Helm, damit müssen wir uns wohl anfreunden... Meines Erachtens der Falsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Minuten Pegby schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir nich vorstellen,das die Trainer in Hardberg soviel mehr verdienen als in Favoriten. glaube es. schopp war favorit bevor schmid übernahm. schon damals scheiterte es am gehalt. jetzt nach dem abenteuer linz wird er es wohl kaum billiger machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts