KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden brunohuber schrieb vor 29 Minuten: Und ich bezweifle, dass es ein qualifizierter Trainer schlechter wie der Helm macht Also da fallen mir einige Besipiele ein, die auch schon in den letzten ca 15 Jahren bei uns tätig waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Rickson schrieb vor 10 Stunden: so ein typ wie christian titz wäre für uns wohl das optimum. attraktiver kick + erfolgreich + entwicklung junger spieler Gehalt bei Hannover 96 ca. 500k (700k im Falle des Aufstiegs) plus Ablöse von ca. 500k. bearbeitet vor 9 Stunden von Violetchris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Violetchris schrieb vor 1 Minute: Gehalt bei Hannover 96 ca. 500k (700k im Falle des Aufstiegs) plus Ablöse von ca. 500k. Was verstehst an "Typ" nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 6 minutes ago, 1911_veilchen said: Was verstehst an "Typ" nicht? Wer ist den so ein Typ den man auch bekommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden FootballLab schrieb vor 5 Minuten: Wer ist den so ein Typ den man auch bekommen könnte? Fränkie Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Ich hab schon öfter gesagt, dass ich mit Helm nicht glücklich bin. Aber wer wäre eine Alternative? "Wäre es meine alleinige Entscheidung, würde ich Peter Pacult für 1 oder 2 Jahre holen. Bis Kühbauer frei wird." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: "Wäre es meine alleinige Entscheidung, würde ich Peter Pacult für 1 oder 2 Jahre holen. Bis Kühbauer frei wird." Wären beide besser als helm. Und auch nicht unsympathischer bearbeitet vor 8 Stunden von 1911_veilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 4 Minuten: Wären beide besser als helm. Und auch nicht unsympathischer "Beim 3:1 im Rahmen des Trainingslagers in Belek war vergangene Woche im Livestream eine teils rassistische Schimpftirade des Burgenländers zu hören, bei der auch das Wort „Drecksvolk“ fiel." "Die TV-Bilder erweckten den Eindruck, dass sich Kühbauer über die Nase des Teamspielers lustig gemacht haben könnte. Dies bestritt der Burgenländer mit Sarkasmus: „Hinteregger hat eine sehr schöne Nase. So eine hätte ich auch gerne.“ "Heftigen Beleidigungen folgte ein Handgemenge, das beinahe in eine Prügelei ausartete. Kühbauer soll seinen Widersacher dabei einen „stinkenden Polen“ genannt haben." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor einer Stunde: Wären beide besser als helm. Und auch nicht unsympathischer Und inwiefern entsprechen diese beiden dem Typ Titz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Wer ist den so ein Typ den man auch bekommen könnte? Frag Zorn und Werner. Violetchris schrieb vor 36 Minuten: Und inwiefern entsprechen diese beiden dem Typ Titz? Gilt auch für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Wer ist den so ein Typ den man auch bekommen könnte? marcel rapp hätte ich fast vergessen. auch der hat eine ähnliche visitenkarte. er wäre aktuell zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 30 Minuten: marcel rapp hätte ich fast vergessen. auch der hat eine ähnliche visitenkarte. er wäre aktuell zu haben Und wer bitte soll jetzt das sein?! Unglaublich wie jetzt hier offenbar schon KI-generierte Namen ins Spiel gebracht werden nur um was zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Und wer bitte soll jetzt das sein?! Unglaublich wie jetzt hier offenbar schon KI-generierte Namen ins Spiel gebracht werden nur um was zu sagen so ein blödsinn. rapp habe ich hier schon vorgeschlagen als er im nachwuchs von hoffenheim war und als eines der größten trainertalente von deutschland galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 1 Minute: so ein blödsinn. rapp habe ich hier schon vorgeschlagen als er im nachwuchs von hoffenheim war und als eines der größten trainertalente von deutschland galt. Nie von ihr gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Nie von ihr gehört Roxanna Rapp. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts