Recommended Posts

Weltklassekicker
Rothaut schrieb vor 31 Minuten:

Hast du den Test gegen Voitsberg gesehen?

Nein und die Frage war auch überhaupt nicht blöd gemeint. Es fällt halt auf, dass er bei unterschiedlichen Trainern kein Leiberl hat. Da ich davon ausgehe, dass man sich durch gute Leistungen bei uns sehr wohl einen Platz erspielen kann, muss ich dann halt den Schluss ziehen, dass er wohl irgendwo nicht genug Leistung erbringt um spielen zu dürfen.. möglicherweise ist er das Gegenteil eines Trainingsweltmeisters? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Nein und die Frage war auch überhaupt nicht blöd gemeint. Es fällt halt auf, dass er bei unterschiedlichen Trainern kein Leiberl hat. Da ich davon ausgehe, dass man sich durch gute Leistungen bei uns sehr wohl einen Platz erspielen kann, muss ich dann halt den Schluss ziehen, dass er wohl irgendwo nicht genug Leistung erbringt um spielen zu dürfen.. möglicherweise ist er das Gegenteil eines Trainingsweltmeisters? 

Meine war auch nicht blöd gemeint ;)

Und ja- irgendwas muß es da haben, nur daß ein junger Spieler unter einem neuen Coach im Training nicht seine Chance sucht kann ich mir schwer vorstellen und bei seinen bisherigen Einsätzen konnte man ihm zumindest den Willen auch nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb Gerade eben:

Meine war auch nicht blöd gemeint ;)

Und ja- irgendwas muß es da haben, nur daß ein junger Spieler unter einem neuen Coach im Training nicht seine Chance sucht kann ich mir schwer vorstellen und bei seinen bisherigen Einsätzen konnte man ihm zumindest den Willen auch nicht absprechen.

Woran könnte es dann deines Erachtens liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Woran könnte es dann deines Erachtens liegen?

Also ich hab ihn bis jetzt auch immer als Kämpfer wahrgenommen, der auch ein gutes Tempo hat. Möglicherweise fehlt ihm das Setzen offensiver Akzente? 
Oder es gibt bestimmte taktische Anforderungen, die er vielleicht nicht genügend umsetzen kann..

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Dann frag ich mich wieso ein anderer Flügelstürmer spielt....:confused:

Holzi bekommt hoffentlich noch eine Chance. 

Weil der Trainer der Meinung ist, dass es für den einen reicht, aber für den anderen nicht? 

Im Ernst, warum sollte RP Holzi so schnell einsetzen, wenn es bisher nicht gereicht hat offenbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab ihn bis jetzt auch immer als Kämpfer wahrgenommen, der auch ein gutes Tempo hat. Möglicherweise fehlt ihm das Setzen offensiver Akzente? 
Oder es gibt bestimmte taktische Anforderungen, die er vielleicht nicht genügend umsetzen kann..

Der, der sonst auf der Position spielt, setzt so viele positive Offensivakzente? Das kannst aber nicht Ernst meinen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Agonist schrieb Gerade eben:

Oag wie viele sich den Weg unter der Woche angetan haben! 

Wirklich, höchsten Respekt an jeden einzelnen!

Wird wahrscheinlich mit einem langem Wochenende in Salzburg gepaart sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag