Recommended Posts

Surft nur im ASB
35 minutes ago, redsteve said:

Weiter kommen wäre geil, nächste Runde ist schon Viertelfinale, das wäre wiedermal was.

Bei unserem Glück Lustenau auswärts (wenn´s halt heute BWL rausschmeissen).

Edit: Hartberg natürlich, net BWL

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Bei unserem Glück Lustenau auswärts (wenn´s halt heute BWL rausschmeissen).

Edit: Hartberg natürlich, net BWL

Würd ich nehmen, nochmal jemanden aus Liga zwa heißt mit nicht so schlechter Wahrscheinlichkeit Halbfinale. Und vom Halbfinale ist der Weg ins Finale nicht so weit (hab ich mir sagen lassen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elma schrieb vor 19 Minuten:

BWL zuhause hätte aber auch was 

Vor Allem, es kann dann nicht mehr Sturm werden! 

Ich wünsche mir trotzdem Voitsberg Away! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
mip schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir drüber kommen, dann ist es sicher Sturm, diesmal auswärts :kotz:

Das wär wohl das allerschlechteste Los, auch wenn’s vielleicht die einfachste Lösung wäre ihnen das Double zu verhauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Das wär wohl das allerschlechteste Los, auch wenn’s vielleicht die einfachste Lösung wäre ihnen das Double zu verhauen :D

Ja, vor allem für mich. Mich zipfen die sch... Derbywetten mit meinen Kollegen schon an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst heißt es aber mal Bregenz zu schaffen. 

Mhm. Das wäre wieder mal typisch GAK; wir philosophieren wen ma als nächstes wo haben und plumps; morgen folgt der Fall auf die Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für den Fall, dass wir weiterkommen, was ich natürlich hoffe, lohnt es sich auch finanziell. Im Viertelfinale bekommt der Heimverein 21k plus Ticketeinnahmen und der Gastverein 39k, im Halbfinale dann heim 33k plus Tickets und gast 55k.

Ich hab keine Ahnung, was wir budgetiert haben, aber ein Weiterkommen zahlt sich auf alle Fälle aus, vor allem bei einem Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner. Wäre schön, wenn wir uns dadurch einen neuen Spieler finanzieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
west190 schrieb vor 12 Minuten:

Für den Fall, dass wir weiterkommen, was ich natürlich hoffe, lohnt es sich auch finanziell. Im Viertelfinale bekommt der Heimverein 21k plus Ticketeinnahmen und der Gastverein 39k, im Halbfinale dann heim 33k plus Tickets und gast 55k.

Ich hab keine Ahnung, was wir budgetiert haben, aber ein Weiterkommen zahlt sich auf alle Fälle aus, vor allem bei einem Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner. Wäre schön, wenn wir uns dadurch einen neuen Spieler finanzieren könnten.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß wir keinerlei Einnahmen aus einem KO-Wettbewerb budgetiert haben und auch der Überzeugung, daß, angesichts der aktuellen Lage, der Cup heuer extrem wichtig ist, sportlich wie finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag