8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Auf die Hittn pfeffern!! Der Goalie von Velden hat a Ziagal und is alles andere als fit!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Jetzt wärs dann mal an der Zeit für den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 6 minutes ago, pokeflo said: Das ist so ein scheiß. Ich kann das spiel nicht anschauen, bei mir geht die werbung nicht weg war bei mir am ipad mit safari, chrome und edge auch so, erst mit firefox hat es funktioniert. läuft problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2024 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Jetzt wärs dann mal an der Zeit für den Ausgleich. Jo meine nerven würds freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 RogueRouge schrieb Gerade eben: war bei mir am ipad mit safari, chrome und edge auch so, erst mit firefox hat es funktioniert. läuft problemlos. Ah danke. Ja hat am iPad mit Chrome bei mir auch nicht funktioniert. Aber ORF Sport passt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Ist das "Gegner vom 16er frei schießen lassen" jz unser neuer Matchplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 So langsam könnten sie so was wie Fußball spielen die Herrschaften. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2024 Exilgrazer schrieb vor 9 Minuten: https://on.orf.at/livestream/14338993/oefb-cup-1runde-velden-gak Kommen Sie, Kommen Sie. Hier wird Ihnen geholfen. Da könnt Ihr den ORF-Stream ohne Konferenz sehen Ah super, danke! Leider im Vergleich zum TV ziemlich miese Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2024 Mich würde interessieren ob bei uns Ralph Spirk auf der Trainerbank sitzt? Kann mir da jemand Auskunft geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 26. Juli 2024 jackboy schrieb vor 1 Minute: Ah super, danke! Leider im Vergleich zum TV ziemlich miese Quali Das Bild oder das Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 1 minute ago, dieOststeirer said: Mich würde interessieren ob bei uns Ralph Spirk auf der Trainerbank sitzt? Kann mir da jemand Auskunft geben Die Absenz seiner gelben Karte spricht dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Kann mir nicht vorstellen dass der Goalie wieder aus der Kabine kommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 1 minute ago, Teufelskerl22 said: Das Bild oder das Spiel? Ich wünschte unser Spiel wäre so bunt wie das Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Juli 2024 Na das fangt ja gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 A bissl viel lässig und traben a bissl wenig Biss und Einsatz sehe ich da. Da darf es ruhig eine Kopfwäsche geben in der Pause. 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen dass der Goalie wieder aus der Kabine kommt… 2-3 Unterbrechungen zum Massieren sind aber schon noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts