Recommended Posts

ASB-Messias
para schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zufrieden,  hätte schlimmer kommen können 

Echt wahr? Was wäre denn schlimmer gewesen? Lustenau finde ich gleich scheiße… 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Nö, Lustenau wird dann auch noch dabei sein und die werden wir dann kriegen wenn wir weiterkommen…Mark my words

Hast die Euromillionen zahlen auch noch bei der Hand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Echt wahr? Was wäre denn schlimmer gewesen?

jeder bundesligist zum beispiel 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redsteve schrieb vor 1 Minute:

jeder bundesligist zum beispiel 

Meinst? Was machts für einen Unterschied ob wir jetzt oder später einen Bundesligisten ziehen? 

Oder erst im Halbfinale? Da ziehe ich lieber jetzt die Schwoazn oder den SCR daham und verdien zumindest a bisl was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich jz wer schon gg einen 2.Ligisten im Achtelfinale vom ÖFB Cup anstuhlt, dann sollt ma vielleicht doch wieder Steirercup spielen :facepalm:

Anstuhlen is gurd:-) 

Was ich mich frage is ob dieses Auswärtsspiel gegen Bregenz in der Woche wo wir den SCR und Salzburg haben wirklich so super is. 

Najo andererseits vielleicht bleibt man dann gleich im Salzburgerland zum Trainieren und fährt nicht heim Graz… 

Stimmt schon Sturm oder SCR daham wäre in dieser Woche auch nicht ideal gewesen… vielleicht kommt die 2er Garnitur gegen Bregenz eh weiter dann passts schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Anstuhlen is gurd:-) 

Was ich mich frage is ob dieses Auswärtsspiel gegen Bregenz in der Woche wo wir den SCR und Salzburg haben wirklich so super is. 

Najo andererseits vielleicht bleibt man dann gleich im Salzburgerland zum Trainieren und fährt nicht heim Graz… 

Stimmt schon Sturm oder SCR daham wäre in dieser Woche auch nicht ideal gewesen… vielleicht kommt die 2er Garnitur gegen Bregenz eh weiter dann passts schon.

2er Garnitur? Bitte keine Experimente - wenigstens da soll die 1er einmal liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb Gerade eben:

2er Garnitur? Bitte keine Experimente - wenigstens da soll die 1er einmal liefern

Hm. Ob das nicht zu viel is in der Woche wo der SCR und die Dosen sind? Trainingsmatchal gegen einen 2. Ligisten oder Regionalligisten zum Einschießen und Routine sammeln find ich gut. Aber mit der 1er 3 Bewerbsspiele in einer Woche wo ma eh ned so super unterwegs sind in der Bundesliga… ich weiß nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag