Recommended Posts

ASB-Legende

Cheukoua jetzt 3 Tore und 2 Assists. Ist schon eine Empfehlung heute, angesichts der Unform von Maderner und jetzt leider der Verletzung von Vucic wird er da wohl in Hartberg gute Chancen auf einen Startplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Cheukoua jetzt 3 Tore und 2 Assists. Ist schon eine Empfehlung heute, angesichts der Unform von Maderner und jetzt leider der Verletzung von Vucic wird er da wohl in Hartberg gute Chancen auf einen Startplatz haben.

Wäre wirklich wünschenswert, wenn das noch was würde aus dem Cheki, dem GM, dem knipsen und dem GAK in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir noch ein Tor von BR27 wünschen.

Hat der Gantschnig seinen Schwager Sebastian geschickt? So stands im Insert.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Wenns net zweistellig wird, geb ich meine DK ab... so ca, könnten die Kommentare auf Facebook aussehen, oder so :D

Jo, die Frau Karin T. fährt schon los nach Pula, um den Igor P. abzuholen. Weil den Schoko Schachner hat sie nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, unterm Strich eine bessere Bewegungstherapie, die zwei frühen Tore haben die Gegner gebrochen, die waren dann schon sehr schwach. Trotzdem kann man Schlüsse ziehen: Schriebl hat sich empfohlen, Cheukoua auch, und die anderen Reservisten haben zumindest gezeigt, dass sie durchaus auch da sind, wenn man sie braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag