para Seit 1902 Geschrieben 6. August 2024 Wollte ich auch gerade posten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/das-sind-die-spieltermine-in-der-zweiten-runde-des-oefb-cups/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Neues Spiel neues Glück Das muss gewonnen werden, sonst qualmt‘s langsam 🤪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 25. August 2024 Ich würde mir hinten die 0 und vorne zumindest 3 Tore wünschen damit es zumindest mal ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft gibt, das dann hoffentlich auch in den Ligabetrieb mitgenommen werden kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Volle Schonung der „ersten 11“, gegen Reichenau musst auch mit der zweiten Garnitur drüberkommen. bearbeitet 26. August 2024 von seit1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2024 Nehme auch an, dass man sich einige Leute der „zweiten“ Elf anschauen will, ggf. das System auf Hartberg schon probieren will: Kirchmayr - Eder, Gantschnig, Graf, Holzhacker - Perchtold, Schriebl - Schiestl, Lichtenberger - Cheukoua, Vucic Ergebnis: 1:3 Tore: egal , Vucic, Schiestl (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 wirds am ORF oder ÖFB TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Michi2911 schrieb vor 39 Minuten: wirds am ORF oder ÖFB TV übertragen? Auf Öfb Tv ists zumindest einmal angekündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2024 wird vermutlich ein krampfspiel, aber vielleicht hilft es uns etwas in fahrt zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 seit1902 schrieb vor 13 Stunden: Volle Schonung der „ersten 11“, gegen Reichenau musst auch mit der zweiten Garnitur drüberkommen. Das denk ich leider nicht! Im Moment schon gar nicht... Ein Erfolgserlebnis würde der Mannschaft mal gut tun! Aber die Tiroler rennen um ihr "Leben". Typisches Cupspiel eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Ich würde hier auch nicht wirklich schonen, am Besten wäre die gleiche Aufstellung wie dann gegen Hartberg, ich gehe davon aus, dass GM dies auch so machen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 mip schrieb vor 2 Minuten: Ich würde hier auch nicht wirklich schonen, am Besten wäre die gleiche Aufstellung wie dann gegen Hartberg, ich gehe davon aus, dass GM dies auch so machen wird. ja, ich hoffe auch! schonen kann man die Spieler ab der 60. Minute auch. Zumindest mit der Hartberg Aufstellung beginnen wäre sicher eine gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2024 ein paar neue kräfte die sich zeigen wollen, zb. vucic statt maderner. cup ist immer was anderes, aber vom papier her darf es da nix geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1902 Anfänger Geschrieben 26. August 2024 Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für Mittwoch? 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 Wie viele hier wird man denn in Innsbruck treffen?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. August 2024 was mir beim kommenden gegner auffällt ist, dass es eine sehr junge mannschaft ohne große namen ist. einzig hupfauf ist von wacker innsbruck noch etwas bekannter. da darf wirklich nichts anbrennen und je früher das entschieden ist, desto besser. auch wenn sie derzeit 4. in ihrer liga sind (RLW). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts