Recommended Posts

• 3 weeks later...
Stammspieler

Ich würde mir hinten die 0 und vorne zumindest 3 Tore wünschen damit es zumindest mal ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft gibt, das dann hoffentlich auch in den Ligabetrieb mitgenommen werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

image.png

Volle Schonung der „ersten 11“, gegen Reichenau musst auch mit der zweiten Garnitur drüberkommen.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nehme auch an, dass man sich einige Leute der „zweiten“ Elf anschauen will, ggf. das System auf Hartberg schon probieren will:

Kirchmayr - Eder, Gantschnig, Graf, Holzhacker - Perchtold, Schriebl - Schiestl, Lichtenberger - Cheukoua, Vucic

Ergebnis: 1:3

Tore: egal , Vucic, Schiestl (2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 13 Stunden:

Volle Schonung der „ersten 11“, gegen Reichenau musst auch mit der zweiten Garnitur drüberkommen.

Das denk ich leider nicht! Im Moment schon gar nicht...  Ein Erfolgserlebnis würde der Mannschaft mal gut tun! Aber die Tiroler rennen um ihr "Leben". 

Typisches Cupspiel eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich würde hier auch nicht wirklich schonen, am Besten wäre die gleiche Aufstellung wie dann gegen Hartberg, ich gehe davon aus, dass GM dies auch so machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mip schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde hier auch nicht wirklich schonen, am Besten wäre die gleiche Aufstellung wie dann gegen Hartberg, ich gehe davon aus, dass GM dies auch so machen wird.

ja, ich hoffe auch! schonen kann man die Spieler ab der 60. Minute auch. Zumindest mit der Hartberg Aufstellung beginnen wäre sicher eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ein paar neue kräfte die sich zeigen wollen, zb. vucic statt maderner.

cup ist immer was anderes, aber vom papier her darf es da nix geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was mir beim kommenden gegner auffällt ist, dass es eine sehr junge mannschaft ohne große namen ist. einzig hupfauf ist von wacker innsbruck noch etwas bekannter. da darf wirklich nichts anbrennen und je früher das entschieden ist, desto besser. auch wenn sie derzeit 4. in ihrer liga sind (RLW).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag