RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. April 2004 tschuldigung aber bei mir wars nicht möglich carmine zu fragen das spiel zu wiederholen wegen den 7 ausfällen und djet darf die aufstellung nach beginn ändern, das wäre mMn nicht ganz fair da genau in den eigenen aufstellungen das risiko liegt in diesem spiel, es geht mir nicht darum djet steine in den weg zu legen sondern um gleichberechtigung @interisti: ich finds halt komisch das du djets frust verstehst bei 2 ausfällen und bei mir ohne nachzudenken nein gesagt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. April 2004 Rumaniac auch deinen Frust konnt ich ja verstehen, vor allem da es schon das zweite mal gewesen ist dass dich eine Absage hart getroffen hat. Verstehe deinen Einwand diesbezüglich natürlich, auch wenn natürlich ein Spielerwechsel und die WIederholung eines ganzen Spieles nicht zu vergleichen sind. Aber für solche Streitfälle sind die Reglen klar definiert und da mit Rumaniac sich schon ein Mitspieler benachteiligt fühlt (Marcelinho ist vielleicht der ncäshte der ankommt ) nehme ich die Wahlmöglichkeit zurück. Also keine Chance für einen nachträglichen Wechsel. Gleichberechtigung für alle. Ist eigentlich im Endeffekt eh egal. goleador hat 2 Tore, du eins was sich aber wegen dem Platzverweis für Marchionni relativiert. An goleadors Sieg gibt es höchswahrscheinlich nichts zu rütteln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. April 2004 Ich konnte leider erst heute wieder ins ASB, sorry Leute. Ich sage nur zu der ganzen Aufstellungs-Thematik: @Interisti: Du bist der Ligapräsident und hast eine Entscheidung zu treffen - ich hab grundsätzlich kein Problem damit, falls Djet seine Ausfälle ergänzen darf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2004 @Interisti: Deine Theorie ist zwar nicht schlecht, in Wirklichkeit wars aber einfach so dass ich am Samstag bei meiner Freundin geschlafen habe, von dort um genau 8 vor 3 weggefahren bin, etwa 1 vor 3 zu hause war und dann 6 Minuten dafür gebraucht habe, die Aufstellungen am RAI Text zu prüfen. Da hab ich dann gemerkt dass Cheva und Sheva nicht spielen, also wollte ich die Aufstellung noch ändern. Wenn RUMANIAC ein Problem damit hat weil ihm was ähnliches passiert ist, dann verzichte ich auf den Protest. Außerdem würde ich wohl so oder so verlieren, also ist es eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. April 2004 so wichtig ist es mir nicht, ich schließe mich goleador an, interisti a.k.a sepp blatter soll entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. April 2004 Auswertung Fantacalcio 24. Spieltag milano18.net - US C@rmineCalcio 0:1 (64,5 - 67,5) milano18.net: De Sanctis 3.0 Bonera 5.5 Montero 3.0 Bertotto 6.0 Jiranek 6.0 -------------------- Taddei 9.5 Nakata 6.0 Cozza 7.0 Semioli 5.0 -------------------- Chiesa 5.5 Signori 5.0 C@rmine: Sicignano 3.0 -------------------- P Cannavaro 6.0 Kroldrup 6.0 Siviglia 5.5 -------------------- Dacourt 5.5 Seedorf 7.0 D'Aversa 5.0 Albertini 5.0 -------------------- Amauri 5.5 Baggio 9.5 Corradi 9.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. April 2004 Squadra Azurra 2000 - Guru Parma 2:0 (71,5 - 64,5) goleador: Buffon 3.0 ------------------- Oddo 5.5 Pancaro 6.5 Zaccardo 5.5 ------------------- Doni 6.5 Locatelli 9.0 Jankulovski 6.5 Kaka 6.0 ------------------- Di Natale 5.0 Bazzani 10.0 Inzaghi 5.0 Djet: Frey 6.5 ------------------- Di Loreto 5.0 Ze Maria 6.0 Ferrari 6.5 ------------------- Camoranesi 6.5 Marchionni 6.5 Barone 7.0 Vannucchi 5.0 ------------------- Flo 6.0 Miccoli 5.5 Durchschnittsspieler 4.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Leobersdorf Calcio - NK Dinamo 5:2 (86 - 71,5) Pinturicchio: Pelizzoli 6.0 -------------------- J Zanetti 6.0 Matrazzi 6.5 Barzagli 6.5 -------------------- Mignani 5.0 C Zanetti 6.5 Cesar 17.0 Durchschnittsspieler 4.0 -------------------- Fava 13.5 Cassano 5.5 Cipriani 6.5 Marcelinho: Durchschnitssspieler 2.0 -------------------- Maldini 5.5 Nesta 5.5 Durchschnittsspieler 4.0 -------------------- Stankovic 10.5 Rui Costa 5.5 Emerson 10.5 Di Biagio 8.5 -------------------- Trezeguet 5.0 Bojinov 5.0 Tomasson 9.5 bearbeitet 9. April 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. April 2004 Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras 4:2 (81,5 - 74,5) Interisti: Dida 2.0 ------------------- Stam 6.5 Diana 7.0 Cordoba 6.0 ------------------- Pizarro 6.5 Maresca 5.5 Pirlo 6.0 Gattuso 6.0 ------------------- Iaquinta 13.0 Vieri 9.5 Gilardino 10.5 RUMANIAC: Pagliuca 4.5 ------------------- Samuel 7.0 Chivu 6.0 Durchschnitssspieler 4.0 ------------------- Perotta 6.0 Totti 8.5 Fiore 10.0 Mancini 6.5 Bresciano 6.0 ------------------- Inzaghi 7.0 Di Vaio 9.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Übersicht 24. Spieltag: Zunächst eine Anmerkung: Die nachträglich durchgeführten Wechsel von Djet wurden nciht berücksichtigt. An seiner Niederlage hätte das eh nichts geändert. Zudem wird am Siasonende bei Punktgleichstand ganz Serie A like ein Entscheidungsspiel von statten gehen. Djet hat somit aufgrund seines zu späten Wechsels also keinen Nachteil im Meisterschaftskampf zu verzeichnen.Die Tatsache dass er zu spät von seiner Freundin wiederkam um zu wechseln beweist einmal mehr: Sex vor dem Spiel ist auch im Fantacalcio nicht zu empfehlen milano18.net - US C@rmine Calcio 0:1 Squadra Azurra 2000 - Guru Parma 4:2 Leobersdorf Calcio - NK Dinamo 5:2 Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras 4:2 Noch 4 Spieltage und es wird immer spannender... Titelkampf: Vor dem Spitzenspiel am Sonntag gab es einen erneuten FÜhrungswechsel. Durch die erste Niederlage seit sage und schreibe 12 Spielen muss Djet den Platz an der Sonne an die Barfüßler abgeben. Jedoch hat Djet von den ausstehenden 4 Spielen 3 mal heimrecht, während Interisti 3 mal auswärts antreten muss.Auch Rumaniac sollte man noch nicht voreilig abschreiben. Ein Remis im Spitzenspiel und auch er ist wieder ran, zudem spielt er noch gegen Djet, zwar auswärts aber da hat man ja schon in der Hinrudne gewonnnen ... Europacup: Die ABC Schützen von C@rmine kommen immer besser in Fahrt. Durch den wichtigen Auswärtssieg bei milano sind sie nun schons eit 4 Spielen unbesiegt und festigen Rang 4. Das hätte vor ein paar Wochen sicher keiner erwartet. Für Milano hingegen wird es nun ganz schwer in den Kampf um einen EC Platz einzugreifen. Mit überzeugenden Siegen konnten jedoch goleador und Pinturicchio den Anschluss an C@rmine halten. Das Spiel vom Sonntag, US C@rmine Calcio vs. Squadra Azurra 2000 könnte schon eine VOrentscheidung in Sachen Europapokal bringen. Abstiegkampf: NK Dinamo ist hier klar der Favorit. Souverän zieht man seine Runden bis in Liga 2. Spieler des Spieltages: Cesar (Leobersdorf Calcio) 17.0 Punkte Tabelle: 1. Barfuß Bethlehem 56:37 Tore | 45 Punkte 2. Guru Parma 49:30 | 44 3. Rumaniac Cobras 40:35 | 41 4. US C@rmine Calcio 30:34 | 31 5. Squadra Azurra 2000 38:42 | 30 6. Leobersdorf Calcio 31:38 | 29 7. milano18.net 24:35 | 25 8. NK Dinamo 29:46 | 18 Torjägerliste: 14 Tore Shevschenko (Guru Parma) 12 Tore Vieri (Barfuß Bethlehem) Gilardino (Barfuß Bethlehem) 11 Tore Fava (Leobersdorf Calcio) Totti (Rumaniac Cobras) 10 Tore Chevanton (Guru Parma) Cassano (Leobersdorf Calcio) Trezeguet (NK Dinamo) 8 Tore Mancini (Rumaniac Cobras) Kaka (Squadra Azurra 2000) Bazzani (Squadra Azurra 2000) Baggio (US C@rmine Calcio) Iaquinta (Barfuß Bethlehem) 6 Tore Cruz (milano18.net) Doni (Squadra Azurra 2000) Corradi (US C@rmine Calcio) 5 Tore Nedved (Barfuß Bethlehem) Adriano (Rumaniac Cobras) Pirlo (Barfuß Bethlehem) 4 Tore Del Piero (Guru Parma) Martins (Leobersdorf Calcio) Ze Maria (Guru Parma) Cozza (milano18.net) Jankulovski (Squadra Azurra 2000) Carraciolo (Squadra Azurra 2000) Di Vaio (Rumaniac Cobras) Taddei (milano18.net) Fiore (Rumaniac Cobras) Marchionni (Guru Parma) Stankovic (NK Dinamo) 3 Tore Inzaghi (Rumaniac Cobras) Bothroyd (US C@rmine Calcio) Cossato (Squadra Azurra 2000) Ze Maria (Guru Parma) Miccoli (Guru Parma) Diana (Barfuß Bethlehem) Flachi (Barfuß Bethlehem) Seedorf (US C@rmine Calcio) Di Biagio (NK Dinamo) Locatelli (Squadra Azurra 2000) Tomasson (NK Dinamo) Emerson (NK Dinamo) Cesar (Leobersdorf Calcio) 2 Tore Montella (milano18.net) Morfeo (Guru Parma) Tedesco (Squadra Azurra 2000) Di Natale (Squadra Azurra 2000) Di Loreto (Guru Parma) Chiesa (milano18.net) Signori (milano18.net) Mauri (US C@rmine Calcio) 1 Tor Kamara (Barfuß Bethlehem) Stam (Barfuß Bethlehem) Maresca (Barfuß Bethlehem) Pinzi (Barfuß Bethlehem) Pizarro (Barfuß Bethlehem) Cordoba (Barfuß Bethlehem) Santana (Guru Parma) Barone (Guru Parma) Flo (Guru Parma) Recoba (Leobersdorf Calcio) Gianchichedda (Leobersdorf Calcio) Mihailjovic (Rumaniac Cobras) Perotta (Rumaniac Cobras) Bresciano (Rumaniac Cobras) Di Vaio (Rumaniac Cobras) Iuliano (Rumaniac Cobras) A. Fillipini (Rumaniac Cobras) Rui Costa (NK Dinamo) Jörgensen (NK Dinamo) Sensini (NK Dinamo) Inzaghi (Squadra Azurra 2000) Lanna (Squadra Azurra 2000) Pecchia (Squadra Azurra 2000) Montero (milano18.net) Nakata (milano18.net) E. Fillipini (milano18.net) F. Cannavaro (US C@rmine Calcio) Cassetti (US C@rmine Calcio) Dacourt (US C@rmine Calcio) Barzagli (Leobersdorf Calcio) Cipriani (Leobersdorf Calcio) Ferrari (Guru Parma) bearbeitet 9. April 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. April 2004 Noch ein paar kleine STatistiken am Rande: - Die Tabelle der Runde 4 führt im Moment ünberraschend C@rmine an. Mit 10 Punkten liegt er vor Djet und Interisti(beide 9) - Barfuß Bethlehem konnte sich mit dem Sieg gegen Rumanaic vorzeitig den Titel "beste Heimmanschaft sichern". Aus 13 Heimspielen holte man 11 Siege und 2 Remis (35 Punkte) und ist somit als einzigste Team zuhause ungeschlagen. Verfolger Djet hat zwar 2 Heimspiele wneiger bisher, aber mit 23 Punkten auch schon 12 Punkte Rückstand. Das schlechtes Heimteam ist im Moment NK Dinamo mit 16 Punkten. Auswätrs führt die Tabelle Djet, punktgleich mit RUMANIAC an (beide 21 Punkte). Schlusslicht ist auch hier NK Dinamo mit mageren 2 Punkten und damit als einzigstes Team noch ohnen Auswärtssieg. - Die Squadra konnte das erste mal seit 8 Spielen wieder gewinnen, Djet sensationelle Serie von 12 Spielen ohne Niederlage hingegen riss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2004 Leobersdorf Calcio - NK Dinamo 4:2(83,5 - 71,5) Pinturicchio: Pelizzoli 6.0 -------------------- J Zanetti 6.0 Durchschnittsspieler 4.0 Barzagli 6.5 -------------------- Mignani 5.0 C Zanetti 6.5 Cesar 17.0 Durchschnittsspieler 4.0 -------------------- Fava 13.5 Cassano 5.5 Cipriani 6.5 Das ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast mir einen Durchschnittsspieler in die Abwehr gestellt obwohl Materazzi durchgespielt hat und die Note 6.5 bekommen hat. Kann ich eh nachvollziehen, war alle sehr lange gesperrt, doch du als Inter Fan solltest das ja doch wissen. Mein Gesamtpunkte stand würde dann auf 86 steigen und ich hätte 5 Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2004 Die Tatsache dass er zu spät von seiner Freundin wiederkam um zu wechseln beweist einmal mehr: Sex vor dem Spiel ist auch im Fantacalcio nicht zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 9. April 2004 Leobersdorf Calcio - NK Dinamo 4:2(83,5 - 71,5) Pinturicchio: Pelizzoli 6.0 -------------------- J Zanetti 6.0 Durchschnittsspieler 4.0 Barzagli 6.5 -------------------- Mignani 5.0 C Zanetti 6.5 Cesar 17.0 Durchschnittsspieler 4.0 -------------------- Fava 13.5 Cassano 5.5 Cipriani 6.5 Das ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast mir einen Durchschnittsspieler in die Abwehr gestellt obwohl Materazzi durchgespielt hat und die Note 6.5 bekommen hat. Kann ich eh nachvollziehen, war alle sehr lange gesperrt, doch du als Inter Fan solltest das ja doch wissen. Mein Gesamtpunkte stand würde dann auf 86 steigen und ich hätte 5 Tore erzielt. Uups Sorry Das ligt an dem ASB Ausfallvom Dinestag. Hab damals erstmal mit den alten Team due Auswertung gemacht und dann im nachhinein die Spieler ausgetauscht. Materazzi hat ich da bei dir gar nicht auf der Rechnung und übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts