Recommended Posts

Stammspieler

Wenn sie das Spiel wegen der Causa Boateng nicht wollen, dann wäre eine Absage wohl die größte Signalwirkung gewesen. Das was in dem Artikel steht, finde ich fast heuchlerisch. 

Sinngemäß sagt er ja: "Wir wollen kein Spiel gegen einen Verein mit so einem Transfer, aber jetzt haben wir es und gucken uns es mal an, nehmen die Aufmerksamkeit und die Einnahmen"

Sorry aber das finde ich schon bisschen lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Dachte immer Besiktas sind die Akademiker…

Ich weiß nicht, wie das bei Besiktas ist. Aber gegründet wurde Gala von der Istanbuler Bildungselite. Auch heute noch ist Galatasaray eng mit diversen Bildungseinrichtungen verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ist eigentlich eh jede aussage in diesem grad interview wahnsinn, aber ich finds allein schon amüsant dass er so tut, als ob ödt gegen den LASK spielen MÜSSTE :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oedt hätte gerne auf dieses Spiel verzichten und dem Zweitplatzierten der Fairplay-Wertung den Vortritt lassen dürfen. Letztes Jahr gegen Pregarten war dieses Event ein Volksfest, es ist ein Jammer, dass nun ausgerechnet der Spielzeugklub vom Grad diese Wertung gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

sind ja auch nicht im Training? Genauso wie ein Ljubic

Im Training sind alle drei dabei. Aber wahrscheinlich noch im Individuellen Training 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Im Training sind alle drei dabei. Aber wahrscheinlich noch im Individuellen Training 

ja im Mannschaftstraining hab ich dort noch keinen erblickt, kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag