Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Wenn sie das Spiel wegen der Causa Boateng nicht wollen, dann wäre eine Absage wohl die größte Signalwirkung gewesen. Das was in dem Artikel steht, finde ich fast heuchlerisch. Sinngemäß sagt er ja: "Wir wollen kein Spiel gegen einen Verein mit so einem Transfer, aber jetzt haben wir es und gucken uns es mal an, nehmen die Aufmerksamkeit und die Einnahmen" Sorry aber das finde ich schon bisschen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Dachte immer Besiktas sind die Akademiker… Ich weiß nicht, wie das bei Besiktas ist. Aber gegründet wurde Gala von der Istanbuler Bildungselite. Auch heute noch ist Galatasaray eng mit diversen Bildungseinrichtungen verbunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2024 ist eigentlich eh jede aussage in diesem grad interview wahnsinn, aber ich finds allein schon amüsant dass er so tut, als ob ödt gegen den LASK spielen MÜSSTE 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Oedt hätte gerne auf dieses Spiel verzichten und dem Zweitplatzierten der Fairplay-Wertung den Vortritt lassen dürfen. Letztes Jahr gegen Pregarten war dieses Event ein Volksfest, es ist ein Jammer, dass nun ausgerechnet der Spielzeugklub vom Grad diese Wertung gewonnen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 An Herrn Grad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Renner und Mustapha anscheinend noch nicht spielfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Renner und Mustapha anscheinend noch nicht spielfit sind ja auch nicht im Training? Genauso wie ein Ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: sind ja auch nicht im Training? Genauso wie ein Ljubic Im Training sind alle drei dabei. Aber wahrscheinlich noch im Individuellen Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Im Training sind alle drei dabei. Aber wahrscheinlich noch im Individuellen Training ja im Mannschaftstraining hab ich dort noch keinen erblickt, kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 Stojkovic seh ich, wenn nach diesem Jahr sein Vertrag ausläuft, fix bei Oedt - würde dort richtig gut hinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 hö ein Tor nach einer Ecke und gleich mal Smolcic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: hö ein Tor nach einer Ecke und gleich mal Smolcic War das nicht Flecker? Hat zumindest der Sprecher gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 randomrandom schrieb vor 1 Minute: War das nicht Flecker? Hat zumindest der Sprecher gesagt. nein war fix Smolcic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts