KEEPER Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Martin Krenn vom DSV Leoben wechselt sensationell in die deutsche Bundesliga zum FC Bayern München. Mehr Infos und der ganze Artikel hier: Artikel hier klicken bearbeitet 1. April 2004 von KEEPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ja. Genau. Ich hab erst letzte Woche ein Angebot vom Hoeneß abgelehnt. Begründung: Ich wollte erst am 01.04. unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 sorry, aber der FCB hat bei seinen rückennummern ein anderes design, als es hier auf dem/r foto(montage) dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Und Torhüter haben nicht die selben Dressen wie Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich bin froh, wenn der 1 April vorbei ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Was solln das für blöder scherz sein ??? Noch schlechter kann man das garnicht manipulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich kann mir net helfen, aber witzig find ich sowas net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Sensationstransfer von jungem KEEPER bearbeitet 1. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Gruppo Anti 1. Aprilscherze,...obwohl ab 2. April glaubt man ja wieder alles, was in der Zeitung steht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts