mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2024 DerBo1894 schrieb vor 16 Minuten: Blöde Frage, aber wenn Wacker am Ende der Saison Erster wird, dann steigt die Truppe in die Regionalliga West auf. Verstehe ich das richtig? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2024 mapok schrieb vor 18 Minuten: Ja Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2024 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Blöde Frage, aber wenn Wacker am Ende der Saison Erster wird, dann steigt die Truppe in die Regionalliga West auf. Verstehe ich das richtig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2024 Im Test gegen die Grasshoppers 5:2 verloren. Ich hab jetzt nicht viel gesehen, nur ein paar Ausschnitte, aber die 2. HZ hat man 1:1 gespielt, wenn man es so sehen will. Glaub das war ganz beachtlich, auch wenn die Grasshoppers komplett in der Scheißgassn sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden: Im Test gegen die Grasshoppers 5:2 verloren. Ich hab jetzt nicht viel gesehen, nur ein paar Ausschnitte, aber die 2. HZ hat man 1:1 gespielt, wenn man es so sehen will. Glaub das war ganz beachtlich, auch wenn die Grasshoppers komplett in der Scheißgassn sind Es sind aber nach österreichischer Sicht auch drei Spielklassen dazwischen: https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar Hab gestern mein erstes Testspiel gesehen, einen 3:0 Sieg gegen den FC Kufstein. Man ist auf einem ganz guten Weg. Die RLW Vereine Kufstein, Imst (2:0) und Kitzbühel (6:0) besiegt, dazu noch die AKA U18 5:0. Jetzt ist ein Kurztrainingslager am Gardasee angesagt und dann noch ein Testspiel gegen Bischofshofen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März Auftakt gegen Volders geglückt, 7:0 das doch deutliche Ergebnis. Und ja, 1-2 Tore wären schon noch gegangen, Volders war komplett überfordert. 2619 Zuschauer find ich auch stark, es war doch arschkalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. März Wie eine Lawine, die immer größer wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März mapok schrieb vor 14 Minuten: Wie eine Lawine, die immer größer wird… Kundl war mit dem 2:0 sehr zufrieden, auch selten erlebt. Maximal im Cup. Defensiv waren sie aber auch sehr stark und wenn diese eine Chance reingeht.... Jetzt kommen die 2 Gegner die wir nicht schlagen konnten in der Hinrunde. Das wird knackig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. März fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Kundl war mit dem 2:0 sehr zufrieden, auch selten erlebt. Maximal im Cup. Defensiv waren sie aber auch sehr stark und wenn diese eine Chance reingeht.... Jetzt kommen die 2 Gegner die wir nicht schlagen konnten in der Hinrunde. Das wird knackig Mach mir wenig Sorgen. Hab mich vorallem auf die Zuseherzahl und die Stimmung bezogen. Wird immer noch lässiger grad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. März fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: Kundl war mit dem 2:0 sehr zufrieden, auch selten erlebt. Maximal im Cup. Defensiv waren sie aber auch sehr stark und wenn diese eine Chance reingeht.... Jetzt kommen die 2 Gegner die wir nicht schlagen konnten in der Hinrunde. Das wird knackig Ach das wird schon wenn ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März oggy4tw schrieb vor 14 Minuten: Ach das wird schon wenn ich dabei bin Bei beiden Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. März fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Bei beiden Spielen? Telfs mal fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Telfs mal fix dann hat das Video vom Schreter schon mal bei einem gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. März fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: dann hat das Video vom Schreter schon mal bei einem gezogen video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts