Recommended Posts

Posting-Maschine
DerBo1894 schrieb vor 16 Minuten:

Blöde Frage, aber wenn Wacker am Ende der Saison Erster wird, dann steigt die Truppe in die Regionalliga West auf. Verstehe ich das richtig?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage, aber wenn Wacker am Ende der Saison Erster wird, dann steigt die Truppe in die Regionalliga West auf. Verstehe ich das richtig?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Im Test gegen die Grasshoppers 5:2 verloren. Ich hab jetzt nicht viel gesehen, nur ein paar Ausschnitte, aber die 2. HZ hat man 1:1 gespielt, wenn man es so sehen will. Glaub das war ganz beachtlich, auch wenn die Grasshoppers komplett in der Scheißgassn sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

Im Test gegen die Grasshoppers 5:2 verloren. Ich hab jetzt nicht viel gesehen, nur ein paar Ausschnitte, aber die 2. HZ hat man 1:1 gespielt, wenn man es so sehen will. Glaub das war ganz beachtlich, auch wenn die Grasshoppers komplett in der Scheißgassn sind 

Es sind aber nach österreichischer Sicht auch drei Spielklassen dazwischen:

https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Hab gestern mein erstes Testspiel gesehen, einen 3:0 Sieg gegen den FC Kufstein.

Man ist auf einem ganz guten Weg. Die RLW Vereine Kufstein, Imst (2:0) und Kitzbühel (6:0) besiegt, dazu noch die AKA U18 5:0. Jetzt ist ein Kurztrainingslager am Gardasee angesagt und dann noch ein Testspiel gegen Bischofshofen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Auftakt gegen Volders geglückt, 7:0 das doch deutliche Ergebnis. Und ja, 1-2 Tore wären schon noch gegangen, Volders war komplett überfordert. 2619 Zuschauer find ich auch stark, es war doch arschkalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 14 Minuten:

Wie eine Lawine, die immer größer wird…

Kundl war mit dem 2:0 sehr zufrieden, auch selten erlebt. Maximal im Cup. Defensiv waren sie aber auch sehr stark und wenn diese eine Chance reingeht.... 

Jetzt kommen die 2 Gegner die wir nicht schlagen konnten in der Hinrunde. Das wird knackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Kundl war mit dem 2:0 sehr zufrieden, auch selten erlebt. Maximal im Cup. Defensiv waren sie aber auch sehr stark und wenn diese eine Chance reingeht.... 

Jetzt kommen die 2 Gegner die wir nicht schlagen konnten in der Hinrunde. Das wird knackig

Mach mir wenig Sorgen. Hab mich vorallem auf die Zuseherzahl und die Stimmung bezogen. Wird immer noch lässiger grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Ach das wird schon wenn ich dabei bin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag