Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Zitat Die Auslosung der Achtelfinal-Paarungen erfolgt am Mittwoch, 25. September im Rahmen der ORF-Berichterstattung im Anschluss an die Duelle SR Donaufeld vs. SK Rapid und SC Wiener Viktoria vs. FC Red Bull Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 Ich freu mich auf die Auslosung. Wunschgegner: Union Mauer. Alternative: ein Heimspiel. Sonst: Stripfing away (die spielen Cup ja wsl wirklich in Stripfing, oder?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Ich freu mich auf die Auslosung. Wunschgegner: Union Mauer. Alternative: ein Heimspiel. Sonst: Stripfing away (die spielen Cup ja wsl wirklich in Stripfing, oder?) Dazu müsste Union Mauer vorher gegen den Lask gewinnen. Das glaub ich dann doch eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Dazu müsste Union Mauer vorher gegen den Lask gewinnen. Das glaub ich dann doch eher nicht. Hm... Es könnte damit zu tun haben, dass das mein Wunschgegner wäre... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 Lustig wäre die Wiener Viktoria mit Toni Polster als Trainer, die werden aber wohl gegen RBS ausscheiden. Mauer und Donaufeld wären auch mal was anderes, die werden aber wohl ebenfalls ausscheiden. So bleibt noch SW Bregenz (Bitte zuhause), der Rest sind dann eh die bekannten Bundesligisten oder eher farblose Zweitligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2024 Hochofen schrieb am 4.9.2024 um 13:09 : morgen ist die auslosung für das 1/8-finale... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2024 Ha ha - da Lask is in den ersten Minuten gegen Mauer komplett am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Werde ich nie verstehen dass der Pask soviel Aufmerksamkeit bekommt. Klar war das eine Frechheit 1997, aber dafür strahlt unser Blau Weiß Linz in neuem Glanz, wie zuletzt in den 70ern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Werde ich nie verstehen dass der Pask soviel Aufmerksamkeit bekommt. Klar war das eine Frechheit 1997, aber dafür strahlt unser Blau Weiß Linz in neuem Glanz, wie zuletzt in den 70ern. Wovon sprichst du denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2024 Wär doch fein ein weiteres Derby im Cup 😼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Kann ich gerne verzichten ehrlicherweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 24. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2024 oldschool schrieb vor 26 Minuten: Wär doch fein ein weiteres Derby im Cup 😼 nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 24. September 2024 hauptsach daham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Ich wär für Stripfing auswärts, weil da könnten sie dann ja wirklich am eigenen Sportplatz spielen und den Ground hab ich noch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts