Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

Die Auslosung der Achtelfinal-Paarungen erfolgt am Mittwoch, 25. September im Rahmen der ORF-Berichterstattung im Anschluss an die Duelle SR Donaufeld vs. SK Rapid und SC Wiener Viktoria vs. FC Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten:

Ich freu mich auf die Auslosung. Wunschgegner: Union Mauer. Alternative: ein Heimspiel. Sonst: Stripfing away (die spielen Cup ja wsl wirklich in Stripfing, oder?)

Dazu müsste Union Mauer vorher gegen den Lask gewinnen. Das glaub ich dann doch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Dazu müsste Union Mauer vorher gegen den Lask gewinnen. Das glaub ich dann doch eher nicht.

Hm... Es könnte damit zu tun haben, dass das mein Wunschgegner wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lustig wäre die Wiener Viktoria mit Toni Polster als Trainer, die werden aber wohl gegen RBS ausscheiden. Mauer und Donaufeld wären auch mal was anderes, die werden aber wohl ebenfalls ausscheiden.

So bleibt noch SW Bregenz (Bitte zuhause), der Rest sind dann eh die bekannten Bundesligisten oder eher farblose Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Werde ich nie verstehen dass der Pask soviel Aufmerksamkeit bekommt. Klar war das eine Frechheit 1997, aber dafür strahlt unser Blau Weiß Linz in neuem Glanz, wie zuletzt in den 70ern.

Wovon sprichst du denn da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag