Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Untergrabner war beim Trainingsstart dabei am Video das der Verein auf FB gepostet hat. Wäre sehr wichtig wenn er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juni 2024 mario leitgeb kommt zum DSV.....schön dass sie noch immer im geld schwimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2024 wiegele hat bei pilsen unterschrieben, hoffentlich bleibt zan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2024 flachschuss schrieb vor 10 Stunden: wiegele hat bei pilsen unterschrieben, hoffentlich bleibt zan Freut mich sehr für ihn. Guter Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Trombou schrieb vor 57 Minuten: Freut mich sehr für ihn. Guter Schritt Naja, finanziell sicher eine gute Wahl, aber als nomineller 3. Goalie sportlich wohl kein Fortschritt. da wäre wohl ein Verein wo er 2. Goalie wäre die bessere Wahl gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2024 SteelCityCrew schrieb vor 2 Stunden: Naja, finanziell sicher eine gute Wahl, aber als nomineller 3. Goalie sportlich wohl kein Fortschritt. da wäre wohl ein Verein wo er 2. Goalie wäre die bessere Wahl gewesen Habs mir noch nicht genau angeschaut. Aber wenn das so is -> blöder Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2024 Thorsten Schick wechselt tatsächlich zu uns. Hätt ich mir nicht mehr gedacht nach der Zulassungsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Juni 2024 DSV Leoben verpflichtet nächsten Bundesliga-Kicker (laola1.at) Der nächste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Unsere Burschen startet Anfang mit einem Heimspiel gegen die LASK Amateure. Bis dorthin gut arbeiten, die eine oder andere Veränderung wird es am Spielersektor schon noch geben. Auch wenn es nur die Regionalliga ist: Ich freue mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2024 Wär intressant ob man in der Regionalliga ein höheres Budget hat als in der 2. Liga. Nach den Neuzugängen scheint es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Ich glaube sowieso den bei Euch handelnden ist die RLM lieber als die 2. Liga, und dass - auf gewisse Art und Weise - dort mehr Geld "vorhanden" ist. In der 2. Liga wird nämlich genau hingeschaut, jetzt kann man wieder mit fiktionalen Zahlen jonglieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Zan und Drini bleiben. Echt geil dass der Kern bleibt. Wichtig wär jz noch Untergrabner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 27.6.2024 um 23:07 : bearbeitet 28. Juni 2024 von Trombou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Turi zu Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Obersteirer23 schrieb am 30.6.2024 um 15:41 : Turi zu Kapfenberg. Das tut schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts