stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Sieht bei allen 5 Spielen nach Auswärtssiegen aus. Hoffentlich ist das am Sonntag in Floridsdorf nicht anders. bearbeitet 2. August 2024 von stndrd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2024 Gleich die erste Überraschung in Runde 1. Kapfenberg gewinnt bei der Admira. Warum der Schiri fast 9 Minuten nachspielen ließ ist mir auch ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Gleich die erste Überraschung in Runde 1. Kapfenberg gewinnt bei der Admira. Warum der Schiri fast 9 Minuten nachspielen ließ ist mir auch ein Rätsel. Die Frage ist waren die Steirer so stark oder die Admira so kacke? Gegen Kapfenberg spielen wir schon am 23. August auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2024 stndrd schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist waren die Steirer so stark oder die Admira so kacke? Gegen Kapfenberg spielen wir schon am 23. August auswärts. Ich würde sagen keines von Beiden. Kapfenberg sehr effektiv und Admira hat zig Chancen vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Gleich die erste Überraschung in Runde 1. Kapfenberg gewinnt bei der Admira. Warum der Schiri fast 9 Minuten nachspielen ließ ist mir auch ein Rätsel. vermutlich weil seit dem 0:1 zeit geschunden wurde, es 2-3 verletzungsbehandlungen und zick wechsel gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden: Gleich die erste Überraschung in Runde 1. Kapfenberg gewinnt bei der Admira. Warum der Schiri fast 9 Minuten nachspielen ließ ist mir auch ein Rätsel. Mir auch. 12 Minuten wären eher korrekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Mir auch. 12 Minuten wären eher korrekt gewesen. wenn man 99 Minuten kein Tor macht, hätte es in 102 dann geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: wenn man 99 Minuten kein Tor macht, hätte es in 102 dann geklappt? Nein. Über die Nachspielzeit rege ich mich auch nicht auf, haben aber die Kapfenberger auch nicht getan - die wussten schon, dass sie nicht benachteiligt wurden. Selbst der klare Elfer in der 98. Minute wäre nur eine kleine Chance gewesen. Unsere Stürmer hätten den Strebinger wohl selbst bei einem 90 minütigen Elferschießen nicht bezwungen. Die waren ja zumindest 6x deutlich näher dran als 11 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Nein. Über die Nachspielzeit rege ich mich auch nicht auf, haben aber die Kapfenberger auch nicht getan - die wussten schon, dass sie nicht benachteiligt wurden. Selbst der klare Elfer in der 98. Minute wäre nur eine kleine Chance gewesen. Unsere Stürmer hätten den Strebinger wohl selbst bei einem 90 minütigen Elferschießen nicht bezwungen. Die waren ja zumindest 6x deutlich näher dran als 11 Meter. hab das Spiel nicht verfolgt, aber liest sich wie bei uns in der vergangenen Saison…sowas is bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: hab das Spiel nicht verfolgt, aber liest sich wie bei uns in der vergangenen Saison…sowas is bitter die vergebene chancen ist man eh gewohnt, das man halt dann mit einem Treffer ala Tor des Jahres den er in seinem Leben so nimmer trifft, verliert, das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: die vergebene chancen ist man eh gewohnt, das man halt dann mit einem Treffer ala Tor des Jahres den er in seinem Leben so nimmer trifft, verliert, das ist bitter Das kennen wir aus der letzten Saison wo wir einige Partien durch solche Treffer verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2024 Lustenau startet mit einer Nullnummer gegen Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Admira nicht mehr Favorit, verliert gegen den K S V so schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2024 pepone schrieb vor 1 Minute: Admira nicht mehr Favorit, verliert gegen den K S V so schnell kanns gehen Also die erste Runde sollte mit Sicherheit nichts an einer Saisonprognose ändern. Noch dazu war das eine äußerst unglückliche Niederlage und Admira klar das stärkere Team. Erste Prognosen würde ich erst nach dem August aufstellen. Dann haben alle 4x in der Liga und 2x im Cup gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2024 Und Favorit war, ist und bleibt Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts