Testspiele 24/25

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Zaizen körperlich top fit ist, geistig seine schwere Verletzung überstanden hat, sich wirklich rein- und zurückbeißt und einsieht, dass es seine letzte Chance auf Fußball auf höchster Ebene - zumindestens in Österreich - ist (inkl. aller Konsequenzen inkl. Gehalt,....), dann darfst Du ihn nicht abgeben und musst ihn wenigstens als 4. Stürmer behalten (hinter Maderner, Cheukoua und tbd).

Seine Werte vor seiner Verletzung waren für die 2. Liga sensationell...88 Spiele...35 Scorer...noch dazu ist er offensiv multifunktionell einsetzbar...ohne seine Verletzung hätte der seit 3 Jahren schon mindestens Bundesliga gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HansHintermoser schrieb am 13.7.2024 um 18:49 :

Es war mir eine Freude, viel Glück in der Bundesliga! 

Hättest eigentlich kurz hallo sagen können, hätte dich keiner gebissen:=. Vl passts ja mal bei einem ksv-spiel mit einem bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Zaizen körperlich top fit ist, geistig seine schwere Verletzung überstanden hat, sich wirklich rein- und zurückbeißt und einsieht, dass es seine letzte Chance auf Fußball auf höchster Ebene - zumindestens in Österreich - ist (inkl. aller Konsequenzen inkl. Gehalt,....), dann darfst Du ihn nicht abgeben und musst ihn wenigstens als 4. Stürmer behalten (hinter Maderner, Cheukoua und tbd).

Seine Werte vor seiner Verletzung waren für die 2. Liga sensationell...88 Spiele...35 Scorer...noch dazu ist er offensiv multifunktionell einsetzbar...ohne seine Verletzung hätte der seit 3 Jahren schon mindestens Bundesliga gespielt.

Leider hat Zaizen auch bei Amstetten in den Testspielen groß aufgezeigt und in der Meisterschaft war es anders. Vielleicht bekommt er jetzt noch ein paar Prozent mehr Motivation und Selbstbewusstsein zurück. Würde es ihm wünschen, weil er kann besondere Momente erzeugen mit seiner Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 50 Minuten:

Das ist bekannt ja...

Aber da war er eventuell noch nicht soweit? Hatte vielleicht noch nicht das nötige Vertrauen in seinen Körper

Vielleicht ist das ja jetzt wieder ausreichend vorhanden 

das sind sehr viele vielleichts für einen spieler der schon so lange da ist und bisher nicht performt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

das sind sehr viele vielleichts für einen spieler der schon so lange da ist und bisher nicht performt hat

Die "Vielleichts" sind keine "Vielleichts", wenn man die Testspiele gesehen hat. Fakt ist, dass er bisher bei uns immer verletzt war, egal ob körperlich oder mental. Jetzt ist er wieder fit und will seine Chance nützen. 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen neuen 6er brauchen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten:

Die "Vielleichts" sind keine "Vielleichts", wenn man die Testspiele gesehen hat.

Voriges Jahr war da Milla da Testspiel König und jeder wollte ihn am Platz sehen…in da Liga wissen wir eh alle was er grissen hat.

Testspiele sind Testspiele und sind auch als solche zu bewerten… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und anscheinend hat auch Milla ein gewisses Potenzial nur bringt er ebenfalls die PS noch nicht auf die Straße.....

sonst wäre nicht die Überlegung da ihn zu behalten/verborgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

von potenzial alleine hat aber weder der spieler noch der verein etwas.

wenn ich 1 mio in einem bankschließfach liegen habe aber das passwort dafür nicht weiß kann ich mir auch keinen porsche kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 28 Minuten:

und anscheinend hat auch Milla ein gewisses Potenzial nur bringt er ebenfalls die PS noch nicht auf die Straße.....

sonst wäre nicht die Überlegung da ihn zu behalten/verborgen

Sagt ja auch keiner oder ? Du hast nicht verstanden was ich sage… 

es ging darum das Milla da Testspiel König war aber in da Liga die ps net auf die Straße bringt… 

das gleiche is beim zaizen dieses Jahr der Fall… derzeit is er der Testspiel König.. mal schauen ob wir ihn behalten, und falls doch ob er auch die ps in da Liga auf die Straße bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
8010.Geidorf schrieb am 13.7.2024 um 21:55 :

Das finde ich eine äußerst interessante Beobachtung. Dass der Atsu wieder kommen würde hätte ich mir nicht gedacht.

Mich freuts sehr, dass Atsu anscheinend gute Leistungen bringt. War bei den Testspielen zwar nicht dabei, aber nachdem nun mehrmals hier seine Leistung gelobt wurde, wird das sicher stimmen und daher hoffe ich, dass er uns nächste Saison weiterhelfen kann. Bin gespannt, wie sich diese Erkenntnis auf die Kaderplanung auswirkt. Evtl. ist nun kein Stürmer mehr geplant und es kann mehr Geld für einen Mittelfeldspieler in die Hand genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte mir diese Woche auch mal ein Bild machen, daher meine Frage! 

Mittwoch Testspiel um 18 Uhr in Weinzödl richtig?

Freitag auch in Weinzödl?

Mittwoch, korrekt. Freitag wird nicht von uns organisiert, sobald da alles feststeht verkünden wir es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 23 Minuten:

Mittwoch, korrekt. Freitag wird nicht von uns organisiert, sobald da alles feststeht verkünden wir es. 

Alles klar, Danke für die schnelle Info! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag