Testspiele 24/25

Recommended Posts

Leistungsträger

Man könnt vielleicht auch aufhören tagelang einen „Hauptschuldigen“ zu suchen wegen einem Tor, welches in einem Testspiel gefallen ist... 

Gehe schwer davon aus, dass das Trainerteam das Spiel analysiert und eher nicht ins ASB schaut zwecks Input. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor einer Stunde:

es wäre schön, wenn wir auf gegenseitige Beschimpfungen verzichten könnten, auch wenn bis Freitag keine 3 neuen Topspieler bekannt sind...

Welche Beschimpfungen?

DefenderGustl schrieb vor 35 Minuten:

Man könnt vielleicht auch aufhören tagelang einen „Hauptschuldigen“ zu suchen wegen einem Tor, welches in einem Testspiel gefallen ist... 

Gehe schwer davon aus, dass das Trainerteam das Spiel analysiert und eher nicht ins ASB schaut zwecks Input. 

Wieso sollte man in einem Fußball-Forum nicht über eine Szene reden und seine Eindrücke kundtun?

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Andrew97 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte man in einem Fußball-Forum nicht über eine Szene reden und seine Eindrücke kundtun?

Bin kein Fan davon nur nach "Schuldigen" zu suchen... speziell wenns nur um ein Testspiel geht.
Aber bitte, wie jeder mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DefenderGustl schrieb vor 8 Minuten:

Bin kein Fan davon nur nach "Schuldigen" zu suchen... speziell wenns nur um ein Testspiel geht.
Aber bitte, wie jeder mag. 

Ok...

Btw, ich hab das Wort "Hauptschuldigen" gewählt, weil mir der Begriff passend schien. Ich verstehe nicht ganz, warum das problematisch wäre, oder weshalb man sich daran anstößt. War ja keineswegs böswillig gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Andrew97 schrieb vor 3 Minuten:

Ok...

Btw, ich hab das Wort "Hauptschuldigen" gewählt, weil mir der Begriff passend schien. Ich verstehe nicht ganz, warum das problematisch wäre, oder weshalb man sich daran anstößt. War ja keineswegs böswillig gemeint. 

Ging ja nicht um dich... ist ja in den vorherigen Posts auch um den Schuldigen gegangen.
War nicht auf dein Posting bezogen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist das am Samstag, das sind 2 Testspiele im TZ terminisiert 13:00 und 15:00 gegen Voitsberg und Kapfenberg. Finden die wirklich beide statt?

So wird der gesamte Kader jeweils zumindest über jeweils 90 Minuten spielen. Wird bei anderen Klubs auch so praktiziert.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

...und wer möchte kann sich davor noch die AKA U18 (11:30) und danach die Amateure (17:00) anschauen ;)

bearbeitet von Nr.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Noch ein Testspiel-Update: der letzte Test am 1. Februar wird nicht gegen den SV Horn gespielt, sondern gegen den ukrainischen Erstligisten Rukh Lviv wieder in Catez

Das finde ich sehr sinnvoll, das Niveau der Testspielgegner war aus meiner Sicht doch im Schnitt dürftig. Wir sollten mMn lieber schauen, dass wir uns defensiv einspielen gegen gute Gegner anstelle gegen Zweitligisten das Spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Das finde ich sehr sinnvoll, das Niveau der Testspielgegner war aus meiner Sicht doch im Schnitt dürftig. Wir sollten mMn lieber schauen, dass wir uns defensiv einspielen gegen gute Gegner anstelle gegen Zweitligisten das Spiel zu machen.

Gut, bevor ich aber keinen Gegner habe, nehme ich einmal den Zweitligisten. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Stunden:

So wird der gesamte Kader jeweils zumindest über jeweils 90 Minuten spielen. Wird bei anderen Klubs auch so praktiziert.

W.

Ist das so, werd morgen sicher vor Ort sein. Jedoch 2x 90 Minuten werd ich mir auch nicht unbedingt rein ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snore schrieb vor 41 Minuten:

Ist das so, werd morgen sicher vor Ort sein. Jedoch 2x 90 Minuten werd ich mir auch nicht unbedingt rein ziehen. 

Wird vermutlich zwei Blöcke geben, die dann jeweils ein Match bestreiten. Die Frage ist, ob Jovicic dabei sein kann. Sicher wird Schöggl im Kader sein und (hoffentlich) auch Nicht seine Test-Spielzeit bekommen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nr.10 schrieb vor 21 Stunden:

...und wer möchte kann sich davor noch die AKA U18 (11:30) und danach die Amateure (17:00) anschauen ;)

Deswegen müssen wohl die Damen nach Rottenmann ausweichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag