LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Januar es wäre schön, wenn wir auf gegenseitige Beschimpfungen verzichten könnten, auch wenn bis Freitag keine 3 neuen Topspieler bekannt sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 19. Januar Man könnt vielleicht auch aufhören tagelang einen „Hauptschuldigen“ zu suchen wegen einem Tor, welches in einem Testspiel gefallen ist... Gehe schwer davon aus, dass das Trainerteam das Spiel analysiert und eher nicht ins ASB schaut zwecks Input. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) LOK III schrieb vor einer Stunde: es wäre schön, wenn wir auf gegenseitige Beschimpfungen verzichten könnten, auch wenn bis Freitag keine 3 neuen Topspieler bekannt sind... Welche Beschimpfungen? DefenderGustl schrieb vor 35 Minuten: Man könnt vielleicht auch aufhören tagelang einen „Hauptschuldigen“ zu suchen wegen einem Tor, welches in einem Testspiel gefallen ist... Gehe schwer davon aus, dass das Trainerteam das Spiel analysiert und eher nicht ins ASB schaut zwecks Input. Wieso sollte man in einem Fußball-Forum nicht über eine Szene reden und seine Eindrücke kundtun? bearbeitet 19. Januar von Andrew97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 19. Januar Andrew97 schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte man in einem Fußball-Forum nicht über eine Szene reden und seine Eindrücke kundtun? Bin kein Fan davon nur nach "Schuldigen" zu suchen... speziell wenns nur um ein Testspiel geht. Aber bitte, wie jeder mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar DefenderGustl schrieb vor 8 Minuten: Bin kein Fan davon nur nach "Schuldigen" zu suchen... speziell wenns nur um ein Testspiel geht. Aber bitte, wie jeder mag. Ok... Btw, ich hab das Wort "Hauptschuldigen" gewählt, weil mir der Begriff passend schien. Ich verstehe nicht ganz, warum das problematisch wäre, oder weshalb man sich daran anstößt. War ja keineswegs böswillig gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 19. Januar Andrew97 schrieb vor 3 Minuten: Ok... Btw, ich hab das Wort "Hauptschuldigen" gewählt, weil mir der Begriff passend schien. Ich verstehe nicht ganz, warum das problematisch wäre, oder weshalb man sich daran anstößt. War ja keineswegs böswillig gemeint. Ging ja nicht um dich... ist ja in den vorherigen Posts auch um den Schuldigen gegangen. War nicht auf dein Posting bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar Noch ein Testspiel-Update: der letzte Test am 1. Februar wird nicht gegen den SV Horn gespielt, sondern gegen den ukrainischen Erstligisten Rukh Lviv wieder in Catez: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?Rukh-Lviv-UKR-vs-Grazer-AK-1902-ABL-GD-&:s=3762506 W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 23. Januar Wie ist das am Samstag, das sind 2 Testspiele im TZ terminisiert 13:00 und 15:00 gegen Voitsberg und Kapfenberg. Finden die wirklich beide statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) LOK III schrieb vor 13 Minuten: Wie ist das am Samstag, das sind 2 Testspiele im TZ terminisiert 13:00 und 15:00 gegen Voitsberg und Kapfenberg. Finden die wirklich beide statt? So wird der gesamte Kader jeweils zumindest über jeweils 90 Minuten spielen. Wird bei anderen Klubs auch so praktiziert. W. bearbeitet 23. Januar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) ...und wer möchte kann sich davor noch die AKA U18 (11:30) und danach die Amateure (17:00) anschauen bearbeitet 23. Januar von Nr.10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Noch ein Testspiel-Update: der letzte Test am 1. Februar wird nicht gegen den SV Horn gespielt, sondern gegen den ukrainischen Erstligisten Rukh Lviv wieder in Catez Das finde ich sehr sinnvoll, das Niveau der Testspielgegner war aus meiner Sicht doch im Schnitt dürftig. Wir sollten mMn lieber schauen, dass wir uns defensiv einspielen gegen gute Gegner anstelle gegen Zweitligisten das Spiel zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Das finde ich sehr sinnvoll, das Niveau der Testspielgegner war aus meiner Sicht doch im Schnitt dürftig. Wir sollten mMn lieber schauen, dass wir uns defensiv einspielen gegen gute Gegner anstelle gegen Zweitligisten das Spiel zu machen. Gut, bevor ich aber keinen Gegner habe, nehme ich einmal den Zweitligisten. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Stunden: So wird der gesamte Kader jeweils zumindest über jeweils 90 Minuten spielen. Wird bei anderen Klubs auch so praktiziert. W. Ist das so, werd morgen sicher vor Ort sein. Jedoch 2x 90 Minuten werd ich mir auch nicht unbedingt rein ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Snore schrieb vor 41 Minuten: Ist das so, werd morgen sicher vor Ort sein. Jedoch 2x 90 Minuten werd ich mir auch nicht unbedingt rein ziehen. Wird vermutlich zwei Blöcke geben, die dann jeweils ein Match bestreiten. Die Frage ist, ob Jovicic dabei sein kann. Sicher wird Schöggl im Kader sein und (hoffentlich) auch Nicht seine Test-Spielzeit bekommen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar Nr.10 schrieb vor 21 Stunden: ...und wer möchte kann sich davor noch die AKA U18 (11:30) und danach die Amateure (17:00) anschauen Deswegen müssen wohl die Damen nach Rottenmann ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts