Rothaut Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Rothaut_1902 schrieb am 8.10.2024 um 07:52 : Das Testspiel ist inzwischen fixiert. Kann ich bei der Gelegenheit mein Voucher gegen das originale Ticket tauschen? 14.00-15.30 und 18.00-1900 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 Sub7ero schrieb am 8.10.2024 um 08:05 : Infos hierzu folgen. Weist schon was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Chris1902 schrieb vor 5 Stunden: Weist schon was ? Newsletter und 1 Posting oberhalb. Auch in einem anderen Thread wurde es bereits gepostet. Bitte beachtet, dass ihr an den folgenden Terminen ausschließlich Voucher einlösen könnt und es sich nicht um einen Kartenverkauf handelt! Donnerstag, 10. Oktober von 16:00 bis 19:02 Uhr im Fancenter Weinzödl Freitag, 11. Oktober von 14:00 bis 15:30 Uhr im Fancenter Weinzödl Freitag, 11. Oktober von 18:00 bis 19:00 Uhr am Sportcampus Weinzödl im Rahmen des Meisterschaftsspiels der Amateure Samstag, 12. Oktober von 13:00 bis 14:00 Uhr am Sportcampus Weinzödl im Rahmen des Meisterschaftsspiels der KM Frauen Dienstag, 15. Oktober von 16:00 bis 19:02 Uhr im Fancenter Weinzödl Donnerstag, 17. Oktober von 16:00 bis 19:02 Uhr im Fancenter Weinzödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 Sub7ero schrieb vor 8 Stunden: Newsletter und 1 Posting oberhalb. Auch in einem anderen Thread wurde es bereits gepostet. Bitte beachtet, dass ihr an den folgenden Terminen ausschließlich Voucher einlösen könnt und es sich nicht um einen Kartenverkauf handelt! Donnerstag, 10. Oktober von 16:00 bis 19:02 Uhr im Fancenter Weinzödl Freitag, 11. Oktober von 14:00 bis 15:30 Uhr im Fancenter Weinzödl Freitag, 11. Oktober von 18:00 bis 19:00 Uhr am Sportcampus Weinzödl im Rahmen des Meisterschaftsspiels der Amateure Samstag, 12. Oktober von 13:00 bis 14:00 Uhr am Sportcampus Weinzödl im Rahmen des Meisterschaftsspiels der KM Frauen Dienstag, 15. Oktober von 16:00 bis 19:02 Uhr im Fancenter Weinzödl Donnerstag, 17. Oktober von 16:00 bis 19:02 Uhr im Fancenter Weinzödl Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Weiß jemand auf welchen Platz der Test morgen ist? Wenn er am 1er ist würd ich vorbeikommen, wenn nicht dann spar ich mir den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 seit1902 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand auf welchen Platz der Test morgen ist? Wenn er am 1er ist würd ich vorbeikommen, wenn nicht dann spar ich mir den Weg. Platz 5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Oktober 2024 Nicht - Frieser, Gantschnig, Jovicic, Kreuzriegler, Holzhacker - Perchtold, Zirngast - Lichtenberger, Zaizen, Maderner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2024 Dressel gar nicht dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2024 '10 1:0 Maderner nach schöner Auflage von Zirngast. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2024 DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Dressel gar nicht dabei?! Wenn das so stimmt, dann generell ungewöhnlich, dass nur sieben Spieler auf der Bank sind? Es fehlen ja generell einige mehr oder weniger klare Stammspieler wie Dressel, Italiano (der spielt fix, solang Lang außen vor ist), Rosenberger (ebenfalls relativ fix, wenn Italiano rechts spielt) oder Vucic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2024 Holzi liefert eine sehr gute Partie. Warum der nicht ran darf, bleibt ein Rätsel... Atsu gewohnt kämpferisch und Lichti quirlig, wie man das von ihm erwartet. Abwehr bis jetzt kaum was zu tun. '27 2:0 Abstoß Nicht, Maderner lenkt ihn ins Tor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2024 '30 3:0 Lichti. Holzi beschäftigt den Verteidiger, Zirngast legt in den 5er und Lichti per Volley. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 DefenderGustl schrieb vor 20 Minuten: Dressel gar nicht dabei?! Is aber nicht wirklich überraschend, dass beim Testspiel diejenigen, die viele Minuten haben, mal pausieren? Spannend, dass Frieser den Schienenspieler gibt, für ihn wäre es fein mal eine Position zu finden die ihm passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2024 Zirngast fällt eigentlich auch oft positiv auf in Testspielen, Cup und bei der IIer, oder? Zumindest viele Scorer hätte er da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts