1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe nicht Kannst davon ausgehen bis auf 1-2 Positionen. Gleiche Elf spielt dann gg Velden und Sbg^^ Evtl sind wir der erste BL der einen Kärntner Landesligisten auskontert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Kannst davon ausgehen bis auf 1-2 Positionen. Gleiche Elf spielt dann gg Velden und Sbg^^ Evtl sind wir der erste BL der einen Kärntner Landesligisten auskontert Mit Mapei am Trikot kannst halt noch um eine eckn besser Beton anrühren^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2024 rottalgasse schrieb vor 12 Minuten: 7 Defensive, ist das schon die Startaufstellung für das Match gegen RBS? Könnte ich mir schon vorstellen. Filipovic könnte auf alle Fälle noch in die Startelf rutschen und eventuell Italiano. Statt Gantschnig/Kreuzriegler und Rosenberger/Lang. Satin statt Schriebl/Perchtold würde mir noch gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2024 laut messner heute nicht die Startelf gegen Velden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2024 Interessant das Perchtold von Anfang spielt, ob dieser in seiner letzten Saison noch eine so große Rolle spielt ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 1:0, Lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Per kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 BR27 Flankengott! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor 4 Minuten: Interessant das Perchtold von Anfang spielt, ob dieser in seiner letzten Saison noch eine so große Rolle spielt ?! Messner stellt ihn meist nur zur Zirde auf. Eigentlich spielt er beim Training immer mit Spirk hosen owi. Meinst du solche Fragen ernst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Messner stellt ihn meist nur zur Zirde auf. Eigentlich spielt er beim Training immer mit Spirk hosen owi. Meinst du solche Fragen ernst? War Mittwoch gegen sibenik 2. Halbzeit sehr auffällig bzw. Pusht die Mannschaft voll Gas . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Da gibt man sich die Mühe mit Kommentar. Aber kein Bild. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Da gibt man sich die Mühe mit Kommentar. Aber kein Bild. Warum? Wird im türkischen TV übertragen, man braucht allerdings einen türkischen VPN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: War Mittwoch gegen sibenik 2. Halbzeit sehr auffällig bzw. Pusht die Mannschaft voll Gas . Mein Kommentar war purer Sarkasmus auf die Frage von Wickie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Messner stellt ihn meist nur zur Zirde auf. Eigentlich spielt er beim Training immer mit Spirk hosen owi. Meinst du solche Fragen ernst? Ja sehe andere Spieler wie Satin eher auf dieser Position! Hat er beim Testspiel am Mittwoch sehr sehr gut gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Wird im türkischen TV übertragen, man braucht allerdings einen türkischen VPN. wo genau schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts