SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 Eza ja verletzt, aber wieso Berger gar keine Minuten bekommen hat gestern wundert mich dann auch mit Blick auf die Scorerliste der Vorbereitung. Zur Gastro gestern noch, der normale Leberkäse war auch schon vor Spielbeginn aus und das Bosanstandl war so gut im hinteren Bereich des Dorfs versteckt, das hätte ich mit Sicherheit nicht mitbekommen, wenn nicht zufällig in der Pause wer neben mir plötzlich mit einer Bosna in der Hand zurück kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. Juli 2024 Ich habe von der Vorbereitung immer nur kurze Ausschnitte gesehen, daher meine Frage: Wenn Sollbauer und Havenaar gemeinsam spielen, rückt Havenaar jetzt auf die äußere IV-Position. Wie macht er sich da? Hat er dafür das Tempo und die Qualität im Ballvortrag? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2024 Joschi16 schrieb vor 53 Minuten: Wenn Sollbauer und Havenaar gemeinsam spielen, rückt Havenaar jetzt auf die äußere IV-Position. Wie macht er sich da? Hat er dafür das Tempo und die Qualität im Ballvortrag? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. Ich muss sagen, das hat mir auch nicht wirklich gefallen. Eine Dreierkette Steurer - Sollbauer - Havenaar ist schon etwas "bewegungsstarr". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2024 War das unsere Drohne die das Spiel über der Nord entlang schwebend aufgenommen hat oder die der Gäste aus Debrecen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 jorei schrieb vor 2 Stunden: War das unsere Drohne die das Spiel über der Nord entlang schwebend aufgenommen hat oder die der Gäste aus Debrecen ? Denk das neue Videosystem.. ging mit den Aktionen auf und ab.. Ansonsten wär auf dem Gelände generell Drohnenverbot. Wurde hier schon mal erwähnt. Hab gerade gegoogelt.. müsste auch für unter 250gr Drohnen gelten. Ried ist da generell drohnenintolerante Zone, schwierig aufgrund Krankenhaus und Kaserne auf konzentrierter Fläche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts