Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 14 Stunden: Es wird Zeit das ihr Gruber loswerdet! Mit diesem Nachschlag hat er sich endgültig disqualifiziert. Und ich glaube nicht daß es vorbei ist. Auf seine Aussagen bin ich gespannt wenn Fans im Stadion Stellung beziehen sollten. Eine Diktatur zu stürzen ist leider nicht so einfach... Wir sind leider kein Mitgliederverein und haben diesbezüglich garnichts zu sagen. Werden wir zu unangenehm mit unseren Aktionen, dann werden willkürliche Strafen verhängt. Boykottieren wir oder protestieren wir dann kommen die ganzen alten Prolos und Bauern-Saufschädeln im Stadion daher und fallen uns in den Rücken. Bezüglich der Reaktion vom Gruber kann ich dir nur sagen: da wird der Krieg zwischen Landstrasslern und ihm von der vergangenen Saison dagegen lächerlich wirken. Ich hoffe, man gibt ihm absolut keinen Grund für Sanktionen sodass er die freie Meinungsäußerung einfach ertragen muss. Mal schauen, wird jedenfalls eine interessante Saison. Persönlich werde ich meinen Support in der kommenden Saison hauptsächlich bei unserem Damenteam ausleben. Als Aufsteiger brauchen die eh den nötigen Rückhalt um für Aufsehen zu sorgen. bearbeitet 12. Juli 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten: Also ich denke nicht, dass sich Boateng sportlich überhaupt durchsetzen kann aber ich wäre sehr klar für einen Stimmungsboykott immer wenn Boateng am Platz steht - natürlich kombiniert mit anderen Aktionen. Ich bin mir aber sicher, dass die aktive Szene hierzu eh schon einiges geplant hat. Du schadest halt immens der Mannschaft und was kann die für Aktionen des Sonnenkönigs? Wennst bei jeder Aktion mit Stimmungsboykott drohst dann kommst bei uns mit den ganzen Drohungen nicht mehr hinterher und machst dich am Ende nicht gerade glaubwürdig. Aber wie du geschrieben hast, da wird es sicher Aktionen geben, muss ja nicht immer gleich ein Boykott sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Du schadest halt immens der Mannschaft und was kann die für Aktionen des Sonnenkönigs? Wennst bei jeder Aktion mit Stimmungsboykott drohst dann kommst bei uns mit den ganzen Drohungen nicht mehr hinterher und machst dich am Ende nicht gerade glaubwürdig. Aber wie du geschrieben hast, da wird es sicher Aktionen geben, muss ja nicht immer gleich ein Boykott sein. Kann man einfach mal das "man schadet der Mannschaft" weglassen? Denn das ist halt absolut nicht der Fall....war es noch nie, ist es nie und wird es nie sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Waschmitteltabs auf das Feld zu werfen würde ich eine kreative Idee finden! Könnte man mal probieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Ventola schrieb vor 3 Minuten: Waschmitteltabs auf das Feld zu werfen würde ich eine kreative Idee finden! Könnte man mal probieren... Einspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Nächste Woche könnte übrigens das Urteil fallen. Die Richterin hatte Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung aufgefordert, sich auf die Schlussplädoyers vorzubereiten. bearbeitet 12. Juli 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Du schadest halt immens der Mannschaft und was kann die für Aktionen des Sonnenkönigs? Wennst bei jeder Aktion mit Stimmungsboykott drohst dann kommst bei uns mit den ganzen Drohungen nicht mehr hinterher und machst dich am Ende nicht gerade glaubwürdig. Aber wie du geschrieben hast, da wird es sicher Aktionen geben, muss ja nicht immer gleich ein Boykott sein. Nachdem Teile der Mannschaft in Statements sich positiv für Boateng ausgesprochen haben ist die Mannschaft in diesem Fall garnicht mal so unschuldig. Außerdem: Support ist nicht selbstverständlich und niemand kann dazu gezwungen werden. Vor allem nicht wenn man einen Frauenschläger am Platz stehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Teile der Mannschaft in Statements sich positiv für Boateng ausgesprochen haben ist die Mannschaft in diesem Fall garnicht mal so unschuldig. Erneut: War es von Beginn weg realistisch, dass sie ihren Arbeitgeber öffentlich kritisieren und die Handlungen ihres Chefs anprangern? Wohl kaum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Einspruch Einlauf kannst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 Die Fans haben es in der Hand. Das hat auch, natürlich in ganz anderen Dimensionen ,im vorigen Jahr die deutsche Bundesliga gezeigt. Bin gespannt ob von den Sponsoren was kommt, glaube aber nicht daran. Immerhin kann man sagen das ein vermeintlicher Frauenschläger von denen und den Fans bezahlt wird. Hier gäbe es sicher kreative Möglichkeiten die Sponsoren mit Boateng ins Licht zu rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Erneut: War es von Beginn weg realistisch, dass sie ihren Arbeitgeber öffentlich kritisieren und die Handlungen ihres Chefs anprangern? Wohl kaum. Ja, warum denn nicht? Muss man sich bei uns echt schon fürchten, dass man keinen Job mehr hat, wenn man eine Meinung hat, die jetzt mal nicht zu 100% mit dem Chef übereinstimmt. Wow....traurige Firma ist das bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Ventola schrieb vor 3 Minuten: Einlauf kannst haben Nein danke, muss heute noch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Erneut: War es von Beginn weg realistisch, dass sie ihren Arbeitgeber öffentlich kritisieren und die Handlungen ihres Chefs anprangern? Wohl kaum. Absolut, da stimme ich dir schon zu. Aber hätten die Spieler den Transfer und die Person Boateng öffentlich loben müssen? Wohl kaum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 12. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 55 Minuten: Kann man einfach mal das "man schadet der Mannschaft" weglassen? Denn das ist halt absolut nicht der Fall....war es noch nie, ist es nie und wird es nie sein. Doch, das ist sehr wohl der Fall. Öffentliche Aussagen von Trainer und Spieler: Zitat Wie nahmen Trainer und Spieler die vergleichsweise ruhige Atmosphäre wahr? "Es macht es nicht leichter. Letzte Woche (gegen Salzburg, Anm.) ist es uns aber gelungen, die Zuschauer mitzunehmen. Es ist also ein Geben und Nehmen. Wir müssen zeigen, dass wir etwas richtig Gutes abliefern wollen. Das ist uns heute nicht gelungen", sagte Darazs. Ziereis schlug in dieselbe Kerbe, hofft aber auf eine baldige Änderung der Situation. "Wir sind dafür verantwortlich, was auf dem Platz passiert. Natürlich hilft es nicht, wenn überhaupt kein Support kommt. Ich glaube, wir sind die Leidtragenden von dem ganzen Thema, obwohl wir nichts dafür können. Deshalb hoffe ich, dass beide Seiten (Fans und Verein, Anm.) einen Schritt aufeinander zugehen. Wir haben es in dieser Saison oft genug bewiesen, dass es hier auf der Gugl eine Festung sein kann und dafür brauchen wir alle." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-rueckschlag---haben-nicht-geglaubt--wir-sind-die-besten-/ Im Endeffekt ist es eh jedem selbst überlassen, ob und wie laut er die Mannschaft anfeuern möchte. Und jeder hat das Recht einen solchen Boykott mitzutragen oder nicht. Aber dieses Ammenmärchen, dass ein Stimmungsboykott bzw. ein leises Stadion der Mannschaft nicht schadet, ist ein Blödsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 54 Minuten: Ja, warum denn nicht? Muss man sich bei uns echt schon fürchten, dass man keinen Job mehr hat, wenn man eine Meinung hat, die jetzt mal nicht zu 100% mit dem Chef übereinstimmt. Wow....traurige Firma ist das bei uns. Unterschiedliche Meinungen wird es wahrscheinlich eh geben, aber sie sind halt auch nicht nur Arbeitnehmer, sondern als Profis Teil der Öffentlichkeit und müssen sich somit sich jedes Wort doppelt überlegen. Eine negative Schlagzeile ist schneller kreiert als man schauen kann. Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 53 Minuten: Absolut, da stimme ich dir schon zu. Aber hätten die Spieler den Transfer und die Person Boateng öffentlich loben müssen? Wohl kaum. Es kommen zig Fragen der Medienvertreter zu Boateng und wenn es wer nicht kommentiert oder sagt, dass ihm nix dazu einfällt, kommt es auch mehr als blöd rüber. Zudem wird bei derartigen Interviews öfters mal geflunkert. Pep Guardiola wollte 2015 am liebsten „1.000 Dantes“ in einem Interview. Wenige Monate später war Dante bei Bayern Geschichte. Es wäre am besten, wenn man sich nicht ohne Not in diese blöde Lage gebracht hätte. bearbeitet 12. Juli 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts