B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 15. August RasmusHojlund schrieb am 14.8.2025 um 13:19 : Finde nur ich das Design richtig schlecht ? Ich hab mich aufn ersten Blick gefragt, wieso da a Panathinaikos-Wappen im Kragen is... MegamanX schrieb vor 1 Minute: ein weiterer Neuzugang! Wieder wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben 15. August markymushroom schrieb am 14.8.2025 um 12:45 : ich bin eigentlich normal kein punti hater der Nike Zip Windrunner grau wäre echt cool, aber das punti dort stört leider echt. schade Hmm ich finds ganz ok, da stört mich zb das die Taschen keinen Zip haben was für mich ein No-Go ist...Da könnten noch 10 Sponsoren drauf sein, wäre ein Zip bei den Taschen würd ichs auch damit kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 15. August MegamanX schrieb vor 18 Minuten: ein weiterer Neuzugang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Banklwärmer Geschrieben 15. August Das werden mal teure Sammlerstücke... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August MegamanX schrieb vor 23 Stunden: ein weiterer Neuzugang! Mit fehlt ehrlichgesagt noch a Fussball drauf und das Wort Puntigamer. Dann wärs echt perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 18. August graz6 schrieb am 15.8.2025 um 20:17 : Das werden mal teure Sammlerstücke... die werden mal den selben Kultstatus erreichen wie die Wellen der Mur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Banklwärmer Geschrieben 24. August Sehr stylisch! (und es wurde auf den Puntigamer-Balken vergessen ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 25. August graz6 schrieb vor 13 Stunden: Sehr stylisch! (und es wurde auf den Puntigamer-Balken vergessen ) muss ein KI Fehler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:27 "Die stylischen Mini-Boxhandschuhe im Schwarz-Weißen Design machen dein Auto zum echten Fan-Fighter." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:47 (bearbeitet) graz6 schrieb vor 19 Minuten: "Die stylischen Mini-Boxhandschuhe im Schwarz-Weißen Design machen dein Auto zum echten Fan-Fighter." Du siehst einen ungelesenen Beitrag im Fanshop Thread und denkst dir "Ach du Scheiße, was kommt jetzt wieder?" und dann übertrifft dieser tolle Boxhandschuh alle negativen Erwartungen deutlich xD Dachte es kann nicht mehr schlimmer werden.. bearbeitet Gestern um 06:47 von Sp1n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 06:52 Manche Beiträge versteh ich nicht ganz? Was ist an 12€ Mini-Box-Handschuhen den verkehrt? Erst am WE sicher 2-3 davon in Autos bei der Gruabn gesehen. Und die haben echt viele Verein - vom ÖSV bis zu Bayern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:52 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Manche Beiträge versteh ich nicht ganz? Was ist an 12€ Mini-Box-Handschuhen den verkehrt? Erst am WE sicher 2-3 davon in Autos bei der Gruabn gesehen. Und die haben echt viele Verein - vom ÖSV bis zu Bayern. Ich finde einfach man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren. Ich häng mir ja auch keinen SK Sturm Eishockeyschläger ins Auto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Sp1n schrieb vor 51 Minuten: Ich finde einfach man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren. Stimmt, die "Wieder wir"-Line wird vernachlässigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts