Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten: Ist die Baumwolle aus Portugal irgendwie besonders knuffig? Ich bin da sicher ein Freak wegen der Lieferkette und so. Qualität ist aber echt gut dort. Hab a paar schwere T Shirts, sie mit nichts zu vergleichen sind bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich bin da sicher ein Freak wegen der Lieferkette und so. Qualität ist aber echt gut dort. Hab a paar schwere T Shirts, sie mit nichts zu vergleichen sind bei mir... wieviel wiegen denn die T Shirts und um wieviel mehr als andere/"normale" shirts..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 13 Minuten: wieviel wiegen denn die T Shirts und um wieviel mehr als andere/"normale" shirts..? Ich weiß eh, dass es lustig ? gemeint ist, aber zur Info https://sanvt.com/de/blogs/journal/heavyweight-vs-lightweight-tshirts?srsltid=AfmBOopGzrp-GuaI74Y48TucLMUDs0Kr_AZ53-IQRaeCdEczDqDVQRdL Leicht 160 Gramm Schwer zwischen 200 bis 230 Und ja, das merkt man... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 Suni schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß eh, dass es lustig ? gemeint ist, aber zur Info https://sanvt.com/de/blogs/journal/heavyweight-vs-lightweight-tshirts?srsltid=AfmBOopGzrp-GuaI74Y48TucLMUDs0Kr_AZ53-IQRaeCdEczDqDVQRdL Leicht 160 Gramm Schwer zwischen 200 bis 230 Und ja, das merkt man... ich würde behaupten, ein mix aus beidem. bei einem typo sollte es lustig gewesen sein, aber wenns da wirklich so einen merkbaren unterschied gibt, dann wusste ich das nicht. wieder was gelernt.. ^^ ich hätte mir über das gewicht meiner shirts tatsächlich noch nie gedanken gemacht.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Man könnte auch die T-Shits schwerer machen mit: Spoiler Spaß beiseite, ich hab den Mein Verein Hoody - keine Ahnung wie viele Waschgänge der halten wird, nach ca. 8-10 mal waschen merkt man es ihm schon an. Ist schon fast geplante Obsoleszenz bearbeitet 29. Oktober 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Man könnte auch die T-Shits schwerer machen mit: Inhalt unsichtbar machen Bitte bring sie nicht auf bldöe Ideen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Bitte bring sie nicht auf bldöe Ideen... Es wäre auch cool ein Leinenponcho für den Sommer, bei uns wirds eh immer heißer: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 30 Minuten: ich würde behaupten, ein mix aus beidem. bei einem typo sollte es lustig gewesen sein, aber wenns da wirklich so einen merkbaren unterschied gibt, dann wusste ich das nicht. wieder was gelernt.. ^^ ich hätte mir über das gewicht meiner shirts tatsächlich noch nie gedanken gemacht.. ^^ Ich leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Ich leider schon bitte kläre eine völlig unwissenden auf. was hat es mit schwer und leicht aufsich und warum ist es besser wenn das t-shirt schwer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: bitte kläre eine völlig unwissenden auf. was hat es mit schwer und leicht aufsich und warum ist es besser wenn das t-shirt schwer ist? Damit man die Bodenhaftung nicht verliert, das hat was mit Demut zu tun. Ein schwerer Lodenjacker hat den Bauern immer bescheiden gehalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: bitte kläre eine völlig unwissenden auf. was hat es mit schwer und leicht aufsich und warum ist es besser wenn das t-shirt schwer ist? Sommer weniger Gramm -》leichteres Shirt = kühler Winter mehr Gramm -》schweres Shirt = wärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2024 sks.f003 schrieb vor 20 Stunden: Ich weiß zwar nicht, wie das passieren konnte aber die zwei neuen Teile sind eigentlich recht cool sogar… Der Pullover ist mir zu Fad mit 1909 oben. Die Bomberjacke find ich aber sehr schön.Je nach Prais könnte ich da zu meinem Geb schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Die Bomberjacke find ich aber sehr schön.Je nach Prais könnte ich da zu meinem Geb schwach werden. Ich bin schon schwach geworden und habs mir bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich frag mich eher, wie man sowas schiarches anziehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich eher, wie man sowas schiarches anziehen kann indem zum glück jeder eine andere definition von "schiarch" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts