Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt echt bitter und ein wenig Verarsche. Sieht so aus, als ob einfach wieder die Sachen in die Mystery-Box kommen, die sich net "verkaufen". Ich hoffe und bin gespannt, wenn andere noch ihre Trikots posten. Mayulu vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Mayulu vielleicht Saison 25/26 nur (leider) Mayulu wäre irgendwie wieder kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt echt bitter und ein wenig Verarsche. Sieht so aus, als ob einfach wieder die Sachen in die Mystery-Box kommen, die sich net "verkaufen". Ich hoffe und bin gespannt, wenn andere noch ihre Trikots posten. Was heisst verkaufen? Ja ich selbst bin in einem Netzwerk wo ich über den sekundärmarkt das eine oder andere trikot aus einer quelle kriegen kann. Ob der preis dafür fair und ok ist muss eh jeder selbst beurteilen. Ich gebs künftig auf, vielleicht haben ja andere mehr glück aber ersatztrikot der kapfmannschaft ist halt eigentlich streng genommen unwahr. Der arme kerl hats halt wegen der Verletzung und dem Trainingsrückstand nie mehr zurück geschafft.. egal. Mir war klar dass es a lotto spiel ist, und ja, manchmal verliert man, aber jetzt hak ich dieses Mystery spiel ab. 2 CL boxen und das. Enough Sponsoring für meinen herzensverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Also das ist eigentlich ziemlicher Beschiss. Die verkaufen das als originale matchworn oder Ersatztrikots der Mannschaft aus internationalen Spielen dieser Saison, für die Borkovic ja nicht mal gemeldet war. bearbeitet vor 14 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Also das ist eigentlich ziemlicher Beschiss. Die verkaufen das als originale matchworn oder Ersatztrikots der Mannschaft aus internationalen Spielen dieser Saison, für die Borkovic ja nicht mal gemeldet war. Danke! Für deine Anteilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Danke! Für deine Anteilnahme. Ich würde es ja reklamieren in so einem Fall, weil die Beschreibung des Produkts das einfach nicht hergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es ja reklamieren in so einem Fall, weil die Beschreibung des Produkts das einfach nicht hergibt. Zitat Shop: Das Trikot ist vom Umtausch ausgeschlossen. bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich würde es ja reklamieren in so einem Fall, weil die Beschreibung des Produkts das einfach nicht hergibt. Wozu. Ist halt ja, auch irgendwie wieder auf „zweite kassa“ abhaken und künftig echt nimmer machen.. wie geschrieben ich bin ja selbst schuld, ich trottel. Bei den CL boxen wars ja auch ähnlich.. wobei da hat wenigstens die Beschreibung passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Was heisst verkaufen? pardon, bezog ich auf die normalen mysteryboxen markymushroom schrieb Gerade eben: Bei den CL boxen wars ja auch ähnlich Was hattest du dort drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Wir Sturmfans lassen wirklich alles mit uns machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Zitat Shop: Das Trikot ist vom Umtausch ausgeschlossen. Das Zitat ist mir aber ziemlich scheißegal, wenn in der Box was kommt, was laut Beschreibung gar nicht drin sein darf. Würdest das auch nicht reklamieren, wenn sie einem ein Trikot mit Jastrzembski-Aufdruck schicken? markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Wozu. Ist halt ja, auch irgendwie wieder auf „zweite kassa“ abhaken und künftig echt nimmer machen.. wie geschrieben ich bin ja selbst schuld, ich trottel. Bei den CL boxen wars ja auch ähnlich.. wobei da hat wenigstens die Beschreibung passt.. Aus Prinzip, weil ich diese Vorgangsweise echt beschissen finde. Sturm-Fans sind ja eh sehr schmerzbefreit was Merch und solche Sachen angeht, da braucht man echt nicht mit solchen Geschichten auch noch kommen. bearbeitet vor 13 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das Zitat ist mir aber ziemlich scheißegal, wenn in der Box was kommt, was laut Beschreibung gar nicht drin sein darf. Hast eh recht. lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Würdest das auch nicht reklamieren, wenn sie einem ein Trikot mit Jastrzembski-Aufdruck schicken? Na, würd ich dir schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Hast eh recht. Na, würd ich dir schenken Geschenkt würde ichs nehmen, schönes Unikat und würde gut zu meinem anderen Sturm 2-Trikot passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Deshalb auch kein "Zertifikat" von welcher Partie... wahrscheinlich bekommt man die zu viel gedruckten Leiberl die irgendwo in einer Kiste gelegen sind und zufällig wer gefunden hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Geschenkt würde ichs nehmen, schönes Unikat und würde gut zu meinem anderen Sturm 2-Trikot passen. Hast etwa schon ein Pernot daheim? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts