graz6 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-love-football.htm - "Dieser Artikel wird nicht mehr nachbestellt." Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden graz6 schrieb Gerade eben: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-love-football.htm - "Dieser Artikel wird nicht mehr nachbestellt." Schade. Die geilen Sachen werden sowieso nicht mehr nachbestellt. Wer braucht sowas auch, wenn er ein Sturm-Familie- (in allen Variationen), ein Wieder Wir-, oder ein Superman-Shirt haben kann? Immerhin in Weiß gibt's es, hoffentlich haben's dort aber nicht auch einfach die Qualität runter gedreht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ernsthaft? Das Leiberl war jetzt gefühlt 10 Jahre verfügbar. Wer bis jetzt keine gekauft hat, würde sich in den nächsten 10 Jahren vermutlich auch keines kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden graz6 schrieb vor 16 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-love-football.htm - "Dieser Artikel wird nicht mehr nachbestellt." Schade. bestes Shirt wo gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich weiß Geschmack is sehr subjektiv, aber ich hab mich jetzt seit Jahren wieder mal durch den Fanshop gescrollt und es is echt ein Wahnsinn wie hässlich manche Sachen sind. Vor allem zu den Preisen. Und was mir noch aufgefallen ist, aber vlt hab ich des falsch in Erinnerung: hats ned zuerst geheißen, dass des "Stop violence against women" Trikot limitiert is? Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass die Stückzahl einfach sehr hoch war oder zu wenige gekauft haben, aber es is ja auch noch jede Größe zu haben. bearbeitet vor 12 Stunden von gemmaschwoaze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 59 Minuten: Ich weiß Geschmack is sehr subjektiv, aber ich hab mich jetzt seit Jahren wieder mal durch den Fanschop gescrollt und es is echt ein Wahnsinn wie hässlich manche Sachen sind. Vor allem zu den Preisen. Der Großteil der Sachen ist außer schirch nur mehr schirch, abgesehen von ein paar sehr wenigen Ausnahmen. Das Verhältnis sollte aber eigentlich umgekehrt sein. Peinlich genug, dass der Stadtrivale deutlich (!) schöneres Merch hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 14 Minuten: Der Großteil der Sachen ist außer schirch nur mehr schirch, abgesehen von ein paar sehr wenigen Ausnahmen. Das Verhältnis sollte aber eigentlich umgekehrt sein. Peinlich genug, dass der Stadtrivale deutlich (!) schöneres Merch hat. der stadtrivale muss auch nicht die breite masse ansprechen bearbeitet vor 11 Stunden von Nano178 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Nano178 schrieb Gerade eben: der stadtrivale muss auch nicht die breite masse ansprechen Die Masse muss enorm breit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Nano178 schrieb vor 2 Minuten: der stadtrivale muss auch nicht die breite masse ansprechen hab mir das so eben zum ersten Mal angschaut und muss sagen, dass die auch richtig hässlich Sachen dabei haben Bei unserem Merch ist das gefühlt seit Kartnig Zeiten der Dauerzustand. Man erwartet nichts mehr. Persönlich kann ich sagen, dass ich gerne was kaufe wenn es mich anspricht aber das wäre wohl 5x so viel wenn es gut wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden graz6 schrieb vor 10 Minuten: Die Masse muss enorm breit sein das letzte leiberl müssen ja die trainer und staff bei uns tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: das letzte leiberl müssen ja die trainer und staff bei uns tragen Und das find i eigentlich ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Und das find i eigentlich ok Finds auch absolut ok, aber würd nie auf die Idee kommen mir ein Leiberl mit Puntigamerstreifen drauf zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden graz6 schrieb vor 2 Minuten: Finds auch absolut ok, aber würd nie auf die Idee kommen mir ein Leiberl mit Puntigamerstreifen drauf zu kaufen. Ned mal des? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-trikot-int-home-25-26.htm Da is der Streifen sogar noch größer drauf!!!!1111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-mystery-trikot.htm Zumindest das ist wieder cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-mystery-trikot.htm Zumindest das ist wieder cool wird fix ein XS (Mitchell ) unworn Ersatztrikot bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts