Recommended Posts

ASB-Gott
graz6 schrieb Gerade eben:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-love-football.htm - "Dieser Artikel wird nicht mehr nachbestellt."

Schade.

Die geilen Sachen werden sowieso nicht mehr nachbestellt. Wer braucht sowas auch, wenn er ein Sturm-Familie- (in allen Variationen), ein Wieder Wir-, oder ein Superman-Shirt haben kann? :D

Immerhin in Weiß gibt's es, hoffentlich haben's dort aber nicht auch einfach die Qualität runter gedreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ernsthaft? Das Leiberl war jetzt gefühlt 10 Jahre verfügbar. Wer bis jetzt keine gekauft hat, würde sich in den nächsten 10 Jahren vermutlich auch keines kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich weiß Geschmack is sehr subjektiv, aber ich hab mich jetzt seit Jahren wieder mal durch den Fanshop gescrollt und es is echt ein Wahnsinn wie hässlich manche Sachen sind. Vor allem zu den Preisen.

Und was mir noch aufgefallen ist, aber vlt hab ich des falsch in Erinnerung: hats ned zuerst geheißen, dass des "Stop violence against women" Trikot limitiert is? Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass die Stückzahl einfach sehr hoch war oder zu wenige gekauft haben, aber es is ja auch noch jede Größe zu haben.

bearbeitet von gemmaschwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gemmaschwoaze schrieb vor 59 Minuten:

Ich weiß Geschmack is sehr subjektiv, aber ich hab mich jetzt seit Jahren wieder mal durch den Fanschop gescrollt und es is echt ein Wahnsinn wie hässlich manche Sachen sind. Vor allem zu den Preisen.

Der Großteil der Sachen ist außer schirch nur mehr schirch, abgesehen von ein paar sehr wenigen Ausnahmen. Das Verhältnis sollte aber eigentlich umgekehrt sein.

Peinlich genug, dass der Stadtrivale deutlich (!) schöneres Merch hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz6 schrieb vor 14 Minuten:

Der Großteil der Sachen ist außer schirch nur mehr schirch, abgesehen von ein paar sehr wenigen Ausnahmen. Das Verhältnis sollte aber eigentlich umgekehrt sein.

Peinlich genug, dass der Stadtrivale deutlich (!) schöneres Merch hat. 

der stadtrivale muss auch nicht die breite masse ansprechen :davinci:

bearbeitet von Nano178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nano178 schrieb vor 2 Minuten:

der stadtrivale muss auch nicht die breite masse ansprechen :davinci:

hab mir das so eben zum ersten Mal angschaut und muss sagen, dass die auch richtig hässlich Sachen dabei haben :lol:

Bei unserem Merch ist das gefühlt seit Kartnig Zeiten der Dauerzustand. Man erwartet nichts mehr. Persönlich kann ich sagen, dass ich gerne was kaufe wenn es mich anspricht aber das wäre wohl 5x so viel wenn es gut wäre.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Und das find i eigentlich ok

Finds auch absolut ok, aber würd nie auf die Idee kommen mir ein Leiberl mit Puntigamerstreifen drauf zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag