Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:59 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Hat's tatsächlich als Hoodie gegeben, und ist mein matchpulli Na gut das sie sowas aus dem Sortiment nehmen… der Kolaric ist halt eine Gemeinheit. Aber halt BF vom Herrn GF, dann klappts auch mit der Narrenfreiheit! bearbeitet Sonntag um 06:24 von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:22 Shop the look! SK Sturm Graz – Onlineshop (Ingolitsch beim 2:5 in Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 19:28 graz6 schrieb vor 5 Minuten: Shop the look! SK Sturm Graz – Onlineshop (Ingolitsch beim 2:5 in Wien) Ein Wunder, dass er nicht das tragen muss 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:09 @graz6 Sollte mich als Merchdesigner bei Sturm bewerben. Motivationsschreiben wird natürlich auch mit KI generiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:19 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: @graz6 Sollte mich als Merchdesigner bei Sturm bewerben. Motivationsschreiben wird natürlich auch mit KI generiert. Ich hab die nächsten 2 Jahre dann auch schon ready: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:08 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: @graz6 Sollte mich als Merchdesigner bei Sturm bewerben. Motivationsschreiben wird natürlich auch mit KI generiert. ...noch lachst drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Stunden: Ich hab die nächsten 2 Jahre dann auch schon ready: Das erinnert mich an: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast. - Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden a_blacky schrieb vor 13 Minuten: Das erinnert mich an: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast. - Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast. Der Vorteil ist ja: Je mehr Titel wir holen, desto breiter wird unsere Brust. Je breiter unsere Brust, desto mehr Platz ist dort für weitere Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden ...Verkaufsschlager dürfte das keiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden graz6 schrieb vor 21 Minuten: ...Verkaufsschlager dürfte das keiner werden. Mittlerweile is mir ja eigentlich egal was im Shop is, aber alta das kanns ja nicht sein Wer kauft sowas? Prinzipiell sind 80 Euro für an Ball verrückt (ja ich weiß das is der offizielle Preis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden 7 minutes ago, RasmusHojlund said: Mittlerweile is mir ja eigentlich egal was im Shop is, aber alta das kanns ja nicht sein Wer kauft sowas? Prinzipiell sind 80 Euro für an Ball verrückt (ja ich weiß das is der offizielle Preis) Ich wart mal bis die WM Bälle dann Final Sale haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 17 Stunden: ...Verkaufsschlager dürfte das keiner werden. Seh' das Problem nicht?! "Entfache Dein Spiel mit dem offiziellen UEFA Europa League Winter Matchball 25/26 in leuchtendem Orange!" Lt. Beschreibung ist die Farbe ebenso: "orange/grau/silber" bearbeitet vor 3 Stunden von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts