graz6 Amateur Geschrieben 5. Juli MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Kaufe ich nur mit "Wieder wir". Aber ja man könnte echt meinen die Socken und Unterhosen sind mittlerweile auch mit Punti gebrandet. Ganz ernsthaft, wer kauft ein Kindershirt oder eine Regenjacke mit Puntigamer-Branding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli graz6 schrieb Gerade eben: Ganz ernsthaft, wer kauft ein Kindershirt oder eine Regenjacke mit Puntigamer-Branding? Vor allem wurde nicht seitens Puntigamer gesagt, dass sie Alkohol und Kinder nicht gemeinsam sehen wollen? Also damals in der CL Diskussion ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Amateur Geschrieben 5. Juli RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Vor allem wurde nicht seitens Puntigamer gesagt, dass sie Alkohol und Kinder nicht gemeinsam sehen wollen? Also damals in der CL Diskussion ? Naja, da hat es in der Diskussion für Puntigamer halt besser gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Amateur Geschrieben 5. Juli MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Kaufe ich nur mit "Wieder wir". Schnell zuschlagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli Hmmm... habt ihr etwa auch das Gefühl, dass Puntigamer zu präsent ist? Ich dachte ich wäre der einzige. Das hat ja noch nie jemand erwähnt hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) graz6 schrieb vor 4 Minuten: Schnell zuschlagen! Schaut aber besser aus als aufm Shirt, ganz ehrlich bearbeitet 5. Juli von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 5. Juli RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Würd echt gern den Puntigamer Vertrag sehen, bald müssen alle Spieler ein Schweißband mit Puntigamer Logo tragen Chill mal, wie sehr kann man sich über das nur wiederholend aufregen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli GrazTiefschwarz schrieb am 26.6.2025 um 23:06 : @Langer_42ganz schoen lange bibel um sich fetzen wie das „wieder wir“ t-shirt schön zu reden Also über Optik lässt sich ja trefflich streiten - mir gefällt das meiste auch nicht. Nur ist das ein ordentlicher Beitrag von wem der Sich offenbar auskennt und der net auf dem Gspia des mighty ASB Beruht. Da weiß ich dann auch was ich in Zweifel eher glaube. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Amateur Geschrieben 9. Juli Der Meister-Hoody ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli graz6 schrieb vor einer Stunde: Der Meister-Hoody ist da. Wieder wir Na also, ganz ehrlich... gefällt mir gar net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli graz6 schrieb vor 5 Stunden: Der Meister-Hoody ist da. auch gut, das auf dem Teller am Pulli unsere beiden letzten Meistertitel fehlen ... .zumindest laut Bild im Shop ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Amateur Geschrieben 9. Juli Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: auch gut, das auf dem Teller am Pulli unsere beiden letzten Meistertitel fehlen ... .zumindest laut Bild im Shop ... Der Hoody ist eh schon wieder offline. Gleich wie das "WIEDER WIR"-Shirt. Aber egal, MERCH-REKORDUMSATZ!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli graz6 schrieb vor 16 Minuten: Der Hoody ist eh schon wieder offline. Gleich wie das "WIEDER WIR"-Shirt. Aber egal, MERCH-REKORDUMSATZ!!! Mr. 8039 hat alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts