graz6 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 07:50 wayfarer1501 schrieb vor 20 Stunden: Es gibt genug Grafiker. Man muss halt ein wenig Geld in die Hand nehmen und einen engagieren. Aber das Ganz wiederholt sich- solange die Leute alles kaufen, reicht das KI Design Gibt's eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:32 graz6 schrieb vor 39 Minuten: Gibt's eh. Is wohl nicht so "present" der Herr Vielleicht sollten sie doch ein wenig Geld in die Hand nehmen und einen neuen Grafikdesigner anschaffen oder dem Herrn Present einen KI-Prompt-Kurs am WIFI zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:55 Man hätte ja auch mal das, was beim Shop unten dargestellt wird, diesen Versuch von Skyline, verwerten können. Würde mir beispielsweise mehr zusagen, als dieses Shirt mit Steiermark-Karte. Aber ja, ist wieder mal subjektiv und totale Geschmackssache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mei5ter Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:27 (bearbeitet) a_blacky schrieb vor 4 Stunden: Is wohl nicht so "present" der Herr Vielleicht sollten sie doch ein wenig Geld in die Hand nehmen und einen neuen Grafikdesigner anschaffen oder dem Herrn Present einen KI-Prompt-Kurs am WIFI zahlen aus interner quelle weiss ich, dass das offizielle meister-leiberl bisher das einzige merch-produkt, das von ihm kommt bearbeitet Mittwoch um 13:04 von mei5ter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:27 mei5ter schrieb vor 39 Minuten: doch bin ich, les sogar gern mit hier im forum. das offizielle meister-leiberl is bisher aber das einzige merch-produkt, das von mir kommt vielleicht schaust nochmal auf die sturm-website und schaust nach, wer für merch verantwortlich is. lg Top, gefällt mir die Reaktion Wie schon erwähnt ist ja viel persönliche Geschmackssache. Meister-Leiberl hab ich schon geordert, find ich cool. Sind auch einige Merch-Dinge dabei, die mir nicht zusagen, aber mich zwingt ja auch keiner alles zu kaufen. Wobei ich eh schon einiges investiert hab Aber schön aus erster Hand zu wissen, dass jemand vom Verein mitliest und vielleicht auch was einbringen kann (unabhängig von der schlussendlichen Verantwortlichkeit und Entscheidungsmacht). Wollte dir auch nicht zu nahe treten sorry. Bin gespannt, ob in Zukunft vielleicht auch mal die ein oder andere Idee aus dem Forum aufgegriffen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:59 (bearbeitet) mei5ter schrieb vor 2 Stunden: aus interner quelle weiss ich, dass das offizielle meister-leiberl bisher das einzige merch-produkt, das von ihm kommt Kannst du deiner internen Quelle () vielleicht den Tipp geben, dass ich (und manch anderer auch) irrsinnig auf "Sport"-Polos (also mit Funktion) abfahren würden, die gerne mit oder ohne Muster, aber mit offiziellem Logo, dafür ohne Puntigamer daherkommen? Ach ja, und in 3XL Ah, und übrigens: das aktuelle Meister Leiberl ist Mmn das wohl beste Design der letzten Jahre (ich bin kein großer Fan von so über-simplistischen Designs wie Urban Stripes). Meiner Freundin gefällts nicht, weil bei Mei5ter ihr Lehrer-OCD zuschlägt. Aber sie nennt auch jeden KIA mit neuem Logo KN. bearbeitet Mittwoch um 15:20 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:06 mei5ter schrieb vor 1 Stunde: aus interner quelle weiss ich, dass das offizielle meister-leiberl bisher das einzige merch-produkt, das von ihm kommt Cooles Leiberl, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:50 Damit nicht nur über den Merch gejammert wird: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/decke-sturm-graz_1.htm Schöne Decke, wenn die wer braucht und beste Vorarlberger Qualität. Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts