Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:30 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Vl versteh ich dich da jetzt falsch, aber wir können den 26er nur verkaufen, wenn ihr überhaupt nur Karten für den einen Sektor ansucht. Ich mein typisch WAC, dass man nur einen Sektor ansucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:31 Dustdevil schrieb Gerade eben: Ich mein typisch WAC, dass man nur einen Sektor ansucht reicht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:32 Dustdevil schrieb Gerade eben: Ich mein typisch WAC, dass man nur einen Sektor ansucht Ok sorry, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden Heuer dürfte es aber ein wenig anders gelaufen sein und man musste wohl schon vor Beginn des oPOs Karten ansuchen und Sektoren fixieren. Würd da aber keinen Vorwurf machen, ein eventuelles Entscheidungsspiel am letzten Spieltag haben wohl nur wenige auf ihrer Bingo-Karte für 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:34 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: reicht eh Bei einem Entscheidungsspiel nie und nimmer. Aber ist ja egal, wenn einer gesteckt voll ist, ist das ja auch sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:19 Dustdevil schrieb vor 43 Minuten: Bei einem Entscheidungsspiel nie und nimmer. Aber ist ja egal, wenn einer gesteckt voll ist, ist das ja auch sehr geil. ja. haben eh kaum fans mit. lass uns den einen sektor dann vollstecken das net alle wieder jammern ;-) aber warten wir mal ab. am WE kann ja auch eine kleine titel vorentscheidung fallen. ab jetzt step by step 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:21 Man hätte trotzdem in die vollen gehen können und 10 Prozent ansuchen. Sollte man ihn dann zurück geben verkauft ihn Sturm doch locker noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:12 (bearbeitet) Die Grazer könnten sich aber auch was getrauen und im Wörthersee Stadion spielen. Doppelte Zuseherzahl bringt auch mehr Geld. Heimvorteil ist bei einem Spiel gegen den WAC für die nicht so wichtig hat die Vergangenheit gezeigt. Kenne mich in der Wolfsberger Gastroszene überhaupt nicht aus. Bei einem Public Viewing wären es sicher gute Einnahmen. Hoffe aber sollte es noch um was gehen das der Verein selbst was auf die Beine stellt. bearbeitet Dienstag um 13:13 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:34 Texas schrieb vor 18 Minuten: Die Grazer könnten sich aber auch was getrauen und im Wörthersee Stadion spielen. Doppelte Zuseherzahl bringt auch mehr Geld. Heimvorteil ist bei einem Spiel gegen den WAC für die nicht so wichtig hat die Vergangenheit gezeigt. Kenne mich in der Wolfsberger Gastroszene überhaupt nicht aus. Bei einem Public Viewing wären es sicher gute Einnahmen. Hoffe aber sollte es noch um was gehen das der Verein selbst was auf die Beine stellt. Müssten sich vll 2,3 zsammtun oder einer ergreift die initiative und bietet sich an. Aber die Nastl sollte doch auch was zsammbringen können vom Silberberg aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:46 800 Plätze werden wir wohl verkaufen. Der Hype um den WAC war wohl nie größer und selbst wenn‘s um nix mehr geht, die Reise ist nicht weit und es soll/könnte ja die Nachfeier vom Cup Finale danach stattfinden. Mich würd‘s tatsächlich wundern, wenn man da nicht 800 Leute nach Graz bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:42 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 58 Minuten: 800 Plätze werden wir wohl verkaufen. Der Hype um den WAC war wohl nie größer und selbst wenn‘s um nix mehr geht, die Reise ist nicht weit und es soll/könnte ja die Nachfeier vom Cup Finale danach stattfinden. Mich würd‘s tatsächlich wundern, wenn man da nicht 800 Leute nach Graz bringt. erinnert an die gut ca 1500 fans die damals in hartberg mit waren, die den aufstieg in die 2. division ende der 80er gefeiert haben ;-) (haider peter mit trommel auf der hartberg laufbahn) bearbeitet Dienstag um 14:44 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 15:23 (bearbeitet) Die hieß damals schon Profertil Arena? Muss ich vergessen haben. bearbeitet Dienstag um 15:29 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden https://www.weltfussball.at/news/_n7747334_/die-truempfe-im-vierkampf-um-den-meistertitel/ "Neben Sturm hat es der WAC - mit Heimsiegen gegen Blau-Weiß Linz und Austria sowie zum Abschluss in Graz gegen den Titelverteidiger - als einzige Mannschaft in der eigenen Hand. Bei Punktegleichstand mit Sturm sprechen die direkten Duelle für den WAC." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts