rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 18:03 Dustdevil schrieb vor 35 Minuten: Gibt's im Laufe der Woche in der Geschäftsstelle Wieviele wird's da geben bzw. wie groß ist der Auswärtsblock in Graz? @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:12 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Wieviele wird's da geben bzw. wie groß ist der Auswärtsblock in Graz? @Vuibrett schätze 1500? Xami schrieb vor 19 Minuten: ❤️ https://rzpelletswac.at/mitglieder/ schon ausgefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:22 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Wieviele wird's da geben bzw. wie groß ist der Auswärtsblock in Graz? @Vuibrett Kommt drauf an, ob ihr einen (5% - ca 800) oder zwei (10% - ca 1600) Sektoren anfordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:41 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Kommt drauf an, ob ihr einen (5% - ca 800) oder zwei (10% - ca 1600) Sektoren anfordert. Ich geh mal stark davon aus, dass man beide angefordert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:26 Sollte wirklich noch alles drin sein dann wird der Sektor sicher voll. Hoffentlich gibt's dann für die Daheimgebliebenen ein Public Viewing!? Am besten im VIP Club der Lavanttal Arena! Ob der Didi das macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 05:46 Dustdevil schrieb vor 11 Stunden: Ich geh mal stark davon aus, dass man beide angefordert hat Das glaub ich nämlich auch. Würde es aber generell empfehlen die Karte so früh es geht zu kaufen und nicht allzu lange zu warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:50 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Das glaub ich nämlich auch. Würde es aber generell empfehlen die Karte so früh es geht zu kaufen und nicht allzu lange zu warten. Ich muss meine Aussage vorsichtig revidieren. Angeblich wurden bei uns bereits Karten im 26er Sektor verkauft, dh ihr würdet dann maximal nur den einen Sektor bekommen (27). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:02 Texas schrieb vor 12 Stunden: Sollte wirklich noch alles drin sein dann wird der Sektor sicher voll. Hoffentlich gibt's dann für die Daheimgebliebenen ein Public Viewing!? Am besten im VIP Club der Lavanttal Arena! Ob der Didi das macht? Die Public Viewings am hohen Platz hatten charme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:38 Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Ich muss meine Aussage vorsichtig revidieren. Angeblich wurden bei uns bereits Karten im 26er Sektor verkauft, dh ihr würdet dann maximal nur den einen Sektor bekommen (27). War ja klar, dass wir das Anfordern des 10%igen Auswärtssektors verschlafen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:54 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich muss meine Aussage vorsichtig revidieren. Angeblich wurden bei uns bereits Karten im 26er Sektor verkauft, dh ihr würdet dann maximal nur den einen Sektor bekommen (27). diese gier wird bestraft! Xami schrieb vor 1 Stunde: Die Public Viewings am hohen Platz hatten charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:55 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich muss meine Aussage vorsichtig revidieren. Angeblich wurden bei uns bereits Karten im 26er Sektor verkauft, dh ihr würdet dann maximal nur den einen Sektor bekommen (27). Das wäre wieder typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:57 Xami schrieb vor 1 Stunde: Die Public Viewings am hohen Platz hatten charme hätte! da liegen noch 2 partien dazwischen. aber das net wieder ummamoserts mit mir eine weitere idee: wenns wetter passt vor der videowall im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:20 SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: hätte! da liegen noch 2 partien dazwischen. aber das net wieder ummamoserts mit mir eine weitere idee: wenns wetter passt vor der videowall im stadion? Und je nach Spielausgang fangen wir alle gemeinsam an das Stadion abzubauen? Damit mit dem Bau einer neuen, modernen Lavanttal Arena begonnen werden kann? JA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:23 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 27 Minuten: Das wäre wieder typisch Vl versteh ich dich da jetzt falsch, aber wir können den 26er nur verkaufen, wenn ihr überhaupt nur Karten für den einen Sektor ansucht. bearbeitet Dienstag um 11:23 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:30 (bearbeitet) Xami schrieb vor einer Stunde: Und je nach Spielausgang fangen wir alle gemeinsam an das Stadion abzubauen? Damit mit dem Bau einer neuen, modernen Lavanttal Arena begonnen werden kann? JA! will ja net hussn...aber was macht die stadt wolfsberg wenn da mal einer mit einem traktor oder ähnlichem die laufbahn kaputt macht? i man...es werden auch maibäume umgeschnitten ..... bearbeitet Dienstag um 12:27 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts