SAISON 2024/2025

Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Ich fände es schon ok, was will er hier noch erreichen? Schaut er auf seine Karriere, was 99% tun würden, muss er endlich ins Ausland. Unser Dank an ihn wird für immer grenzenlos sein.

Beim ersten Mal wurden wir das erste Mal Tabellenführer, jetzt mind. der Cup Titel, also ich könnte ihn zu 100% verstehen.

Ausland wäre nachvollziehbarer, als sich bei uns wieder ins Wespennest zu setzen, wenn er mit euch EC spielen könnte.

The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten:

Ich vermute es so, wie ich es auch bei Ilzer erwartet hatte:

Erstmal bleibt er, danach kann er immer noch irgendwo einsteigen, denn Trainer purzeln ja ständig irgendwo.

Erster Checkpunkt zum Ende der Transferperiodr: spielt WAC Gruppenphase?

Zweiter Checkpunkt Winter: ist der WAC im Frühjahr noch international vertreten?

Bei Spielern könnte es ähnlich sein.

Das wäre aufgelegt, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Es wird wohl auch von den Vereinen abhängen, die ihn wollen werden. Bei einem deutschen Bundesligisten wie Wolfsburg (wurde hier schon mal erwähnt, er ist dort Ex-Spieler und sie suchen) musst du das eigentlich aus Kühbauer Sicht machen. Bei einem Zweitligisten wie Schalke (dem größten Chaos Club Europas), würde ich lieber in Wolfsberg bleiben.

Wenn er mit Schalke aufsteigt erheben sie ihn zum Halbgott, wenn nicht geht er halt wieder heim.

Schalke ist ein Arbeiterverein also von der Mentalität genau das richtige für beide Seiten. Einen Dolmetscher müsste er halt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre natürlich schade, aber ich könnts nachvollziehen und würds ihm auch vergönnen.

Wobei ich glaube, dass er bei einem Meistertitel bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Wäre natürlich schade, aber ich könnts nachvollziehen und würds ihm auch vergönnen.

Wobei ich glaube, dass er bei einem Meistertitel bleiben würde. 

dann ist er erst recht weg und schwerst gefragt. ruft schon mal wer den strubsi an? oder den KSV trainer? da scheint auch einer top arbeit zu machen, ca 1:15h von wolfsberg entfernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er mit Schalke aufsteigt erheben sie ihn zum Halbgott, wenn nicht geht er halt wieder heim.

Schalke ist ein Arbeiterverein also von der Mentalität genau das richtige für beide Seiten. Einen Dolmetscher müsste er halt mitnehmen.

Trotzdem würde er in Wolfsberg einiges opfern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WacDoss schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Frage weiß zufällig wer ob und wie man an Karten für den Auswärtssektor kommt für letzten Spieltag gegen Sturm? 

Gibt's im Laufe der Woche in der Geschäftsstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dustdevil schrieb vor 22 Minuten:

Gibt's im Laufe der Woche in der Geschäftsstelle 

Ich rieche einen ausverkauften, randvollen, leicht angetrunkenen und meisterhaften Auswärtsblock ;) 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich rieche einen ausverkauften, randvollen, leicht angetrunkenen und meisterhaften Auswärtsblock ;) 

mit 2 pleiten gegen linz und der austria wird das nix.  (nur für dich :love:)

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag