SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gewinnst gegen Salzburg und holst 4 Punkte kannst den Vizemeister angreifen....

Ansonsten voller Angriff auf den Dritten!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 35 Minuten:

Gewinnst gegen Salzburg und holst 4 Punkte kannst den Vizemeister angreifen....

Ansonsten voller Angriff auf den Dritten!

Platz 3 wäre ein Traum. Dazu muss daheim in ein paar Wochen die Austria auch mal "fallen" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir stehen in der Meistergruppe bei 3-3-0. Das X gegen Sturm hätte eigentlich ein Sieg sein müssen, alle 3 Siege waren sehr überzeugend. Wäre interessant, wie über uns geschrieben/gesprochen werden würde, wenn wir Rapid und nicht der WAC wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Wir stehen in der Meistergruppe bei 3-3-0. Das X gegen Sturm hätte eigentlich ein Sieg sein müssen, alle 3 Siege waren sehr überzeugend. Wäre interessant, wie über uns geschrieben/gesprochen werden würde, wenn wir Rapid und nicht der WAC wären.

soll uns alles recht sein bis zum letzten spieltag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Schade das keiner ein Meister Versprechen Fredl eröffnet hat vor Monaten. Jetzt ist es zu spät.:clever:

Zuerst einmal den Cup Versprechen Fredl erfolgreich abschließen und dann red ma üba an neuen Fredl weiter  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Das war übrigens unsere dritthöchste Zuschauerzahl gegen Salzburg überhaupt. Mehr gab es nur 2014 in Klagenfurt und 2012 in Runde 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß jemand was zwecks Auswärtstickets für das letzte Spiel in Graz? Wenn wir nämlich um die Meisterschaft spielen, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar den 10%igen Auswärtssektor anfordern und bekommen. Weiter muss der Verkauf ja geschützt sein, weil ich brauch keinen Grazer im Away, so wie gegen Klafu in der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
don bosco schrieb Gerade eben:

Weiß jemand was zwecks Auswärtstickets für das letzte Spiel in Graz? Wenn wir nämlich um die Meisterschaft spielen, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar den 10%igen Auswärtssektor anfordern und bekommen. Weiter muss der Verkauf ja geschützt sein, weil ich brauch keinen Grazer im Away, so wie gegen Klafu in der vergangenen Saison.

Selbst wenn‘s „nur“ um Platz 3 gehen sollte, kann ich mir einen Auswärts-Zuschauerrekord vorstellen. Ich hoffe auch, dass die treuen Fans dann nicht dabei sein können, weil sich irgendwelche Grazer reinschleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Selbst wenn‘s „nur“ um Platz 3 gehen sollte, kann ich mir einen Auswärts-Zuschauerrekord vorstellen. Ich hoffe auch, dass die treuen Fans dann nicht dabei sein können, weil sich irgendwelche Grazer reinschleichen.

den gibts nur wenn man in wien nicht verliert und zu hause bwl und die austria schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag