Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April (bearbeitet) Gewinnst gegen Salzburg und holst 4 Punkte kannst den Vizemeister angreifen.... Ansonsten voller Angriff auf den Dritten! bearbeitet 21. April von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Adaraptor schrieb vor 35 Minuten: Gewinnst gegen Salzburg und holst 4 Punkte kannst den Vizemeister angreifen.... Ansonsten voller Angriff auf den Dritten! Platz 3 wäre ein Traum. Dazu muss daheim in ein paar Wochen die Austria auch mal "fallen" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April Prohaska und Liendl machen mir Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Prohaska und Liendl machen mir Angst. Leitwolf schützt uns ;-;7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Wir stehen in der Meistergruppe bei 3-3-0. Das X gegen Sturm hätte eigentlich ein Sieg sein müssen, alle 3 Siege waren sehr überzeugend. Wäre interessant, wie über uns geschrieben/gesprochen werden würde, wenn wir Rapid und nicht der WAC wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April loise26 schrieb vor 1 Minute: Wir stehen in der Meistergruppe bei 3-3-0. Das X gegen Sturm hätte eigentlich ein Sieg sein müssen, alle 3 Siege waren sehr überzeugend. Wäre interessant, wie über uns geschrieben/gesprochen werden würde, wenn wir Rapid und nicht der WAC wären. soll uns alles recht sein bis zum letzten spieltag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April Schade das keiner ein Meister Versprechen Fredl eröffnet hat vor Monaten. Jetzt ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Schade das keiner ein Meister Versprechen Fredl eröffnet hat vor Monaten. Jetzt ist es zu spät. Zuerst einmal den Cup Versprechen Fredl erfolgreich abschließen und dann red ma üba an neuen Fredl weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April (bearbeitet) agyemang nur 2 assists hinter dejo bearbeitet 27. April von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April Gratulation spielt echt eine geile Saison,holt am Donnerstag einfach den Pokal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw17--der-liga-schlager-zieht-die-fans-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. April SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw17--der-liga-schlager-zieht-die-fans-an/ Das war übrigens unsere dritthöchste Zuschauerzahl gegen Salzburg überhaupt. Mehr gab es nur 2014 in Klagenfurt und 2012 in Runde 3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April Weiß jemand was zwecks Auswärtstickets für das letzte Spiel in Graz? Wenn wir nämlich um die Meisterschaft spielen, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar den 10%igen Auswärtssektor anfordern und bekommen. Weiter muss der Verkauf ja geschützt sein, weil ich brauch keinen Grazer im Away, so wie gegen Klafu in der vergangenen Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April don bosco schrieb Gerade eben: Weiß jemand was zwecks Auswärtstickets für das letzte Spiel in Graz? Wenn wir nämlich um die Meisterschaft spielen, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar den 10%igen Auswärtssektor anfordern und bekommen. Weiter muss der Verkauf ja geschützt sein, weil ich brauch keinen Grazer im Away, so wie gegen Klafu in der vergangenen Saison. Selbst wenn‘s „nur“ um Platz 3 gehen sollte, kann ich mir einen Auswärts-Zuschauerrekord vorstellen. Ich hoffe auch, dass die treuen Fans dann nicht dabei sein können, weil sich irgendwelche Grazer reinschleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April loise26 schrieb vor 10 Minuten: Selbst wenn‘s „nur“ um Platz 3 gehen sollte, kann ich mir einen Auswärts-Zuschauerrekord vorstellen. Ich hoffe auch, dass die treuen Fans dann nicht dabei sein können, weil sich irgendwelche Grazer reinschleichen. den gibts nur wenn man in wien nicht verliert und zu hause bwl und die austria schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts