SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Xami schrieb vor 8 Stunden: So liebe Wölfe, was soll ich sagen. Ein paar genüssliche Getränke später kann ichs immer noch nicht fassen…. WIR STEHEN IM CUP FINALE 2025! Welchen Weg mussten wir als Fans gemeinsam mit dem Verein schon gehen um überhaupt erst an diesen Punkt zu kommen. Ich weiß, es ist noch nichts gewonnen. Aber heute ist ein Tag an dem es mich einmal mehr mit Stolz erfüllt den Wolf auf der Brust zu tragen. Genauso wie es mich in schwierigen Zeiten mit Stolz erfüllt hat. Seitdem ich denken kann schlägt mein Herz für diesen Verein und im Moment nach dem letzten Elfer ist auch eine kleine Freudenträne aus meinem Auge gekommen. Ich wünsche mir nichts mehr als endlich einen Titel feiern zu dürfen - gemeinsam mit euch und allen Fans dieses Arschgeilen Vereins. Das Finale wird nicht leicht, aber gemeinsam schaffen wir das! Für mich, der auch noch vor einigen Jahren UL Ost WAC Spiele ansehen musste und jetzt ein Cup Finale ansehen darf, drückt es auch auf die Tränendrüse. Ich habe das Elfern gestern emotional nicht derblasen. Ich musste abschalten und aufs Handy schauen..... P.S. WAC Spiele im TV sind für mich immer sauschwer aunzusehen.... BITTE UM ENTSCHULDIGUNG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. April SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Für mich, der auch noch vor einigen Jahren UL Ost WAC Spiele ansehen musste und jetzt ein Cup Finale ansehen darf, drückt es auch auf die Tränendrüse. Ich habe das Elfern gestern emotional nicht derblasen. Ich musste abschalten und aufs Handy schauen..... P.S. WAC Spiele im TV sind für mich immer sauschwer aunzusehen.... BITTE UM ENTSCHULDIGUNG Was machst erst im Finale, wenn es zum Elfern kommt? Aufs Klo gehen? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Was machst erst im Finale, wenn es zum Elfern kommt? Aufs Klo gehen? 😁 Im Stadion schaff ich das immer locker. Vorm TV ist es anders....(leider ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. April Heute vor 4 Jahren haben wir übrigens 1:8 gegen Rapid verloren. Nur um nochmal zu verdeutlichen, was sich da inzwischen getan hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April Dustdevil schrieb vor 7 Stunden: Heute vor 4 Jahren haben wir übrigens 1:8 gegen Rapid verloren. Nur um nochmal zu verdeutlichen, was sich da inzwischen getan hat. Wobei das damals schon auch eine erfolgreiche Saison (Euro League Gruppenphase überstanden und Platz 5) war - das Spiel war schon ein immenser Ausreißer. In Dutts 2. Jahr hat Fußball Österreich allerdings gedacht, dass wir wieder zum alten WAC werden - falsch gedacht. Im Sommer wurde einfach an den richtigen Schrauben gedreht (im Kader und auf der Trainerbank). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. April loise26 schrieb vor 3 Minuten: Wobei das damals schon auch eine erfolgreiche Saison (Euro League Gruppenphase überstanden und Platz 5) war - das Spiel war schon ein immenser Ausreißer. In Dutts 2. Jahr hat Fußball Österreich allerdings gedacht, dass wir wieder zum alten WAC werden - falsch gedacht. Im Sommer wurde einfach an den richtigen Schrauben gedreht (im Kader und auf der Trainerbank). Ich würds gar nicht als Ausreißer bezeichnen, in der Saison gab's solche Spiele ständig in beide Richtungen (2x Feyenoord, 1:4 und 3:5 gg. WSG, Siege in Graz, Salzburg und Wien) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April Dustdevil schrieb vor 29 Minuten: Ich würds gar nicht als Ausreißer bezeichnen, in der Saison gab's solche Spiele ständig in beide Richtungen (2x Feyenoord, 1:4 und 3:5 gg. WSG, Siege in Graz, Salzburg und Wien) Trotzdem war das schon eine gute Mannschaft, Joveljic z.B. war damals da, Liendl machte 27 Scorerpunkte. Eine Saison später wurde ein sehr ähnlicher Kader auch 4. Der 2. Dutt Kader hatte sicherlich auch mehr Potential, aber da sind permanent Spieler herumgelaufen, die eigentlich nie und nimmer beim WAC Stammspieler sein sollten (Anzolin, Kerschbaumer … gibt noch weitere). Das ist gerade mal 2 Jahre her. Nach dem großen Umbruch 2022 wurden am Transfermarkt einige Fehler gemacht, diese wurden mitlerweile in eindrucksvoller Manier korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April (bearbeitet) Hier könnt’s Euch ein bisschen Spielen. Wo liegen wir am Saisonende? https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner bearbeitet 7. April von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Hier könnt’s Euch ein bisschen Spielen. Wo lange wir am Saisonende? https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner zeig deins zuerst her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten: Hier könnt’s Euch ein bisschen Spielen. Wo liegen wir am Saisonende? https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Hier könnt’s Euch ein bisschen Spielen. Wo liegen wir am Saisonende? https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 7. April Geschafft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. April Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Bei dieser Konstellation wäre aber die Austria vor uns, da sie das direkte Duell gegen uns gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts