rambo3 Postinho Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich eher nicht. Aber weitere 2 Wochen das Wimmer wieder fit wird und hfftl auch der Atanga. ...und Kojzek! Dazu Niangbo und Schöpf hoffentlich auch schon auf 100%! Trotz der verpassten, möglichen Punkte in den letzten 3 Runden freue ich mich auf die Meistergruppe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Ich fand eine Tabelle auf sky auch bemerkenswert Da wurden die überraschungsteams im OPO, die es jedes Jahr gibt, eingeblendet Wir wurden NICHT als Überraschungsteam angesehen, zeigt m.m. nach schon gut welchen Stellenwert den wir mittlerweile haben Klagenfurt wurde 3x aufgelistet bearbeitet 16. März von joe280 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. März Wann folgt die Auslosung fuer den MPo Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März Wir sind schon mal richtig abgebogen. Platz 3 im Visier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wir sind schon mal richtig abgebogen. Platz 3 im Visier! Ich will den Cup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 16. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Bin absolut zufrieden mit dem Grunddurchgang. Ich bin auch zufrieden. Was auch immer noch kommen mag, mir hat diese Saison schon jetzt deutlich mehr Spaß gemacht als die letzten 2 zusammen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März Meine Abschlusstabelle Sturm Salzburg WAC Rapid Austria BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Ich will den Cup Ja, den Rest können sie behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. März joe280 schrieb vor 1 Minute: Meine Abschlusstabelle Sturm Salzburg WAC Rapid Austria BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März joe280 schrieb vor 1 Minute: Meine Abschlusstabelle Sturm Salzburg WAC Rapid Austria BW Salzburg Sturm WAC Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Wann folgt die Auslosung fuer den MPo Spielplan? Normalerweise wars immer Montag nach dem letzten Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. März Lazarus schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise wars immer Montag nach dem letzten Spieltag. Bin gespannt gegen wen es los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-24-25--die-tabelle-nach-der-punkteteilung/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2qOfx2sryeb4G9QEEN6mevdrdY8XxaK0FG0q2bV9pioON0YbjVQwYBzF0_aem_8z4rOVnmfilSCy0Uzum5LQ#Echobox=1742154344 Zitat Die Bundesliga-Tabelle nach der Punkteteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März Mein Ziel ist Platz 4 und das Cup Finale! Alles darüber hinaus nehme ich natürlich auch gerne... Meine Endtabelle: 1.Sturm 2.Salzburg 3. Austria Wien 4. WAC 5. Rapid 6.BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. März rambo3 schrieb vor 59 Minuten: Mein Ziel ist Platz 4 und das Cup Finale! Alles darüber hinaus nehme ich natürlich auch gerne... Meine Endtabelle: 1.Sturm 2.Salzburg 3. Austria Wien 4. WAC 5. Rapid 6.BW Linz Ich denke BW Linz kann die Überraschung sein heuer. Bin mir fast sicher das die vor uns stehen werden am Ende. Wäre gar nicht mal überrascht wenn wir und Rapid um 5-6 raufen WAC und Europa geht wohl nur über den CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts