SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar loise26 schrieb vor 2 Stunden: Matic war nur 1x nicht im Kader, das kann eigentlich nicht am Ö-Topf liegen. Wir haben 7 Spieler im Kader, die als Ausländer zählen, also muss nur einer auf die Tribüne. Diabate und Karamoko waren häufig nicht dabei. Mir scheint‘s eher so, dass Kühbauer seine Lieblinge hat, warum auch immer ist Jasic einer davon. Die Sturheit beim Küh verhidnert mMn eine größere Trainerkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Januar loise26 schrieb vor 6 Stunden: Matic war nur 1x nicht im Kader, das kann eigentlich nicht am Ö-Topf liegen. Wir haben 7 Spieler im Kader, die als Ausländer zählen, also muss nur einer auf die Tribüne. Diabate und Karamoko waren häufig nicht dabei. Mir scheint‘s eher so, dass Kühbauer seine Lieblinge hat, warum auch immer ist Jasic einer davon. Okay,danke. Dann ist es ja noch schlimmer das Jasic den Vorzug bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Hartberg tut sich extrem schwer gegen Stripfinger. Stripfing mit 3/4 Topchancen. Josh Steiger mit einem starken Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Frühjahrsvorschau von Sky https://skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-wolfsberger-ac/ Zitat Rising Star“ Nach der Leistung im Herbst sticht mit Erik Kojzek ein junger Spieler hervor, bei dem man schon in der Sommervorbereitung sah, dass enorm viel Potential in ihm schlummert. Mit seinen fünf Saisontoren – allesamt als Joker – bringt der junge Slowene frischen Wind ins Team und stellt die Gegner mit seinem Tempo, Physis und Spielwitz vor großen Problemen. Außerdem kann man von Dejan Zukic und Angelo Gattermayer noch einiges erwarten. Besonders Gattermayer zeigte in der Vorbereitung, dass die Chemie neben Thierno Ballo stimmt und sich beide auf dem Platz sehr gut ergänzen. bearbeitet 5. Februar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar Die Startelf ist nicht schlecht aber ich glaube es wird der Sandro die ersten paar Runden starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Die Startelf ist nicht schlecht aber ich glaube es wird der Sandro die ersten paar Runden starten. Der war gar nicht im Kader gegen Bregenz und im finalen Testspiel hat er auch nur kurz gespielt. Würde mich sehr wundern. Hoffe persönlich auch auf Agyemang, da er offensiv weit gefährlicher ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden: Frühjahrsvorschau von Sky https://skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-wolfsberger-ac/ "Die „Schnittpartien“ werden mit Sicherheit die Duelle gegen WSG Tirol, Hartberg und BW Linz sein. Wenn man gegen diese Teams zumindest punktet, steht man wohl so gut wie sicher in der Meistergruppe. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Die letzen 2 Winter hätten wir Niangbo und Schöpf sicher dringender gebraucht als heuer. Zeigt schon auch, dass wir heuer wieder ambitionierter und hungriger nach Erfolgen sind. Liegts vielleicht auch an Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Küh und der Präsidente haben gesehen, das heuer die Chance auf einen Titel zumindest greifbar ist. Und wann, wenn nicht jetzt, kann man davon Träumen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Küh und der Präsidente haben gesehen, das heuer die Chance auf einen Titel zumindest greifbar ist. Und wann, wenn nicht jetzt, kann man davon Träumen! Das spielt sicher eine Rolle. Ich glaub aber, dass Dutt und Schmid eher die „wird schon irgendwie gehen“ Typen waren. Letztes Jahr z.B. kam für Bamba auch nur Karamoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Edit: falscher Thread bearbeitet 7. Februar von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 5 Spiele noch 3 Punkte fehlen noch zum OPO Bravo WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar Ganz ehrlich: glaubt ihr wir holen heuer einen Titel? Mich würde es echt nur mal interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Xami schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: glaubt ihr wir holen heuer einen Titel? Mich würde es echt nur mal interessieren Im Cup warten alles Gegner auf Augenhöhe. Da sehe ich schon Chancen. In der Liga wäres super mal wieder irgendwas zwisch 3-5 zu erreichen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Xami schrieb vor 21 Minuten: Ganz ehrlich: glaubt ihr wir holen heuer einen Titel? Mich würde es echt nur mal interessieren realistisch gsehen, ne, optimistisch gsehen, wenn ma in der Form weiterspielen is der Cup auf jeden Fall drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts