Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 Matic Gelb/Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2024 Gelb Rot für Matic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2024 Matic auch total idiotisch rote Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Dumme Gelb/Rote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Matic Gelb/Rot. Wahnsinn, taugt mir aber der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Wahnsinn, taugt mir aber der Typ Locho Einstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Ohne Ballo, währ da vorne gar nichts los... Also,was ich so gesehen habe die letzten 15 min. ist eher Sabi bei jeder Offensivaktion dabei... Erste halbe Stunde hab ich aber nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Normal muss er paar Minuten davor den Franzosen auch mit rot duschen schicken. Kopfstoss gegen Scharfetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Werden sich wohl einigen, dass wir 2 HZ wieder mit 11 Mann auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Werden sich wohl einigen, dass wir 2 HZ wieder mit 11 Mann auflaufen. glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Normal muss er paar Minuten davor den Franzosen auch mit rot duschen schicken. Kopfstoss gegen Scharfetter War das der gleiche der auch gegen Matic davor gelb bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: War das der gleiche der auch gegen Matic davor gelb bekommen hat? habe ich nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Wer ist der 7er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 Wir haben einen Torwart, die 3 Szenen haben mir gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2024 Ich habe jetzt 11 wacler gezählt..? bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich habe jetzt 11 wacler gezählt..? Ich Idiot habe die weissen gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts