SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Und das nach einer extrem harten Trainingswoche. 
Gattermayer gefällt mir nicht. ( Vielleicht wird’s noch)

Man sollte ihn richtig einordnen. Jemand für die Breite!

Sehe auch scharfetter vorne! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb Gerade eben:

Wohin geht's?

Hausmastastrand?

Luxus Resort in den Sbg. Alpen. Heuer Motto: Mein Geld für unsere teils gstopften Tourismus Leut. Ich red den Chef dort,an. Soll Werbung machen am Trikot haha (is ein RedBull Fan) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab nur ich das Gefühl, dass DR in dieser Saison etwas ganz besonderes vorhat?

1. Ganz untypisch: Trainer wünscht über Medien Verstärkungen und Spielerzugänge. Ich bin mir sicher, dass dies abgesprochen ist. Es soll an Spielervermittler und an die Öffentlichkeit suggeriert werden, dass wir in dieser Saison bereit sind, zu investieren und oben mitzuspielen. Damit wird ein Wechsel zu uns schmackhaft gemacht.

Ansonsten würde es in seiner Funktion als neuer Trainer den Eindruck vermitteln, da tut sich nichts, ich brauche aber einen besseren Kader. Und das würde DR nicht zulassen.

2. Die bisherigen und künftigen Zugänge mit Transfersummen, die wir bisher noch nie bezahlt haben (mit wenigen Ausnahmen wie Vizinger). Ablösefreie Spieler, Leihen und Spieler aus Afrika waren bisher das bevorzugte Beuteschema von DR. Heuer gibt das Transferfenster ein anderes Bild her, man kämpft gleich um mehrere Spieler, für die Ablöse zu bezahlen ist.

3. Kaderdichte/Kaderqualität: Darauf wird heuer besonders geachtet.

4. Thierno Ballo wird nicht verkauft: Hätte man früher jemals auf 3 Mio verzichtet? Niemals.

Ich bin POSITIV gespannt, was uns in den nächsten Tagen und Wochen noch erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag