Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Igor Tudor wird mit einem Transfer nach Real Madrid verbunden. Sein Berater versucht alles um ihn zum Weltteam zu transferieren. Die Ablöse soll ca. 10 - 15 Mio € betragen. nogomet.com Also ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Einerseits würde ich ihm noch eine Chancen geben, weil ich von seinem Potential überzeugt bin, andererseits hat er schon so viel bekommen und ist außerdem anfällig auf Verletzungen jeglicher Art. Sollte Real wirklich 15 Mio.€ bitten, dann wprde ich ihn gehen lassen. Kann Real vielleicht sogar weiterhelfen, wer weiß. Mal abwarten was passiert, war auch kurz bei Ajax im Gespräch, im Zusammenhang mit einem möglichen Ibrahimovic Wechsel zu Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Ich denke die Madrilenen haben schon höhere Ansprüche als einen Tudor zu holen, wenn man bedenkt was für Namen in den letzten Monaten und Jahren für eine eventuelle Verteidigerposition bei Real kursierten(Samuel, Thuram, Mexes, Nesta,....). Wenn man überhaupt jemals irgendwannmal einen neuen Verteidiger verpflichten sollte, glaube ich, dass dieser auf einer weit höheren Stufe sein würde als Tudor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Sein Berater versucht alles um ihn zum Weltteam zu transferieren. Es sieht eher so aus dass er versucht Tudor aus Turin zu bekommen, da Igor garnicht gut auf Lippi zu sprechen sein soll und weg will. Unter anderem soll auch Real im Gespräch sein, das ist richtig. Mir wäre es aber lieber wenn er bei Juve bleibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 er würde die real abwehr sicher verstärken ist zwar net so schwer naja mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 wenn man bedenkt was für Namen in den letzten Monaten und Jahren für eine eventuelle Verteidigerposition bei Real kursierten(Samuel, Thuram, Mexes, Nesta,....). Glaube nicht das Real sehr großes Interesse an diesen Spielern hat. Werden nur mir Real in Verbindung gebracht, weil sie halt eine Scheiß (außer Helguera und Casillas ) Verteidigung haben. Logisch das da in den Medien immer wieder solche Namen auftauchen. Auch wenn sie einen Samuel oder Nesta wirklich wollen, würden sie ihn nie bekommen. Die italienischen Mannschaften wissen was sie an ihren Abwehrspielern haben, und geben die nicht so leicht her. Wenn Real Igor Tudor genau beobachtet hat, denn wissen sie das er eine Menge Potenzial mitbringt, müßte halt wieder einmal eine ganze Saison ohne Verletzungen durchspielen, dann wären noch mehr Vereine hinter ihm her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Wenn Real Igor Tudor genau beobachtet hat, denn wissen sie das er eine Menge Potenzial mitbringt, müßte halt wieder einmal eine ganze Saison ohne Verletzungen durchspielen, dann wären noch mehr Vereine hinter ihm her. Zu Tudor hatte ich immer eine spezielle Verbindung, da er mir einmal für Inter bei Anstoss3 das entscheidende Tor im Champions League Finale gemacht hat . Seit dem hab ich ihn immer im Augenwinkel behalten und finde es nur schade dass er in den letzten Jahren so ein extremes Verletzungspech hatte. Ich halte ihn immer noch für einen der potentiell besten Verteidiger in Italien und würde ihn auch gerne bei Liverpool sehen. Samuel könnte Real aber eigentlich ziemlich leicht bekommen sollte Roma nicht die finanziellen Probleme in den Griff bekommen. Aber Real sagt ja selbst, dass wenn sie einen Verteidiger holen, das ein Zeichen von Schwäche wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Wenn Real Igor Tudor genau beobachtet hat, denn wissen sie das er eine Menge Potenzial mitbringt, müßte halt wieder einmal eine ganze Saison ohne Verletzungen durchspielen, dann wären noch mehr Vereine hinter ihm her. Vor einiger Zeit wollte sogar Sir Alex Fergueson Tudor nach Manchester holen, Juve lehnte aber dankend ab. Angeblich waren 40 Millionen DM im Gespräch, wobei ich das aber stark bezweifle. bearbeitet 30. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Angeblich waren 40 Millionen DM im Gespräch, wobei ich das aber stark bezweifle. Ich weiß es zwar nicht mehr so genau, aber Man.U. war kurze Zeit interessiert. Es war zu dem Zeitpunkt als die Ablösesummen am höchsten waren, da kann das schon hinkommen mit den 40 Mio. DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts