Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 8 Stunden schestak schrieb vor 3 Stunden: Hat schon jemand EKU Kulminator erwähnt ? Einer der schlimmsten Filmrisse meines Lebens. @DeusAustria ist mein Zeuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) halbzeitpause exemplarisch dafür, wie sehr im oasch wir sind: andere klubs präsentieren sponsoren, rühren die werbetrommel, stellen dem nachwuchs für potenzielle werbepartner in die auslage… austria wien: marketing-trulla kommt und sagt lauft bitte beim viola-run, morgen kostet das shirt mehr. FRISTLOSE FÜR ALLE BETEILIGTEN!!!!!! bearbeitet vor 3 Stunden von SusiSorglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Musikanlage bitte bissl lauter aufdrehen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SusiSorglos schrieb vor 2 Stunden: halbzeitpause exemplarisch dafür, wie sehr im oasch wir sind: andere klubs präsentieren sponsoren, rühren die werbetrommel, stellen dem nachwuchs für potenzielle werbepartner in die auslage… austria wien: marketing-trulla kommt und sagt lauft bitte beim viola-run, morgen kostet das shirt mehr. FRISTLOSE FÜR ALLE BETEILIGTEN!!!!!! Wenn das dein Resümee für ein Europacupmatch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Alizee schrieb vor 6 Stunden: Einer der schlimmsten Filmrisse meines Lebens. @DeusAustria ist mein Zeuge. Der hat doch einen filmriss nach 1 Cola Weinbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts