se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Jo das mit dem Geld ist mir eh klar dass das nicht vergleichbar ist, hab halt nur gedacht es geht so ein bisserl in die Richtung. Aber ich mein die paar Nahaufnahmen und Interviews bekommst du in Deutschland in jeder größeren Spielvorbereitung... bearbeitet 24. Juni 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 se_ultimativ schrieb vor 58 Minuten: Jo das mit dem Geld ist mir eh klar dass das nicht vergleichbar ist, hab halt nur gedacht es geht so ein bisserl in die Richtung. Aber ich mein die paar Nahaufnahmen und Interviews bekommst du in Deutschland in jeder größeren Spielvorbereitung... Gut, auch in DE hat jede größere Spielvorbereitung noch immer ein größeres Budget als diese Doku. Hab (viel) weiter vorne eh schon geschrieben, dass ich auch den einen oder anderen Kritikpunkt an der Gewichtung habe, aber mit dem, was du in Österreich für sowas an Geld in die Hand bekommst, machst du keine Quantensprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2024 Vuibrett schrieb am 21.6.2024 um 11:30 : Doku Filmemacher Jochum bei black.fm. MMn schwache Ausführungen und Erklärungen. Zumindest werden die Ideen dabei erklärt - bleib aber dabei, das war eine Fehlbesetzung. Mir tut er ehrlich gesagt sogar schon biss leid, ich finde man hat schon gemerkt, dass er viel Herzblut investiert hat. Und die Black-FM Folge mit Pucher, hatte schon fast bissl "Verhör-Vibes". Denke über die Kritik war er sich gar nicht so im Klaren. Wobei die Kritik(en) nicht unkonstruktiv sind, sei natürlich dazugesagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 2 hours ago, Pepi_Gonzales said: Gerade mit so einem Drehbuch wäre deutlich mehr drin gewesen Ja ich glaub das is der Punkt, weil objektiv schlecht ist die Stunde ja nicht. Dramaturgisch halt wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Die drei Zitierten Dokus hatten ca. das 50-fache budget Ja nur kommts da halt echt nicht aufs Budget an, einfach ein anderes Storytelling und einfsch alles stimmiger machen und basta - wie gesagt, lass 2 Leute vom Social Media Team so eine Doku machen(z.B. nur in der CL bei den 8 Spielen) und das Ergebnis is meilenweit besser bearbeitet 24. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Vöslauer schrieb am 24.6.2024 um 15:35 : Mir tut er ehrlich gesagt sogar schon biss leid, ich finde man hat schon gemerkt, dass er viel Herzblut investiert hat. Und die Black-FM Folge mit Pucher, hatte schon fast bissl "Verhör-Vibes". Denke über die Kritik war er sich gar nicht so im Klaren. Absolut, wie ihn Pucher gefragt hat, warum er keine Szenen der Fanklubs drinnen hatte, war mal eine lange Pause bevor er geantwortet hat und danach hat er hörbar nach Worten gerungen. Da hatte ich echt das Gefühl er checkt es genau in dem Moment, dass er die nicht eingebaut hat und ich hatte richtig das Gefühl ich höre seine Gedanken "Oh f*** stimmt, was sag ich jetzt nur " Und ich muss schon auch sagen, bei allem Respekt dafür, dass BlackFM immer alles kritisch hinterfragt, Pucher schießt schon immer wieder mal übers Ziel hinaus. So auch diesmal, z.B. bei der provokativen Frage wie Jochum über die Kritik denkt bzw. ob (Zitat) "sie ihm eh wurscht is" usw. Leid tut mir Jochum trotzdem nicht, da er ja laut eigener Aussage dafür gekämpft hat das alles so kurz zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2024 Im Prinzip hat der Erfolg Sky die Arbeit abgenommen, so brauchten sie nur mehr Highlights der letzten Spiele zusammenstoppeln ohne selbst irgendwelche Geschichten zu bringen. War schon sehr lazy. Frag mich was sie gemacht hätten wenn wir mit 7 Punkten Rückstand 2. und im Cup HF ausgechieden wären. Zumindest ist es ein schönes Zeitdokument dass wir uns in späteren Jahren immer ansehen können und uns am Double erfreuen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts