Recommended Posts

Superkicker

Hat jemand irgendwo gelesen, dass die Vereine für die Youth League Geld bekommen? Flugreisen, der Aufenthalt usw. müssen ja durch irgendwen finanziert werden.

Dass auf Sky natürlich ein Rapid Spiel übertragen wird, war ja vorherzusehen.

Trotz allem, was dir die Jugend Wert ist, erkennt man durch Taten und nicht an den lobhudeleien vor dem Enzinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sys2-3-5 schrieb vor 44 Minuten:

Hat jemand irgendwo gelesen, dass die Vereine für die Youth League Geld bekommen? Flugreisen, der Aufenthalt usw. müssen ja durch irgendwen finanziert werden.

Hab mich daran erinnern können das ich bei der Verteilung der Champions League Geldes etwas gelesen zu haben. Tja, viel ist es nicht. Stand 22. März 2024.

Zitat

Ausschüttung an die Vereine aus der UEFA Champions League

Von dem geschätzten Bruttobetrag von € 4,4 Mrd. werden schätzungsweise € 387 Mio. zur Deckung der Organisations-/Verwaltungskosten für die Wettbewerbe abgezogen, 3 % (€ 132 Mio.) werden für die Zahlungen für die Qualifikationsrunde zurückgestellt und 7 % (€ 308 Mio.) werden für nicht teilnehmende Vereine zurückgestellt. Ein Betrag von 22 Mio. Euro wird dem Verteilungsprogramm der UEFA Women's Champions League zugewiesen (wie im entsprechenden Rundschreiben, das zu gegebener Zeit folgen wird, näher erläutert wird) und 3 Mio. Euro werden der UEFA Youth League zugewiesen. Von den resultierenden Nettoeinnahmen in Höhe von € 3,548 Mrd. werden 93,5 % an die teilnehmenden Vereine ausgeschüttet, während 6,5 % für den europäischen Fußball reserviert sind und bei der UEFA verbleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Also ich lese grundsätzlich keine Facebook Kommentare außer bei Sturmbeiträgen. Erster Kommentar: "wo ist Gazibegovic?" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da schafft es tatsächlich das Auswärts-Team einen Stream zusammenzubringen, aber sowohl unserem Verein als auch den österreichischen Sendern ist das Ganze einfach nur scheißegal und es kommt nix. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Da schafft es tatsächlich das Auswärts-Team einen Stream zusammenzubringen, aber sowohl unserem Verein als auch den österreichischen Sendern ist das Ganze einfach nur scheißegal und es kommt nix. Peinlich.

Du siehst am Stream mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sys2-3-5 schrieb Gerade eben:

Du siehst am Stream mit?

Ja, aber ich hab erst nach dem Tor eingeschalten. 

Aufstellungsmäßig sieht es so aus:

Lorenz
Sorg - Pirker - Schopp - Wolf
Löcker
Hödl - Afrifa
Koita
Grgic - Ilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten:

Welchen?

Natürlich den offiziellen für den ich gezahlt habe.

Ich habe definitiv nicht nach "Sporting TV" streams gegooglet und dort einen gefunden.

Koita hat nach Doppelpass mit Grgic die 100000%ige Chance, aber haut frei vor dem Tormann den Ball am Tor vorbei

Und direkt im Gegenzug fällt das 0:2 :facepalm: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sorg ist auf der rechten Seite völlig verloren und Wolf links überfordert. So kommt kaum ein Spiel über außen zustande, und stattdessen viele hohe Bälle nach vorne.

Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, einfach mal ohne richtigen RV zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag