Recommended Posts

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Erinnert mich bisschen an Salzburg in der CL wo man dann auf einmal die Spieler Stamm spielen hat lassen die man neu geholt hat und nichts dazu beigetragen haben dass man überhaupt in der CL dabei war und so die Unruhe reingekommen ist. Wir haben doch eine gut funktionierende YL Mannschaft, wieso etwas ändern?

Worauf beziehst du dich? Gurmann spielt doch seit Wochen für Sturm und bringt auch Leistung. Gerade auf der 10 müssen wir Ilic ersetzen, der dort bisher gespielt hat. Der Rest der Mannschaft wird wohl gleich wie immer sein. Maximal kommt Kern wieder ins Team zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb Gerade eben:

Worauf beziehst du dich? Gurmann spielt doch seit Wochen für Sturm und bringt auch Leistung. Gerade auf der 10 müssen wir Ilic ersetzen, der dort bisher gespielt hat. Der Rest der Mannschaft wird wohl gleich wie immer sein. Maximal kommt Kern wieder ins Team zurück. 

Mehr auf Sumbu und Bakhty. Dass ein Gurmann einen Ilic ersetzt is eh verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

So viel wird sich wohl sowieso nicht ändern.

Lorenz im Tor ist fix, in der Abwehr werden wahrscheinlich Mustafic, Schopp, Pirker und Wolf spielen, da könnte höchstens noch einer von Bakhty ersetzt werden.

Im Mittelfeld auf jeden Fall Hödl und Afrifa fix, Burger als 6er wahrscheinlich auch, nachdem Löcker komplett Weg vom Fenster zu sein scheint im Moment. Bleibt als letzter Platz dann noch Weinhandl, Kern oder Gurmann (oder Koita auf der 10).

Vorne drin Grgic, warscheinlich mit Koita, sonst gäbe es noch Osayantin, und Sumbu muss man abwarten, ob die Arbeitserlaubnis inzwischen überhaupt schon da ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 hours ago, Seit1909 said:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19426760/youth-league-sturms-weg-rekorde-und-oesterreichs-sieger

Bereits über 4000 Tickets abgesetzt, die Kurve, sowie die Sektoren 15-22 sind offen. Die Längsseite ist bereits voll. :clap:

Meine Damen und Herren das Ziel muss sein mehr Leute unter der Woche zur Arbeitszeit ins Stadion zu kriegen als Rote an einem Wochenende im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Das Spiel von Salzburg gegen Atletico läuft gerade auf Sky Sport Austria 1, wenn jemand den möglichen nächsten Gegner beobachten will

Ich hab's zwar befürchtet, aber Salzburg dominiert Atletico ziemlich. In Wien war Atletico noch ziemlich stark, aber Salzburg ist eine andere Nummer. 

Und jetzt gibts Gelb-Rot für Red Bull :D

santaa1909 schrieb vor 22 Minuten:

Meine Damen und Herren das Ziel muss sein mehr Leute unter der Woche zur Arbeitszeit ins Stadion zu kriegen als Rote an einem Wochenende im Stadion sind.

Das ist zwar tatsächlich ein lustiger Sidefact, aber man könnte das Spiel auch einfach unseren Jungen widmen & und nicht Gak-Like ALLES mit dem Stadtrivalen verbinden. :)

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Seit1909 schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab's zwar befürchtet, aber Salzburg dominiert Atletico ziemlich. In Wien war Atletico noch ziemlich stark, aber Salzburg ist eine andere Nummer. 

Salzburg trotz einem Mann weniger immer noch dominant und in Führung. Und das war's wohl. 2:0

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg trotz einem Mann weniger immer noch dominant und in Führung.

Ja, das Spiel ist entschieden. Schade für unsere, falls sie es morgen schaffen. Die obligatorische Watschn in Salzburg holen, wie in jedem Akademiejahr, anstatt einer Reise nach Madrid. :D

Und da das 2:1, richtiges Orakel :lol:

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich nicht enttäusche, haben sich die Salzburger einige Sperren - auch abgesehen der Roten - abgeholt (3. Gelbe). Könnte bei einem möglichen Weiterkommen von Vorteil sein. Haben aber auf jeden Fall sehr stark gewirkt (abgesehen von den letzten 20 Minuten). 

bearbeitet von SW-Seebacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SW-Seebacher schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich mich nicht enttäusche, haben sich die Salzburger einige Sperren - auch abgesehen der Roten - abgeholt (3. Gelbe). Könnte bei einem möglichen Weiterkommen von Vorteil sein. Haben aber auf jeden Fall sehr stark gewirkt (abgesehen von den letzten 20 Minuten). 

Wenn man bedenkt, wer bei denen auf der Bank war, sehe ich da gar keinen Vorteil. Da waren Spieler, die erfahrener und eigentlich auch besser sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man bedenkt, wer bei denen auf der Bank war, sehe ich da gar keinen Vorteil. Da waren Spieler, die erfahrener und eigentlich auch besser sind dabei.

Besser als Trummer (heute wieder brutal gut) ist keiner von denen (siehe RBS KM1) & genau der fehlt im VF gesperrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag