Recommended Posts

ASB-Legende
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Wer es davon abhängig macht dem ist wirklich nicht zu helfen :laugh:

Absolut richtig. Eine Dauerkarte ist eine Unterstützung für diesen unfassbar geilen Verein und zwar egal in welcher Liga und egal welcher Neuzugang kommt. Mbappe wurde heute in Madrid vorgestellt, also er wird es nicht werden 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redfred schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke das wird auch auf die noch ausständigen Neuzugänge ankommen

Ich glaub eher nicht dass wir so bekannte Namen holen können, die dann einen Unterschied bei den Dauerkartenverkäufen machen würden. Die Zuschauer, die sich besser auskennen, haben wahrscheinlich schon eine Dauerkarte, und bei den anderen wirds nicht viel ändern.

Ich bin mit den 4.000 sowas von zufrieden, und einige werden sicher noch dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Wirst schon sehen, wie die Karten gehen, wenn die Murg-Verpflichtung offiziell wird. :davinci:

Da hatte ich letzte Woche Schnappatmung, als der Kollege Murg einen Post auf Insta mit der rot-weiß-roten Flagge gepostet hat....PAOK war halt leider "nur" in Österreich auf Trainingslager :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Da hatte ich letzte Woche Schnappatmung, als der Kollege Murg einen Post auf Insta mit der rot-weiß-roten Flagge gepostet hat....PAOK war halt leider "nur" in Österreich auf Trainingslager :facepalm:

Hätte nicht mal Schnappatmung bekommen, wenn er auf einmal Family Urlaub beim Schwarzl gemacht hätte 😂. Spielt erfolgreich in Griechenland. Vielleicht 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hier das gewünschte Update von vorher.

Sektor: SEKTOR22
  Verfügbare Plätze: 47

Sektor: SEKTOR24
  Verfügbare Plätze: 263

Overall ohne VIP 3562 verkauft bzw. noch 3132 verfügbar

bearbeitet von redRick
Bisschen weiter unten im Forum geantwortet als gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redRick schrieb vor 7 Minuten:

Hier das gewünschte Update von vorher.

Super Danke :)

Hoffentlich bringen wir den 22er auch noch mit DKs voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redRick schrieb vor 16 Minuten:

spitze, das schaut nach einer gut gefüllten Kurve aus! 21iger auch voll, bleibt der 25iger dann noch für die Tageskarten. Somit hat die Kurve hier schon mal tolle Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
montepogusch schrieb vor 11 Minuten:

spitze, das schaut nach einer gut gefüllten Kurve aus! 21iger auch voll, bleibt der 25iger dann noch für die Tageskarten. Somit hat die Kurve hier schon mal tolle Arbeit geleistet.

Ich glaube der 25er is der Puffersektor für die Risikospiele, wie Lask, Rapid, Austria und ich glaube Red Bull auch, oder liege ich hier falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wickie02 schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube der 25er is der Puffersektor für die Risikospiele, wie Lask, Rapid, Austria und ich glaube Red Bull auch, oder liege ich hier falsch ?

Da wird man hoffentlich eine Lösung finden um unserer Kurve keinen Schaden zuzufügen.

Es kann ja nicht sein, dass wir bei den top Spielen 500 Plätze weniger in unserer Kurve haben als gegen die kleinen Klubs.

Viele Lösungen gibt es nicht.

Entweder der Auswärtssektor bekommt seinen zweiten Sektor auf der Längsseite oder die Klubs mit vielen Zusehern müssen auf die Nord.

Wie gesagt die aktuelle Lösung  schadet unserer Kurve, denn auch wir werden in der BL weiter wachsen.

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wickie02 schrieb vor 10 Minuten:

Liegst du - Gegen Red Bull ist er offen, wurde hier bereits kommuniziert :super:

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
reds schrieb vor 25 Minuten:

Da wird man hoffentlich eine Lösung finden um unserer Kurve keinen Schaden zuzufügen.

Es kann ja nicht sein, dass wir bei den top Spielen 500 Plätze weniger in unserer Kurve haben als gegen die kleinen Klubs.

Viele Lösungen gibt es nicht.

Entweder der Auswärtssektor bekommt seinen zweiten Sektor auf der Längsseite oder die Klubs mit vielen Zusehern müssen auf die Nord.

Wie gesagt die aktuelle Lösung  schadet unserer Kurve, denn auch wir werden in der BL weiter wachsen.

Das einzige, was man heuer machen wird können, ist der geplante Umbau auf Stehplätze, der die Kapazität der Kurvensektoren erhöht. Ansonsten wird es wohl schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Steinigt mich bitte, aber ich finde es immer noch etwas undurchdacht, dass wir auf die Süd bestehen.

Die Nord ist der Heimsektor, die Gäste sind gegenüber. Warum darf Sturm ein Heimspiel haben und wir sind und bleiben der "Auswärts-Verein"?

Wir müssen neben den Gästen stehen, wir müssen auf Kapazität verzichten, wir müssen Puffer errichten und sind immer - ob Heim- oder Auswärtsderby - quasi Gäste, obwohl wir jetzt das ganze verdammte Stadion mieten müssen. 

Wir zahlen für die Nord, wollen sie aber nicht? Das ist echt Schwachsinn. Sry.

Da wird Geld in die Hand genommen, damit Glaswände und Zäune errichtet werden. Alter...

Heim Nord - Auswärts 27-26er. 25er als Puffer.

Ideologie, Romantik oder Fanatismus mal außen vor. Es wäre für ALLE die einfachste Lösung gewesen. 

Die Nord gehört Sturm? Am Arsch. Das Stadion gehört der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
EK1902 schrieb vor 28 Minuten:

Steinigt mich bitte, aber ich finde es immer noch etwas undurchdacht, dass wir auf die Süd bestehen.

Die Nord ist der Heimsektor, die Gäste sind gegenüber. Warum darf Sturm ein Heimspiel haben und wir sind und bleiben der "Auswärts-Verein"?

Wir müssen neben den Gästen stehen, wir müssen auf Kapazität verzichten, wir müssen Puffer errichten und sind immer - ob Heim- oder Auswärtsderby - quasi Gäste, obwohl wir jetzt das ganze verdammte Stadion mieten müssen. 

Wir zahlen für die Nord, wollen sie aber nicht? Das ist echt Schwachsinn. Sry.

Da wird Geld in die Hand genommen, damit Glaswände und Zäune errichtet werden. Alter...

Heim Nord - Auswärts 27-26er. 25er als Puffer.

Ideologie, Romantik oder Fanatismus mal außen vor. Es wäre für ALLE die einfachste Lösung gewesen. 

Die Nord gehört Sturm? Am Arsch. Das Stadion gehört der Stadt.

Allerdings ist es kurzfristig eine gute Lösung. Die Kurve fängt bei uns ja nicht bei Sektor 22, sondern schon bei Sektor 20 an. 

Zukünftig könnte man die Auswärtsfans wenn es notwendig wird ja stimmungsmäßig von zwei Seiten besingen.

Hätte doch auch was. Ist aber derzeit noch Zukunftsmusik.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag