Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2024 @redRick Bitte vielmals wieder um ein Update der verkauften Kurven DKs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor 6 Stunden: @redRick Bitte vielmals wieder um ein Update der verkauften Kurven DKs Sektor: SEKTOR22 Verfügbare Plätze: 64 Sektor: SEKTOR24 Verfügbare Plätze: 269 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2024 Scheint fast so, als wäre @redRick der neue Kugerl-Oasch... @redrum, wir müssen jetzt aber nicht auf deine Tabellen verzichten, oder? Genieße deinen Urlaub, aber lass uns nicht hängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: wir müssen jetzt aber nicht auf deine Tabellen verzichten, oder? Fürs RBS Spiel kann es passieren, bin erst ab 12.8. wieder zum Programmieren ausgerüstet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 7 Stunden: Scheint fast so, als wäre @redRick der neue Kugerl-Oasch... @redrum, wir müssen jetzt aber nicht auf deine Tabellen verzichten, oder? Genieße deinen Urlaub, aber lass uns nicht hängen Gibts den Titel auch offiziell im ASB? Aber übernehme auch gern nur den Sommeraushilfspraktikanten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2024 4500 schon weg ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) glaub ich kaum, sonst hätte es eine meldung gegeben, irgendwas um die 4k inkl. VIP war vor kurzen mal glaub ich bearbeitet 15. Juli 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: glaub ich kaum, sonst hätte es eine meldung gegeben, irgendwas um die 4k inkl. VIP war vor kurzen mal glaub ich Richtig, sind immer noch in dem Bereich. Ohne VIP sinds 3585. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Juli 2024 naja typisches sommerloch halt....nach dem aufstieg war der hype, jetzt dauert es bis das ganze wieder fahrt aufnimmt und die saison beginnt. da kommen schon noch ein paar abos dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2024 Die Kurve wird jedes Spiel gesteckt voll sein, dass wird geil werden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2024 Bin neugierig, ob vor Saisonbeginn nochmal ein Run einsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 16. Juli 2024 Ich denke das wird auch auf die noch ausständigen Neuzugänge ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. Juli 2024 redfred schrieb vor 12 Minuten: Ich denke das wird auch auf die noch ausständigen Neuzugänge ankommen Wer es davon abhängig macht dem ist wirklich nicht zu helfen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 1902Style schrieb vor 1 Minute: Wer es davon abhängig macht dem ist wirklich nicht zu helfen Wirst schon sehen, wie die Karten gehen, wenn die Murg-Verpflichtung offiziell wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2024 @redRick Könnten wir bitte wieder mal ein Update haben ?😁🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts